• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Leider nicht. Ich hatte bei der Siegerehrung noch gehofft, daß die beste Hose prämiert wird :D
Was glaubt ihr, warum ich beim Schwimmen als erster aus dem Becken bin ?! Wenn ich im Becken einen überholt hatte, ist der beim Anblick meiner Hose sofort abgesoffen. Im Klartext: 15 sind gestartet, nur einer kam ans Ziel :D

Übrigens muss das Laufbild sehr früh geschossen worden sein. Da konnte ich noch lachen...:o

...vielleicht is dir das grinsen auch einfach im gesicht festgefroren...?

wer hat lust morgen(dienstag) abend/nachmittag(ab eta 17:00) eine flache LANGSAME(<27kmh) Runde in Ried zu drehen?

Fettverbrennung trainiert man nicht um Speck zu verlieren,
sondern um die begrenzten Kohlehydratreserven zu schonen (mehr W/kg an der aeroben Schwelle) ;)
Stimmt, so war das gedacht. Leider hab' ich nach 'ner kleinen Einkaufstour zum Smit den A... nicht mehr hochgekriegt und den schönen freien Tag versumpft.

Immerhin: gegessen hab' ich auch eher wenig, vielleicht nützt das auch was?:confused:

Cosmas

Whynot, wyt is los? Wolltest du nicht mitfahren beim Dienstag Grupetto?

Whynot, wyt is los? Wolltest du nicht mitfahren beim Dienstag Grupetto?

Ja, eigentlich schon. Ich war auch eingetragen. Aber gestern abend kam eine Einladung zu einer außerordentlichen Sitzung des Ortsbeirats. Es geht um unsere Jugendlichen. Und da meine Tochter davon betroffen ist, ist mir das wichtiger. Bin aber nächsten Dienstag wieder dabei und werde eure Hinterräder bewundern ;)

So, für die, die Interesse bekundet hatten.
Für Sonntag ist ja bisher noch ganz akzeptables Wetter vorhergesagt.

Abradeln der Halfironman-Radstrecke??? So, 04.05.08??

Lust auf Schneckentempo:rolleyes: (ca. 20km/h) und gutes Wetter vorausgesetzt. Ich für meinen Teil möchte mich nicht hetzen lassen, da die Bewältigung der Höhenmeter für mich momentan schon genügend Herausforderung bedeutet.
Falls Interesse besteht, kann man Treffpunkt etc. ja noch absprechen.
Vielleicht am besten per PN oder mir eine Mail schicken.

Viel Spass auf der Half IM Strecke. Werde Sonntag einen Kumpel aus dem Verein beim Versuch unter 1:30 auf der HM Strecke zu erreichen betreuen.
Hoffentlich mach ich da selbst nicht schlapp. Polterabend von meinem Nachbarn am Vorabend könnte mir da ernste Schwierigkeiten bereiten:eek:

Stimmt, so war das gedacht. Leider hab' ich nach 'ner kleinen Einkaufstour zum Smit den A... nicht mehr hochgekriegt und den schönen freien Tag versumpft.

Immerhin: gegessen hab' ich auch eher wenig, vielleicht nützt das auch was?:confused:

Cosmas

Moin Cosmas,

vergiss es! Wenig essen nach der Tour fördert nicht die Fettverbrennung sondern verzögert nur die Regeneration. Zuerst Kohlenhydrate bis zum Abwinken und Protein bis zum Erbrechen.:eek: :eek: OK, etwas weniger tut es auch und ist auch zielführend.:D :D

Gruß k67

Moin Cosmas,

vergiss es! Wenig essen nach der Tour fördert nicht die Fettverbrennung sondern verzögert nur die Regeneration. Zuerst Kohlenhydrate bis zum Abwinken und Protein bis zum Erbrechen.:eek: :eek: OK, etwas weniger tut es auch und ist auch zielführend.:D :D

Gruß k67

erbrechen is gut. hab grad die entega-abrechnung bekommen...knapp 350 flocken nachzahlung. verarsc.hen kann ich mich selbst :mad:

erbrechen is gut. hab grad die entega-abrechnung bekommen...knapp 350 flocken nachzahlung. verarsc.hen kann ich mich selbst :mad:

Ich bin bei Greenpeace Energy!! Die wollen aber auch Geld. Mach Dir nichts draus.....ich habe zwei Wohnungen an der Backe.

Gruß k67

Ich bin bei Greenpeace Energy!! Die wollen aber auch Geld. Mach Dir nichts draus.....ich habe zwei Wohnungen an der Backe.

Gruß k67

im nächsten winter wird's frisch...hab gute winterradklamotten. unte rund über mir wird geheizt, leitungen dürften keine einfrieren.

das seltsame: strommehrverbrauch hält sich in grenzen trotz aquarium. aber der gasverbrauch is abartig. dabei heize ich nicht mal extrem.
nun ja, ich widme mich mal mit dem taschenrechner der verf***ten abrechnung.

im nächsten winter wird's frisch...hab gute winterradklamotten. unte rund über mir wird geheizt, leitungen dürften keine einfrieren.

das seltsame: strommehrverbrauch hält sich in grenzen trotz aquarium. aber der gasverbrauch is abartig. dabei heize ich nicht mal extrem.
nun ja, ich widme mich mal mit dem taschenrechner der verf***ten abrechnung.

Hast Du Gasetagenheizung? Bei einem eigenen Zähler würde ich mal einen preiswerteren Anbieter suchen und an kalten Tagen bei der Freundin übernachten!:D Das wärmt!!:D :D :D :D

Gruß k67

im nächsten winter kommt die rolle ins wohnzimmer.
mieft zwar, aber wenigstens isses dann warm :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten