• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was heißt hier Stressbedingt, willst Du wieder Klettern gehen? :p

So also ich habe am Sonntag kein Auto, und anfahrt für die Spessarträuber
wäre mir zu früh und stressig.
Werde daher wie whynot die CoCaCola-Ausfahrt anpeilen und
dort um 8:00 losfahren. D.h. ich werde so um 7:45 dort sein und nach
Mitstreitern ausschau halten.

Bernie, meinst du wir sind um 2 wieder Zuhause in Wiesbaden, oder halb 3? Dann bin ich dabei!

Sandor,
da wir uns inzwischen auf nur noch 2 Interessierte reduziert haben, sollte das klappen. Treffen wir uns entsprechend früh, oder?

Wo soll ich Dich aufsammeln? Wenn Du mir den Ort mitteilst, sage ich Dir wann ich da bin.

Viele Grüße
Bernd

(der gerade aus Berlin zurückgekommen ist)

@ berni

wiesst du ob sich die rüsselsheimer wieder treffen ???,um nach bauscheim zufahren???

@ berni

wiesst du ob sich die rüsselsheimer wieder treffen ???,um nach bauscheim zufahren???

Hallo Max,
die RV Opeler treffen sich am Sonntag um 7:00 Uhr direkt am Start in Bauschheim. Wenn Du magst, kannst Du aber auch mit bambam und mir in den Spessart fahren. Ich werde bambam gegen halb 7 in Wiesbaden abholen und Rüsselsheim liegt dann auf dem Weg nach Mainaschaff.
Viele Grüße
Bernd

@ berni

ich würde wenn es passt mrgen mit euch fahren ,
ihr könnt mich doch mitnehemen odr????
dann wo und wann ????
ich wohne in der nähe vom Theater _max planck schule,
hasslocher str 169 , soll ich zum theater parkplatz oder zuhause warten ???und wann ich nehme an halb sieben bambam dann so was 10 vor sieben in rüsselsheim???

Könntest du mir deine handynummer geben falls es komplikationen gibt geben ???

viele grüße max

mach ne kleine runde zum feldberg heute ..jetzt ..also dann

Hallo Max,
schalte mal PN frei, dann kann ich Dir auch die Handy-Nummer schicken.

Ansonsten Theaterparkplatz (Einfahrt vom Rugbyring aus) passt. Zeit sollte auch passen.

Viele Grüße
Bernd

Was heißt hier Stressbedingt, willst Du wieder Klettern gehen? :p
Ne, ne:D ...ab und an muss ich tatsächlich auch mal richtig arbeiten:D :p .
Wetter- und arbeitsbedingt war ich leider schon seit 2 Wochen nicht mehr Klettern:(...aber der Urlaub naht mit großen Schritten:aetsch: :D

Gut, dass ich mich nicht für Spessarträuber gemeldet habe.
War am Sonntag morgen noch so kaputt, dass ich lieber im Bett geblieben bin.
Am Nachmittag eine ganz kleine flache Runde um den Muskelkater aus den Beinen zu bekommen. Mehr war nicht drin.

Soooo, nachdem ich dieses WE gekniffen habe*schäm*(hab aber `ne schöne Alleinrunde gedreht, bin dabei in die CocaCola RTF geraten und habe whynot unterwegs getroffen), wie sieht es am 08.07. und 15.07. aus???
Am 8. hab ich nur NeuIsenburg gefunden und am 15. natürlich Auringen...is ja grad bei mir um die Ecke. Was habt Ihr geplant????

Soooo, nachdem ich dieses WE gekniffen habe*schäm*(hab aber `ne schöne Alleinrunde gedreht, bin dabei in die CocaCola RTF geraten und habe whynot unterwegs getroffen), wie sieht es am 08.07. und 15.07. aus???
Am 8. hab ich nur NeuIsenburg gefunden und am 15. natürlich Auringen...is ja grad bei mir um die Ecke. Was habt Ihr geplant????

Das sind wohl auch die einzigen im Rhein-Main-Gebiet. Grünberg wäre noch im Angebot, ist aber schon ein Stückchen weg.
Neu-Isenburg hört sich aber flach an. Da wäre ich nach der ganzen Kletterei in den letzten Wochen nicht abgeneigt :)

Am 5.8.07 definitiv noch Brügelmann- RTF.......
Gruß
Lance_Fan

am 08.07. habe ich RTF frei (Familien-Wochenende) und am 15. bin ich schon im Urlaub :D .

Viele Grüße
Bernd

Die nächsten Termine bei mir (geplant):
29.07. Main-Rhein-Main RTF, Ffm-Niederrad* (151 km, mit Rhein-Fährüberfahrt am Kornsand)
19.08. Wörrstadt Triathlon (1/40/10 km)
09.09. Rund um Ilbenstadt (114 km)
23.09. Auf den Spuren der Nibelungen, Rheindürkheim (116/154 km)
14.10. Großes Herbstfinale, Niederdorfelden (115 km)
02.12. Nikolaus CTF, Schlüchtern (30/46 km)

*5:30 Uhr mit dem Rad ab Saulheim, 7:00 Uhr Treffen mit RV Opel in Rüsselsheim-Hassloch, dann weiter auf der Strecke bis Zornheim von da wieder nach Saulheim.

Wir (Magda und ich) haben dem Wetter getrotzt und zumindest eine verkürzte Dienstagsrunde hingelegt. Ging mit Regenjacke bestens :D .

Wir waren in Igstadt, Kloppenheim, Auringen, Medenbach, Langenhain, Delkenheim, gute 45 km.

Nachdem ich die letzten Male bei scheinbarem Regen auch nicht gefahren bin und es danach bereut habe, war ich froh heute trotzdem gefahren zu sein. Getreu dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann?"

pumuggel, finde ich klasse, dass Du nächste Woche mitfahren willst (aber jetzt setzt Du es wirklich mal um und versetzt uns nicht wieder). Magda ist bestimmt auch wieder dabei, dann seit ihr schon 2 Frauen in der Runde.

Viele Grüße
Bernd

pumuggel, finde ich klasse, dass Du nächste Woche mitfahren willst (aber jetzt setzt Du es wirklich mal um und versetzt uns nicht wieder). Magda ist bestimmt auch wieder dabei, dann seit ihr schon 2 Frauen in der Runde.

Viele Grüße
Bernd
Ich habe die besten Vorsätze....Ausschlafen sollte kein Problem sein:rolleyes: , ich werde mich auch nicht am Tag vorher kaputt-klettern, zuviel Arbeit kann ich auch nicht als Ausrede nehmen (ich hab Urlaub:aetsch: ), mittlerweile hab ich auch ein MTB und bin für alle Straßenbeläge gerüstet. Einzige Unkonstante wäre der Wettergott. Bei Regen kommt mein Renner nicht auf die Straße:D ;)

mittlerweile hab ich auch ein MTB und bin für alle Straßenbeläge gerüstet. Einzige Unkonstante wäre der Wettergott. Bei Regen kommt mein Renner nicht auf die Straße:D ;)

... zur Zeit ist Straßensaison, d.h. das MTB kommt eher selten zum Vorschein. Das ändert sich dann wieder im Oktober.
Aber ich verstehe Deine Aussage jetzt einfach mal so: bei Sonne oder trocken kommst Du mit dem Rennrad, bei Regen disponieren wir kurzfristig um und fahren MTB. Gut, das nimmt Dir jetzt einfach jede Ausrede und Du bist Dienstag definitiv am Treffpunkt. Ich freue mich also, Dich am kommenden Dienstag auf dem Rad zu treffen :) .

Viele Grüße
Bernd

Oh Gott: Bernie überrumpelt die Damenwelt.
Ob das mal funktioniert?;) :rolleyes:

.

Bei einigermaßen schönem Wetter hört sich die 119er Runde doch gut an:) .

@Bernie: Wünsch Dir schonmal einen schönen Urlaub. Vielleicht fahr ich Dienstag 10.07. ja mal mit...dann sind meine Laufkurse beendet:)

streiche das "vielleicht" und denk daran, daß Du nicht aus Zucker bist. Regen macht Dir also nichts aus. Außerdem mußt Du doch Deine Kleidung auf Regentauglichkeit testen, oder ? :D

Da täuscht der Stefan, das geht bis nach Bad König in den Odenwald :aetsch: .

http://www.radteam-neu-isenburg.de/

Viel Spaß beim Klettern :D
Bernd

Ich hab doch von Dir gelernt, daß alles nur Sache des Kopfes ist. Also ist die Neu-Isenburg-Tour flach. Oder haben sie den Feldberg gen Süden verschoben ? :D Außerdem: ist es nicht die große 150er, die richtig in den Odenwald geht ? Die 100er streift ihn doch nur ?!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten