• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das mit 90 meter kann für dich aber knapp werden:D

Hab ich mir auch gedacht. Aber es soll ja ein bißchen spannend werden ;)


wäre schön wenn wir uns am Diesntag wieder sehen wurden;)

Wie gesagt, ich muß meinen Chef in einer guten Stunde erwischen, ihm eine Tasse Kaffee bringen und ihn ob seiner überragenden Führungsqualitäten loben. Dann klappt das schon :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Allerdings konnte ich nicht glauben, dass ihr mich von hinten aufgerollt habt. Denn ich dachte nach Eurer Planung, dass ihr schon vor mir auf der Strecke seit (Oder besser, dass ihr schon an Sulzbach-Bad Soden durch gewesen seit als ich auf die Strecke gefahren bin.)

Der Ablauf war ja um 7 Uhr Start in Rüsselsheim, das wird dann meist ein paar Minuten später. Da dann die gesamte Altersspanne dabei ist, geht's die ersten Kilometer (ca. 12 bis Hattersheim) nicht ganz so schnell. In Hattersheim dann erst mal der administrative Kram (km und Punkte in die Wertungskarte eintragen) und dann will der ein oder andere noch Kaffee und Frühstück. Da man da als Gruppe los wollte, musste sich der ein oder andere Gedulden, so auch ich. Gesehen habe ich dort noch den Pepper.salt (Rotes Ritzel Trikot) und den Gerolf im neuen Forumstrikot.
Der Feldberg hat dann die Gruppe geteilt, weil halt jeder sein Tempo fährt und da es dann beim Stehen am Kontrollpunkt frisch wird hält man sich nicht zu lange auf und wartet dann nicht mehr auf den Letzten. Außerdem ist ein Teil der Truppe eh die große Strecke gefahren.

Ich bin mit Max dann zu zweit bis zum 2. Kontrollpunkt und ab da waren wir dann die Gruppe die Du gesehen hast.

Ich war der Typ auf dem weißen Cinelli und dem weiß-blauen Trikot.

An das weiße Cinelli kann ich mich erinnern, zumindest ist es mir am Kontrollpunkt in Bremthal aufgefallen.

Du hättest doch das Forumstrikot anziehen sollen, dann hätte ich Dich erkannt :-)

Forum-Trikot habe ich zwar seit letztem Freitag, aber RTFs werde ich wohl weiter mit dem Vereinstrikot fahren. Mit Forum-Trikot dann am nächsten Dienstag beim Last Minute Radeln ab Mainz-Kastel.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Planung für die Spessarträuber RTF Mainaschaff am 01. Juli 2007:
Geplant wird für die 115km Runde, für die, die nicht genug bekommen können gibt's noch Spessarträuber extrem (161km/2600Hm), Infos dazu auf der Homepage des RV 06 Mainaschaff. Stan, whynot wäre das nicht was für Euren Test:D

Hier der Streckenplan der Tour:
Strecke1_1.gif

Hört sich gut an...und jetzt die alles entscheidende Frage "Um wieviel Uhr fährst Du los:eek: :D ;) ?"...und wo könnte man sich treffen...Wallau??

Hallo Wiebke,
abholen in Wallau ist kein Problem, wir müssten danach ggf. noch jemanden in Frankfurt mitnehmen, liegt aber fast auf dem Weg.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche Uhrzeit Du am liebsten hören würdest, nein falsch, Du noch akzeptieren würdest, ist alles klar.

Startzeit in Mainaschaff ist bis 06:30 bis 9:00 Uhr. Was sagt der Routenplaner:
Ich 6:30 ab in Saulheim, 6:58 an in Wallau, 7:20/7:30 in Frankfurt, an in Mainaschaff kurz vor 8:00 Uhr oder alles eine halbe Stunde früher!?. (Aber die Tour lohnt sich wirklich!!)

Wer schließt sich noch an?? Bitte rechtzeitig das Interesse bekunden, dann können wir noch Fahrgemeinschaften bilden.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus


Hallo Wiebke,
abholen in Wallau ist kein Problem, wir müssten danach ggf. noch jemanden in Frankfurt mitnehmen, liegt aber fast auf dem Weg.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche Uhrzeit Du am liebsten hören würdest, nein falsch, Du noch akzeptieren würdest, ist alles klar.

Startzeit in Mainaschaff ist bis 06:30 bis 9:00 Uhr. Was sagt der Routenplaner:
Ich 6:30 ab in Saulheim, 6:58 an in Wallau, 7:20/7:30 in Frankfurt, an in Mainaschaff kurz vor 8:00 Uhr oder alles eine halbe Stunde früher!?. (Aber die Tour lohnt sich wirklich!!)

Viele Grüße
Bernd


7:00 in Wallau wäre für mich akzeptabel:p :D ...früher wäre schon sehr heftig... fahren denn noch andere mit, die nicht so schnell sind???

LG
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

7:00 in Wallau wäre für mich akzeptabel:p :D ...früher wäre schon sehr heftig... fahren denn noch andere mit, die nicht so schnell sind???

LG

Bin noch am überlegen. Die Tour habe ich mal vor 10 Jahren gefahren. War sehr schön, weil viel Landschaft, wenig Autos und Superwetter. Ist eben nur ein etwas weiterer Anfahrtsweg. Aber bis zum 01.07. ist ja noch ein wenig Zeit für Entscheidungsfindungen ;)

Planung für die Spessarträuber RTF Mainaschaff am 01. Juli 2007:
Geplant wird für die 115km Runde, für die, die nicht genug bekommen können gibt's noch Spessarträuber extrem (161km/2600Hm), Infos dazu auf der Homepage des RV 06 Mainaschaff. Stan, whynot wäre das nicht was für Euren Test:D

Klar ! Wenn Stan mit dem Rad von Wiesbaden aus kommt und mir auf der 160 KM-Strecke 140 KM Vorsprung läßt, dann sehe ich durchaus Chancen für mich :D

Sofern ich mitfahre, könnte ich noch max. 2 Personen mitnehmen. Einer müßte sich dann aber auf den etwas beengten Rücksitz setzen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi whynot, dem Chef schon den Kaffee serviert ??

Brauchte ich nicht. Da er morgen mittag kein Auto hat, und auf meine Fahrdienste angewiesen ist, hatte ich ein optimales Druckmittel :cool: Ich hoffe, daß ich so gegen 17:30 Uhr zu Hause bin. Dann umziehen usw, ich dürfte so gegen 17:45 einsatzbereit sein.

Wir können uns gerne entweder am Brunnen in der Otrsmitte treffen, oder am Ortsende Richtung Naurod.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernd und All

fahre am 30/06 das rund um Wiesbaden Rennen, das wird bestimmt hart! da kommt so eine Schöne lockere RTF wie gerufen:D :aetsch:

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Planung für die Spessarträuber RTF Mainaschaff am 01. Juli 2007:
Geplant wird für die 115km Runde, für die, die nicht genug bekommen können gibt's noch Spessarträuber extrem (161km/2600Hm), Infos dazu auf der Homepage des RV 06 Mainaschaff. Stan, whynot wäre das nicht was für Euren Test:D

Hier der Streckenplan der Tour:
Strecke1_1.gif



Hallo Wiebke,
abholen in Wallau ist kein Problem, wir müssten danach ggf. noch jemanden in Frankfurt mitnehmen, liegt aber fast auf dem Weg.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche Uhrzeit Du am liebsten hören würdest, nein falsch, Du noch akzeptieren würdest, ist alles klar.

Startzeit in Mainaschaff ist bis 06:30 bis 9:00 Uhr. Was sagt der Routenplaner:
Ich 6:30 ab in Saulheim, 6:58 an in Wallau, 7:20/7:30 in Frankfurt, an in Mainaschaff kurz vor 8:00 Uhr oder alles eine halbe Stunde früher!?. (Aber die Tour lohnt sich wirklich!!)

Wer schließt sich noch an?? Bitte rechtzeitig das Interesse bekunden, dann können wir noch Fahrgemeinschaften bilden.

Viele Grüße
Bernd


*debai* ...:) :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Planung für die Spessarträuber RTF Mainaschaff am 01. Juli 2007:
Geplant wird für die 115km Runde, für die, die nicht genug bekommen können gibt's noch Spessarträuber extrem (161km/2600Hm), Infos dazu auf der Homepage des RV 06 Mainaschaff. Stan, whynot wäre das nicht was für Euren Test:D

Hier der Streckenplan der Tour:
Strecke1_1.gif




Wer schließt sich noch an?? Bitte rechtzeitig das Interesse bekunden, dann können wir noch Fahrgemeinschaften bilden.

Viele Grüße
Bernd

ja das hört sich gut an ;) aber wollte keiner in bauscheim am1ten fahren:(
Gibt es nächstes wochenende Rtfs???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja das hört sich gut an ;) aber wollte keiner in bauscheim am1ten fahren:(
Gibt es nächstes wochenende Rtfs???

Schau einfach mal auf dem Link in meiner Signatur nach. Für Dich wäre die Karte "Rheim-Main-Gebiet" interessant...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es denn jetzt für Sonntag aus?
Wer von Euch startet Wo, Wann und Wie lange? :-)

Ich fürchte zwar, dass ich aufgrund des Familienbesuchs eher meinem Nicknamen alle Ehre machen werde/muss, anstatt Rad zu fahren.
Aber vielleicht schaffe ich es ja doch mich loszueisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten