• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nur 1600hm? mensch, dann wär euer rückweg ja einfacher gewesen...aber gelobt sei,w as hart macht :D
mein polar hat mir am ende 2020hm ausgespuckt.
Klar, ausser Ruppertshainer Berg gab's bei uns keinerlei Steigungen mehr, der Rest flott & flach zurück - allerdings dann doch nicht wie erwartet mit Rückenwind. In kastels Bildchen dürfte man nach dem Feldberg also nochmal 150m oder so Ruppertshainer eintragen und dann eine stetig abfallende Gerade - so hab' ich's gerne zurück, man will ja die Beine wieder locker kriegen. Na gut, bei Tempo 45 zwischen Eddersheim und Flörsheim klappt das dann doch nicht so, und Hochheim geht's ja auch nochmal kurz hoch.

Man sieht sich am Donnerstag, Reni & ich haben uns grade für die 62km angemeldet. Morgen hab' ich frei, fahr' dann nochmal locker so 200km Fettverbrennung, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, dann stimmt alles für den Henninger, hoffe ich.

Cosmas

Moin,

Mist!! Ich habe Leuchtkeksrote Beine!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Gruß k67

Klar, ausser Ruppertshainer Berg gab's bei uns keinerlei Steigungen mehr, der Rest flott & flach zurück - allerdings dann doch nicht wie erwartet mit Rückenwind. In kastels Bildchen dürfte man nach dem Feldberg also nochmal 150m oder so Ruppertshainer eintragen und dann eine stetig abfallende Gerade - so hab' ich's gerne zurück, man will ja die Beine wieder locker kriegen. Na gut, bei Tempo 45 zwischen Eddersheim und Flörsheim klappt das dann doch nicht so, und Hochheim geht's ja auch nochmal kurz hoch.

Man sieht sich am Donnerstag, Reni & ich haben uns grade für die 62km angemeldet. Morgen hab' ich frei, fahr' dann nochmal locker so 200km Fettverbrennung, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, dann stimmt alles für den Henninger, hoffe ich.

Cosmas

hm. tempo 40+ wär heut, außer auf weiteren abfahrten, nicht drin gewesen.
aber wenn ich die strecke kennen würde, wäre euer rückweg natürlich ne alternative. 150hm plus die paar bei hochheim...mannomann. und wir ham uns da noch ordentlich was eingeschenkt, der holger und ich :D

Morgen hab' ich frei, fahr' dann nochmal locker so 200km Fettverbrennung, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, dann stimmt alles für den Henninger, hoffe ich.

Cosmas

Cosmas, du bist ja auch soooo gnadenlos dick;)
Und Holger, ohne pics von den Krebsroten Beinen glauben wir nichts.:mex:

Bilder vom Neroman:
http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=55&SO=&pic=377 Pumuggel
http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=55&SO=&pic=384 whynot
http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=55&SO=&pic=390 Faulenzer
http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=54&SO=&pic=194 whynot und Faulenzer
http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=55&SO=&pic=207 Taunusgazelle

show_picture.php

Oooch, werden wir jetzt eitel. ?:rolleyes:
Für den Laufstil kanst du was, aber für das Gesicht.....;) :D

Hey, kann das sein das du auf dem Laufbild ganz schön nach Luft schnappst?;)

Ehrlich gesagt war ich am Limit. Peter hatte am Ende ganz schön Gas gegeben und ich habe nur versucht irgendwie dran zu bleiben. :o
Habs ja auch geschafft und ihm am Ziel den Vortritt gelassen :cool:

Lösch mein Lauffoto doch bitte mal direkt raus:droh: .
Man wat n scheiß Laufstil und das Gesicht:eek: :kotz:

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, Du weißt jetzt, warum Peter und ich HINTER Dir gelaufen sind :D:duck:
aber ich bin ja nicht böse... :)

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, Du weißt jetzt, warum Peter und ich HINTER Dir gelaufen sind :D:duck:

Also ich würde sogar sagen du bist gradezu liebenswürdig :cool:
Ich fand das Pumuggl Bild gar nicht so schlimm. Aber die Mädels sind mit sich selbst ja meistens ziemlich kritisch :p

Na, für den Spruch bekommst Du nur deswegen keine Haue:droh: , weil Du das Foto tatsächlich rausgelöscht hast:D .

Ich könnt mich ja jetzt damit rausreden, dass der Fotograf sein Handwerk nicht versteht und mich ganz schlecht getroffen hat. Dummerweise sehe ich auf den Lauf-Fotos von clanless und einem Bekannten von mir genauso schei.. aus:p. In Zukunft setzt ich beim Laufen wieder ne Kappe auf und am Stil muss ich halt arbeiten:D .

Herr bambam, mir fehlen die Worte:eyes: .

Na, für den Spruch bekommst Du nur deswegen keine Haue:droh: , weil Du das Foto tatsächlich rausgelöscht hast:D .

Ich könnt mich ja jetzt damit rausreden, dass der Fotograf sein Handwerk nicht versteht und mich ganz schlecht getroffen hat. Dummerweise sehe ich auf den Lauf-Fotos von clanless und einem Bekannten von mir genauso schei.. aus:p. In Zukunft setzt ich beim Laufen wieder ne Kappe auf und am Stil muss ich halt arbeiten:D .

Herr bambam, mir fehlen die Worte:eyes: .

Fotos ? wo denn ? zeig mal ! Stell sie doch in Deiner Galerie aus, Schönheits-OP hin oder her... ;)

So, hab noch was vorzeigbares bei clanless gefunden:
Lauf%20Wi2.jpg
Lauf%20st.jpg
Lauf%20Pe.jpg

Man beachte Stefans windschnittige Hose, welche bei der Konkurenz zu Ausfällen aufgrund von Augenkrebs führte:p ;) :aetsch:
Neroman08Rad.jpg
radwechsel%20pe.jpg
Radwechsel%20st.jpg

du hast hoffentlich nen ehrenpreis für die geilste hose bekommen? :D

Leider nicht. Ich hatte bei der Siegerehrung noch gehofft, daß die beste Hose prämiert wird :D
Was glaubt ihr, warum ich beim Schwimmen als erster aus dem Becken bin ?! Wenn ich im Becken einen überholt hatte, ist der beim Anblick meiner Hose sofort abgesoffen. Im Klartext: 15 sind gestartet, nur einer kam ans Ziel :D

Übrigens muss das Laufbild sehr früh geschossen worden sein. Da konnte ich noch lachen...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten