• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

RTF Fotos whynot
http://www.rtf-fotos.de/HATF1/large-708.html
http://www.rtf-fotos.de/HATF1/large-700.html
Dich haben se ja ganz schön oft abgelichtet...na ja, hast ja auch wirklich nett in die Kamera gelacht;)

sieht man die Klammern, die die Mundwinkel nach oben ziehen ? :D :D

Nein, war ein netter Anstieg und einfacher, als ich gedacht hatte. Hab mich auf dem letzten Kilometer noch mit einem Radfahrer unterhalten und wir hatten rumgealbert. In dem Augenblick müssen sie mich auf den Bildern erwischt haben :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es denn jetzt für Sonntag aus?
Wer von Euch startet Wo, Wann und Wie lange? :-)

Ich fürchte zwar, dass ich aufgrund des Familienbesuchs eher meinem Nicknamen alle Ehre machen werde/muss, anstatt Rad zu fahren.
Aber vielleicht schaffe ich es ja doch mich loszueisen.
Wetteraussichten sind besch.......ausschlafen geht bei mir definitiv vor:D und der 10km Lauf in Wallau gestern steckt mir in den Beinen....und das, obwohl die Zeit eher bescheiden war:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Trotz heftigem Muskelkater:crying: in den Oberschenkeln hab ich mich mit einem Freund zu einer lockeren 85er Runde aufgemacht.

Wer war heute in Niederrad dabei und vor allem, wer fährt nächstes WE die Spessarträuber RTF?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

(...) wer fährt nächstes WE die Spessarträuber RTF?

Mein bisheriger Kenntnisstand zur Spessarträuber RTF am 01.07.2007:
Ziel ist es als Gruppe zu fahren, so dass jeder mitkommt.

Bernie (biete bis zu 2 Mitfahrgelegenheiten)
Roland (?kann jemanden mitnehmen?, sagt Stan)
bambam
Tria... äh pumuggel
whynot (weissnochnich')
Max?
Stanlee (will jetzt doch nicht mehr, oder doch??)

Ich bin von Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise. Ob ich da Internetzugang habe weiss ich noch nicht. Wer mit mir fahren will müsste dies bis Dienstag klären oder dann am kommenden Samstag.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie,
ich komme doch nicht mit, am Samstag fahre ich selbst und am Sonntag will ich mir die Elite Rennen anschauen!
Sorry und Gruß
Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie,
ich komme doch nicht mit, am Samstag fahre ich selbst und am Sonntag will ich mir die Elite Rennen anschauen!
Sorry und Gruß
Stan

Gibs zu, Du drückst Dich nur vor dem Bergsprintvergleich mit mir... :D:D

Ist das Ziel des Eliterennens nicht erst gegen 16.15 Uhr ? Da kann man sich doch den Rest des Rennens und die Siegerehrung nach der Spessart-Räuber-Tour ansehen. Müßte eigentlich zu schaffen sein, wenn die Tour in Mainaschaff (oder wo startet sie ?) früh in Angriff genommen wird...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Gibs zu, Du drückst Dich nur vor dem Bergsprintvergleich mit mir... :D:D

Ist das Ziel des Eliterennens nicht erst gegen 16.15 Uhr ? Da kann man sich doch den Rest des Rennens und die Siegerehrung nach der Spessart-Räuber-Tour ansehen. Müßte eigentlich zu schaffen sein, wenn die Tour in Mainaschaff (oder wo startet sie ?) früh in Angriff genommen wird...


Bin heute die Strecke etwas Schneller Abgefahren (5 Runden) obwohl ich die Gegend kenne gehen die 90km schon gut in die Beine!
Also bin ich am Sonntag platt;)

Hat es dir am Dienstag nicht gereicht, wie langsam soll ich noch fahren:D

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat es dir am Dienstag nicht gereicht, wie langsam soll ich noch fahren:D Gruß Stan

Im Moment fällt mir keine Ausrede mehr ein. Vielleicht die, daß mein Gang geklemmt hat. Aber das hört sich irgendwie nicht so plausibel an...:rolleyes::cool:

Ansonsten würde ich mir auch gerne das Profi-Rennen ansehen. Immerhin sieht man die Stars nicht alle Tage in Wiesbaden. Aber selbstfahren ist natürlich immer besser... blöde Zwickmühle... :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na, das Wetter verschreckt :eek: Euch alle für Dienstag und was ist mit kommendem Sonntag mit RTF im Spessart :confused: ?

Es will sich wohl keiner so richtig festlegen, oder?

Letzte Klärung für Sonntag dann am Samstag. Wie gesagt ich kann zwei im Auto mitnehmen (wenn's am Sonntag nicht Hunde und Katzen regnet :lol: )

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Am Sonntag ist auch noch der Ironman in Frankfurt...also viele Konkurrenzveranstaltungen:confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich zieh mich aus der Spessart-Räuber-Tour raus.

Am Sonntag ist auch der Taunus-Rundkurs von Liederbach (Coca-Cola-Lager). Da werde ich ev. nur die 70er fahren und dann direkt in die Wiesbadener City düsen, um mir die Profis anzusehen. So brauche ich auch kein Auto und komme dann trotzdem auf gut 100 Kilometer :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Faulenzer :aetsch:

Radfahren nicht Radgucken ist angesagt :wink2:

So schimm bin ich gar nicht, nachdem mein Besuch am Sonntag um 20:00
endlich weg war, bin ich gleich aufs Rad und einmal auf den Feldberg hoch.
ok, waren dann alles zusammen nur 40km, aber für die verbleibende Zeit
gar nicht schlecht. (für mich jedenfalls :o )

Da ich am nächsten Samstag auch Wiesbaden fahre, bin ich für Sonntag
am grübeln. Habe vermutlich am Sonntag auch kein Auto, und müßte mich
an einen von Euch wegen mitfahrt anhängen. Ob ich mich da jetzt schon
wagen kann eine Terminzusage zu geben und dann nicht rechtzeitig aus
dem Bett zu kommen, entweder wegen Muskelkater oder verschlafen
ist mir noch unklar. :o

Ich tendiere daher auch zum CocaCola-Start. Liegt bei mir ja gleich um die
Ecke.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So schimm bin ich gar nicht, nachdem mein Besuch am Sonntag um 20:00
endlich weg war, bin ich gleich aufs Rad und einmal auf den Feldberg hoch.
ok, waren dann alles zusammen nur 40km, aber für die verbleibende Zeit
gar nicht schlecht. (für mich jedenfalls :o )

Da ich am nächsten Samstag auch Wiesbaden fahre, bin ich für Sonntag
am grübeln. Habe vermutlich am Sonntag auch kein Auto, und müßte mich
an einen von Euch wegen mitfahrt anhängen. Ob ich mich da jetzt schon
wagen kann eine Terminzusage zu geben und dann nicht rechtzeitig aus
dem Bett zu kommen, entweder wegen Muskelkater oder verschlafen
ist mir noch unklar. :o

Ich tendiere daher auch zum CocaCola-Start. Liegt bei mir ja gleich um die
Ecke.

"Mal eben auf den Feldberg hoch"... WOW... dazu könnte ich mich um diese Uhrzeit nicht mehr aufraffen ;)

Ich fahre mit dem Rad etwa 50 Minuten bis Liederbach. Ich würde also zwischen 7:30 und 8:00 Uhr starten.

@all: wie wärs, wenn wir die Spessart-Räuber-Tour für nächstes Jahr einplanen und dieses mal zugunsten der DM in Wiesbaden auf etwas näheres umsteigen würden ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tja, ich stelle fest, mit dem Schlagwort "Faulenzer" muss man hier inzwischen vorsichtig umgehen. Es gibt da einen, der nennt sich so und fühlt sich direkt angesprochen :D .

Dabei hatte ich alle die "ich geh' Radfahren schauen" und "ich fahr' nur Kurzstrecke um rechtzeitig zum gucken da zu sein" mit Faulenzern gemeint...

Ich bleibe bei meinem Vorhaben, bei annehmenbarem Wetter am 01. Juli. den Spessart zu räubern :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bernie, meinst du wir sind um 2 wieder Zuhause in Wiesbaden, oder halb 3? Dann bin ich dabei!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Fährt keiner am sonntag bauscheim????
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Stressbedingt melde ich mich für Sonntag (Spessarträuber) ab:( . Trotzdem Danke an Bernie für die angebotene Mitfahrgelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten