• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bei mir elend - ersten Berg noch hochgekommen - und am zweiten ging dann gar nix mehr und bei allen weiteren auch nicht :(.

Johaness hat platz 9 gemacht - nur paar Amateure waren schneller

schade für dich, und Glückwunsch an Jowa nicht schlecht!

@bambam:
habe ich da gestern etwa Schweiß auf Deinem Trikot gesehen, als Du nach Naurod gefahren bist ?:eek::D

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Das Wetter war ja bombig :)

schade für dich, und Glückwunsch an Jowa nicht schlecht!

Naja, zufrieden bin ich aber net, am entscheidenden hügel ist mir die kette beim schalten vom großen aufs kleine blatt runtergerutscht und ich hab nen bisschen gebraucht bin ich die wieder drauf hatte, hat zwar während der fahrt geklappt, aber die lücke zu der ersten gruppe konnte ich alleine nicht mehr schließen, als folge musste ich auf die nächsten 2 fahrer warten und hab bis zum ziel ne knappe minute verloren, nen podestplatz wäre drin gewesen, schade:(

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Das Wetter war ja bombig :)
Wie sieht es überhaupt aus? Bernd hat in der kommenden Woche Dienstags ein Terminproblem oder erinnere ich mich da falsch?

Viele Grüße

Stefan

Naja, zufrieden bin ich aber net, am entscheidenden hügel ist mir die kette beim schalten vom großen aufs kleine blatt runtergerutscht und ich hab nen bisschen gebraucht bin ich die wieder drauf hatte, hat zwar während der fahrt geklappt, aber die lücke zu der ersten gruppe konnte ich alleine nicht mehr schließen, als folge musste ich auf die nächsten 2 fahrer warten und hab bis zum ziel ne knappe minute verloren, nen podestplatz wäre drin gewesen, schade:(

ja hatte ich auch schon mal, nur da gings um platz 80,100 keine ahnung:D
Kannst schon zufrieden sein, du weist das es gegangen wäre;)
Ich glaube bei dir geht noch was dieses Jahr!
Evgeni die Lokomotive und Jowa die Bestie:D:aetsch: :D

Wie sieht es überhaupt aus? Bernd hat in der kommenden Woche Dienstags ein Terminproblem oder erinnere ich mich da falsch?

Viele Grüße

Stefan

Genau, kommenden Dienstag (6. Mai) bin ich in Hamburg. Es müsste also "Jemand" einen Eintrag generieren, wenn ihr Euch zum gemeinsamen Radeln treffen wollt.

Viele Grüße
Bernd

Hallo,

ist morgen jemand beim Henninger Turm dabei? Ich fahre die 100km und bin in Startgruppe C eingestuft worden.

Wie ist es Euch denn bei RuH ergangen?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich erst um 9:00 aus dem Bett geschält und beim Anblick der schwarzen Wolken das Radfahren auf den Mittag verschoben habe:D .

Ja der Roland Startet aus aus Block C, ich bolze die flach Etappe.

Haben dich am Sonntag gesehen, du uns auch?

Bolzen würde ich es nicht nennen :aetsch: :duck: :duck: .

Irgendwie waren alle in Eppstein ganz schön am Lutschen,auch die Spitze der 76/35km, und keiner wollte fürs Tempo sorgen - außer Peter(faulenzer) der alles von vorne fuhr :D.

Sorry - wegen der Qualität - hab dich nicht gesehen

wie nicht gesehen bin doch auf dem Foto:D

Fakten, fakten, fakten........
172/66 Rang-1:52,30 Std. und 38,984 Schnitt

und Evgeni frag mich nicht was ich heute alles von vorne gefahren bin! komm doch einfach nächstes Jahr mit und mach`s besser;)

wie nicht gesehen bin doch auf dem Foto:D

Fakten, fakten, fakten........
172/66 Rang-1:52,30 Std. und 38,984 Schnitt

und Evgeni frag mich nicht was ich heute alles von vorne gefahren bin! komm doch einfach nächstes Jahr mit und mach`s besser;)

Ich habs nur auf den Auslöser gedrückt - dass du in der Menge auch da warst - habe ich zu dem Zeitpunkt nicht mitgekriegt :) - habe es erst jetzt auf dem Bild gesehen - sonst gäbe es ein Foto wo du in der Mitte wärst ;).

