• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das keine außer mir den Fuchs gesehen hat:rolleyes:

ich werde jetzt mit Frauchen noch ein wenig Gassi gehen:D

das keine außer mir den Fuchs gesehen hat:D

den fuchs hab ich nicht gesehen, nur ne menge sterne, die tanzten :eek:
was ich aufm rückweg aber genau gesehen hab war die hackfresse von dem verwich.sten autofahrer, der rauszog um ein moped zu überholen und voll auf uns zuheizte. das is genau die art von autofahrer, die andere plattfährt und selbst unverletzt bleibt..."natürliche auslese reverse" könnte man sagen.

ich werde jetzt mit Frauchen noch ein wenig Gassi gehen:D

nur gut, dass du mir erzählt hast, dass ihre tabletten besser wirken als deine eigenen...so hab ich wenigstens eine erklärung für deine form :aetsch:

Genau, elendiges Scwimmen - das lief bei mit heute auch gar nicht:aufreg: :kotz: . Ich bin nach Stefan und fast zeitgleich mit Peter ausm Wasser. Vielleicht bin ich ja ne Runde zuviel geschwommen:p ;) . Rest war o.k.. Bin zwar langsamer als letztes Jahr (irgendwas um 1:43), aber Spaß hats gemacht.
Besten Dank noch mal an Steve fürs anfeuern :daumen:

Und wie ist es dem Rest hier ergangen (excpt, dontpanic...)?

Ich hab mich wirklich gewundert, daß Pumuggel erst nach mir aus dem Becken gestiegen ist. Vielleicht lags an dem kleinen Duell mit dem Krauler in meiner Gruppe, daß ich schneller war ? Bin jedenfalls auf die Zeit gespannt.

Auch sonst fand ich es einfach genial. Mehr oder weniger haben wir ja zu Dritt die ganze Strecke vor- oder nebeneinader bewältigt. Das war schon fast ein Gruppenerlebnis :)

Hi Pumuggel und Stefan, wie ist es bei euch gelaufen? Ich habe 1:31 gebraucht. Hab mir aber auch Zeit zum abtrocknen gelassen. Wäre alles noch viel schöner wenn dieses elende Schwimmen nicht wär. Ich weiss gar nicht wie ich 1,9km überstehen soll. Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Schönes Restwochenende dann.

Die Zeit bei mir war wohl schlechter als letztes Jahr. Woran es gelegen hat, kann ich noch nicht sagen. Vom Gefühl her war es entspannter als 2007. Dafür war es anfangs beim Schwimmen enger. Alles in allem hat aber fast alles gepaßt: Gruppe, Wetter, Form. Es hat rundrum Spaß gemacht :)

Übrigens hatte ich einen im Forumstrikot gesehen, als ich Richtung Schwimmbad bin (er kam aus dem Schwimmbad und ist auf die Radstrecke gewechselt). Taunusgazelle, Except oder DontPanic waren es nicht. Wer hat sich denn da noch aus dem Forum in eine Startgruppe gemogelt ?!

Und Danke nochmal an Clenless. Wo Du überall auf der Strecke aufgetaucht bist... das hat motiviert und wieder ein paar Sekunden gebracht :daumen: Nächstes Jahr bist Du aber selbst dabei !

Ein Bildchen!

Anhänge

• 080427_113.jpg
    080427_113.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 66

Hi Pumuggel und Stefan, wie ist es bei euch gelaufen? Ich habe 1:31 gebraucht. Hab mir aber auch Zeit zum abtrocknen gelassen. Wäre alles noch viel schöner wenn dieses elende Schwimmen nicht wär. Ich weiss gar nicht wie ich 1,9km überstehen soll. Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Schönes Restwochenende dann.

Genau, elendiges Scwimmen - das lief bei mit heute auch gar nicht:aufreg: :kotz: . Ich bin nach Stefan und fast zeitgleich mit Peter ausm Wasser. Vielleicht bin ich ja ne Runde zuviel geschwommen:p ;) . Rest war o.k.. Bin zwar langsamer als letztes Jahr (irgendwas um 1:43), aber Spaß hats gemacht.
Besten Dank noch mal an Steve fürs anfeuern :daumen:

Und wie ist es dem Rest hier ergangen (excpt, dontpanic...)?

Ja, schwimmen war bei mir auch bescheiden. Aber das war zu erwarten wenn man den ganzen Winter zu faul zum schwimmen ist. Rad und laufen waren dann aber super. Beim radeln hatte ich ein schönes Kopf an Kopf rennen - den konnte ich dann erst beim laufen abschütteln.:D

Endzeit kann ich noch nicht sagen, da ich die Zeit nicht gestoppt habe...

Später habe ich dann noch clanless getroffen und konnte mit ihm beobachten wie pumuggel, whynot und faulenzer auf die Radstrecke gingen. clanless hat echt super angefeuert. Ich glaube ich habe auf meinem linken Ohr einen Hörschaden davongetragen.:)

da lutscht doch einer:D

Anhänge

• strecke_a.jpg
    strecke_a.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 77

Ja, schwimmen war bei mir auch bescheiden. Aber das war zu erwarten wenn man den ganzen Winter zu faul zum schwimmen ist. Rad und laufen waren dann aber super. Beim radeln hatte ich ein schönes Kopf an Kopf rennen - den konnte ich dann erst beim laufen abschütteln.:D

Endzeit kann ich noch nicht sagen, da ich die Zeit nicht gestoppt habe...

Später habe ich dann noch clanless getroffen und konnte mit ihm beobachten wie pumuggel, whynot und faulenzer auf die Radstrecke gingen. clanless hat echt super angefeuert. Ich glaube ich habe auf meinem linken Ohr einen Hörschaden davongetragen.:)
Kann ich nur bestätigen. Er hat super angefeuert - und wo der Kerl überall aufgetaucht ist - dachte schon, der hat nen Zwilling;)
Beim Wechsel zum Rad hätte ich auf Zuschauer ja verzichten können - meine Güte hab ich mich beim Aufsteigen aufs Rad blöd angestellt:o :eyes: - warum gehts auch gerade dort bergauf:confused:

Beim Wechsel zum Rad hätte ich auf Zuschauer ja verzichten können - meine Güte hab ich mich beim Aufsteigen aufs Rad blöd angestellt:o :eyes: - warum gehts auch gerade dort bergauf:confused:

Kann ich bestätigen. Wie du aufs Rad gestiegen bist war schon etwas abenteuerlich. Ich hab schon zum Sprint angesetzt um dich evtl. noch aufzufangen.;)

Kann ich nur bestätigen. Er hat super angefeuert - und wo der Kerl überall aufgetaucht ist - dachte schon, der hat nen Zwilling;)
shit, durchschaut! ich stell ihn euch das nächste mal vor, meinen zwillingsbruder.

warum? warum? damit man sieht wie sich alle blöd anstellen beim aufsteigen auf das rad! :D

Ich hab nur einen gesehen der es anders gemacht hat und auch wesentlich schneller war als die meisten anderen, der ist mit samt dem rad bis auf die kuppe gesprintet (waren ja nur ca. 20 m) und ist dann aufs rad gestiegen! :lutsch:

@pumuggel
die bilder an dich gehen schon ca. über 1 stunde lang an die raus, aber so ein 93 MB zip ordner ist mal nicht so schnell verschickt! :mad:

Tach auch,

bei mir lief's subjektiv ganz ok, aber die Endzeit war dann irgendwie enttäuschend, schlechter als letztes Jahr.
Dabei hatte ich da im Gegensatz zu diesem Jahr erst ab März trainiert.
Eigentlich wollte ich ja so um die 1:15h machen heute

PS: Was ist nächsten Sonntag (04.05.) mit einer Feldbergrunde, als Vorbereitung für 3 Länder Giro?
Ich muss da auch mal wieder hoch!

@clanless:
für die Bilder könnte man meine Homepage nutzen. Dort habe ich einen Ordner, in den man per ftp die Daten ablegen kann. Dann kan sich jeder die runterladen, die er haben möchte.

Sach ma, wie seid Ihr denn zurückgefahren, ihr wart ja bei der Abfahrt plötzlich nicht mehr zu sehen?
Dein Bildchen sieht aus, als wäre es am Feldberg gespiegelt - den gleichen Weg wieder zurück?

Wir sind über Schlossborn-Ruppertshain-Eppstein-Okriftel zurück.

Mein HAC hat übrigens nur 1530 Hm ausgewiesen, sind das 1900 da bei Dir? Manche kriegen aber auch nie genug...

Cosmas

Sach ma, wie seid Ihr denn zurückgefahren, ihr wart ja bei der Abfahrt plötzlich nicht mehr zu sehen?
Dein Bildchen sieht aus, als wäre es am Feldberg gespiegelt - den gleichen Weg wieder zurück?

Mein HAC hat übrigens nur 1530 Hm ausgewiesen, sind das 1900 da bei Dir? Manche kriegen aber auch nie genug...

Cosmas

Ich bin immer dem netten jungen Herrn aus Mainz hinterher. Über Niedernhausen zurück und nicht über Eppstein.

Gruß k67

Kann ich bestätigen. Wie du aufs Rad gestiegen bist war schon etwas abenteuerlich. Ich hab schon zum Sprint angesetzt um dich evtl. noch aufzufangen.;)
Pfuuuiiii, dass man(n) Frau in ihrem Ungeschick auch noch bestätigen muss*doppel pfui*:D ;)
Zitat clanless
Ich hab nur einen gesehen der es anders gemacht hat und auch wesentlich schneller war als die meisten anderen, der ist mit samt dem rad bis auf die kuppe gesprintet (waren ja nur ca. 20 m) und ist dann aufs rad gestiegen!
Aaahhh, schon besser - das wollt ich hören - alle haben sich so dappisch angestellt:p ;)

Zitat excpt
Tach auch,

bei mir lief's subjektiv ganz ok, aber die Endzeit war dann irgendwie enttäuschend, schlechter als letztes Jahr.
Dabei hatte ich da im Gegensatz zu diesem Jahr erst ab März trainiert.
Eigentlich wollte ich ja so um die 1:15h machen heute
Hhmm, ich weiß ja nicht, wieviel schlechter Du warst. Der Bereich von der 2. Wechselzone bis zur Messung war auch 300 Meter länger als letztes Jahr. Du hast doch ne super Zeit.

Und wenn ich bei mir die Schwimmzeit sehe - 10:24:eek: :eek: :eek: - das kann nur an dem Kinnhaken gelegen haben, den ich schon beim Einschwimmen kassieren musste:rolleyes: :D . Rücksichtsloses Männervolk;)

Und wie sieht es an diesem schönen verlängerten WoE mit Radtouren aus??? Eigentlich wollte ich ja die Radstrecke vom Halfironman abradeln. Nun ist für Donnerstag durchwachsenes Wetter vorhergesagt. Vielleicht am Sonntag??? Und Donnerstag??? Eine RTF oder beim Henninger zuschauen und anfeuern - wobei ich bezweifle, dass die Radler das überhaupt mitbekämen.

@clanless:
für die Bilder könnte man meine Homepage nutzen. Dort habe ich einen Ordner, in den man per ftp die Daten ablegen kann. Dann kan sich jeder die runterladen, die er haben möchte.

Dann müssten die bilder nur zu dir, der zipordner an pumuggel ist nämlich nicht raus. schick mal deine email adresse per pn und ich schick dir die bilder alle einzeln. sind ca. 3.3 mb groß/stück:(

Cosmas

jau. "symmetrischer rückmarsch" sozusagen :D
hatten stan oben gesagt, dass wir anders zurückfahren, aber da warst du alter heizer schon aufm weg nach unten ;)

edit: nur 1600hm? mensch, dann wär euer rückweg ja einfacher gewesen...aber gelobt sei,w as hart macht :D
mein polar hat mir am ende 2020hm ausgespuckt.

Hhmm, ich weiß ja nicht, wieviel schlechter Du warst. Der Bereich von der 2. Wechselzone bis zur Messung war auch 300 Meter länger als letztes Jahr. Du hast doch ne super Zeit.

Ich war eine gute Minute schlechter als letztes Jahr und 9min schlechter als meine Wunschzeit :rolleyes:

Das mit der längeren Strecke ist natürlich ein Argument, hatte ich gar nicht bedacht.
Das addiert sich ja auf Radzeit und nicht aufdie Laufzeit in dem Fall.
Das versöhnt mich wieder ein kleines bißchen mit meiner Leistung.

Trotzdem, letztes Jahr hatte ich weniger Training, ein sackschweres MTB und in der Wechselzone noch umgezogen, und war auf dem Rad trotzdem schneller :aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten