AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
bist du auch auf dem Foto?, ich bin das Tier
dritter von links mit der weißen hose!
Wir fahren jeden Sonntag um 10 am Wiesbadener HBF.
Deswegen wart Ihr so plötzlich weg - damit Ihr schneller zuhause an den Rechner kommt, was?
Um 16:00 waren Reni & ich noch gemütlich mit dem Rad auf'm Rückweg.
Reni ist jetzt komischerweise anscheinend doch als 2. Gesamt gewertet worden, obwohl sie die bessere Nettozeit hatte. Das andere Mädel ist weiter vorne gestartet und hat sie dann um 2/10s im Sprint geschlagen, wenn auch sehr unüblicher Sprint: Reni war leider zu nett, um auch nur auf die Idee zu kommen, die Mitfahrerin auf der Ziellinie zu überholen. Sie dachte ja, mit Nettozeit ist auch so alles klar. Schade.
Bei mir ist interessant, dass mir dann auch nur 39s zum 1. gefehlt haben, obwohl ich ab Heftrich 10 km alleine vorneweg und ab Schlossborn, nachdem die ganze Spitzengruppe der "Verfolger" wieder an mir vorbeigezischt ist, dann alleine hinterher gefahren bin. Die anderen 6 waren sich wohl recht sicher und haben auf den Schlusssprint gewartet.
Blöd, dass in Heftrich keiner mitgekommen ist, sonst hätte das anders ausgehen können...
Ergebnis: Reni 2 Bierseidel (2. gesamt, 1.AK, Schnitt 33,67), Cosmas 1 Bierseidel (2. AK, 7. gesamt, Schnitt 37,68).
Und: mein HAC 3 ist mir nach dem Rennen auf dem Gelände abhanden gekommen. Hat nicht zufällig einer einen gefunden oder einen eigenen zu verkaufen?
Cosmas