Mit meiner derzeitigen Verfassung :( :aufreg: :aufreg: - würde ich auch lutschen :rolleyes: - so lahm war ich schon seit besimmt 4 Jahren nicht mehr:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wann fährst du eigentlich dein Storck spazieren?

Hi komm aus Rüsselsheim wer von euch auser Stan is noch mitgefahren???
Meine Zeit war ?? Schnitt 38.833 hab meine Ak die män.Jugen gewonnen.
Gruß John

vil. kann man ja mal zusammen trainieren????

Wann fährst du eigentlich dein Storck spazieren?

Gestern bin ich es mal gefahren, fährt eigentlich besser ist steifer, ruhiger.
Ist aber für so ein Rennen mir zu schade, heute gab es auch wieder viele unfälle. Ich bin echt froh Gesund zuhause angekommen zu sein!

Hi komm aus Rüsselsheim wer von euch auser Stan is noch mitgefahren???
Meine Zeit war ?? Schnitt 38.833 hab meine Ak die män.Jugen gewonnen.
Gruß John

vil. kann man ja mal zusammen trainieren????

bist du auch auf dem Foto?, ich bin das Tier:D dritter von links mit der weißen hose!
Wir fahren jeden Sonntag um 10 am Wiesbadener HBF.

bist du auch auf dem Foto?, ich bin das Tier:D dritter von links mit der weißen hose!
Wir fahren jeden Sonntag um 10 am Wiesbadener HBF.
Deswegen wart Ihr so plötzlich weg - damit Ihr schneller zuhause an den Rechner kommt, was?

Um 16:00 waren Reni & ich noch gemütlich mit dem Rad auf'm Rückweg.

Reni ist jetzt komischerweise anscheinend doch als 2. Gesamt gewertet worden, obwohl sie die bessere Nettozeit hatte. Das andere Mädel ist weiter vorne gestartet und hat sie dann um 2/10s im Sprint geschlagen, wenn auch sehr unüblicher Sprint: Reni war leider zu nett, um auch nur auf die Idee zu kommen, die Mitfahrerin auf der Ziellinie zu überholen. Sie dachte ja, mit Nettozeit ist auch so alles klar. Schade.

Bei mir ist interessant, dass mir dann auch nur 39s zum 1. gefehlt haben, obwohl ich ab Heftrich 10 km alleine vorneweg und ab Schlossborn, nachdem die ganze Spitzengruppe der "Verfolger" wieder an mir vorbeigezischt ist, dann alleine hinterher gefahren bin. Die anderen 6 waren sich wohl recht sicher und haben auf den Schlusssprint gewartet.

Blöd, dass in Heftrich keiner mitgekommen ist, sonst hätte das anders ausgehen können...

Ergebnis: Reni 2 Bierseidel (2. gesamt, 1.AK, Schnitt 33,67), Cosmas 1 Bierseidel (2. AK, 7. gesamt, Schnitt 37,68).

Und: mein HAC 3 ist mir nach dem Rennen auf dem Gelände abhanden gekommen. Hat nicht zufällig einer einen gefunden oder einen eigenen zu verkaufen?

Cosmas

außer Peter(faulenzer) der alles von vorne fuhr :D.

Naja, also alles bin ich nicht von vorne gefahren :o
aber gerade durch das Lorsbacher Tal hatte man den Eindruck bei einer RTF mitzufahren. Da haben ich mich dann mit 3 Mitstreitern ums Tempo gekümmert und gerade in der Kurve war ich dann wieder dran.

117. / 53. 1:51.49,3 39,223

Der Schnitt ist etwas geschönt, bezieht sich auf die offiziellen 73 km und nicht auf die echten 71,2.

dachte ja, mit Nettozeit ist auch so alles klar.

Das ist schade, dass nur auf die Nettozeit geschielt hat.

Stand allerdings
im Regelement, dass die ersten 15 Plätze nach Zieleinlauf vergeben werden.
Das soll verhindern, dass im schlimmsten Fall, einer vom Start weg vorne fährt
und die gesamte Führungsarbeit leistet, dann als erster die Ziellinie überquert,
und dann doch nur auf den hinteren Plätzen gewertet wird, da sich hinter ihm
im Windschatten bequem ein paar später gestartete ausgeruht und bequem
nach vorne geschoben haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten