• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Oh Gott: Bernie überrumpelt die Damenwelt.
Ob das mal funktioniert?;) :rolleyes: .

bambam,
taktisch geschickter nennt man das "überzeugen", nicht überrumpeln :rolleyes:

Ich hab doch von Dir gelernt, daß alles nur Sache des Kopfes ist. Also ist die Neu-Isenburg-Tour flach. Oder haben sie den Feldberg gen Süden verschoben ? :D Außerdem: ist es nicht die große 150er, die richtig in den Odenwald geht ? Die 100er streift ihn doch nur ?!...

whynot,
siehe da, erste psychologische Lernerfolge stellen sich ein, weiter so :D , übrigens, nach der Denkweise ist auch der Feldberg fast flach :rolleyes: . (Das müssen wir jetzt noch üben :aetsch: ).

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zitat von bambam69
Oh Gott: Bernie überrumpelt die Damenwelt.
Ob das mal funktioniert? .
bambam,
taktisch geschickter nennt man das "überzeugen", nicht überrumpeln :rolleyes:

Viele Grüße
Bernd

Überzeugt....überrumpelt....in jedem Fall kurzfristig sprachlos ob deiner Argumentation;) .
Also nach Kastel käm ich nicht...die Strecke dorthin find ich nicht so schön:rolleyes: ....vielleicht könnt ihr mich in Igstadt oder Naurod einsammeln. Oder ihr fahrt die Strecke mal anders herum und gabelt mich im wilden Sachsen auf:D .

Und wie war das jetzt mit der RTF am Sonntag in Neu Isenburg?????
Wetterprognose ist ja sogar ganz gut.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

streiche das "vielleicht" und denk daran, daß Du nicht aus Zucker bist. Regen macht Dir also nichts aus. Außerdem mußt Du doch Deine Kleidung auf Regentauglichkeit testen, oder ? :D
Mir nicht, aber meinem Renner:eek:
Wetterprognose ist eh gut:aetsch: . Wenn ich mir `ne RTF vornehme, dann lacht halt die Sonne:D
Also, wie schauts aus. Wer, wann, mit wem?????
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Überzeugt....überrumpelt....in jedem Fall kurzfristig sprachlos ob deiner Argumentation;) .

dabei habe ich nur Deine Aussage unter welchen Umständen Du mitfährst als eine 100% Zusage-Aussage dargestellt. :p

Also nach Kastel käm ich nicht...die Strecke dorthin find ich nicht so schön:rolleyes: ....vielleicht könnt ihr mich in Igstadt oder Naurod einsammeln. Oder ihr fahrt die Strecke mal anders herum und gabelt mich im wilden Sachsen auf:D .

Da würde ich dann als Treffpunkt Igstadt, unterhalb der Bahnbrücke am Abzweig nach Kloppenheim vorschlagen. Ich finde es schöner die Strecke in der angegeben Richtung zu durchfahren, dann hat man diesen langen Ausrollbereich von Bremthal über Wallau nach Nordenstadt (cool-down :cool: )

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Neu-Isenburg habe ich für Sonntag durchbekommen. Ich kann also noch ein bis 2 Leute mitnehmen...

Und Feldberg flach ?! Nunja, daran muß ich noch ein wenig üben. Aber: nichts ist unmöglich...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin für Sonntag draußen. Unser Team www.hafenclique.de startet am Schiersteiner Hafenfest.Und da das Mannschaftssport ist muß halt jeder Mann ran:)
Die Wettervorhersage schaut aber gut as für Sa und für So.:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin für Sonntag draußen. Unser Team www.hafenclique.de startet am Schiersteiner Hafenfest.Und da das Mannschaftssport ist muß halt jeder Mann ran:)
Die Wettervorhersage schaut aber gut as für Sa und für So.:D

Ich unterstelle mal, daß Du auf den Bildern der bist, der im blauen T-Shirt rückwärts fährt und die Trommel malträtiert ? Klar, das erfordert natürlich intensives Training... ;) :D :D

Schade, aber es kommt ja noch einiges :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Neu-Isenburg habe ich für Sonntag durchbekommen. Ich kann also noch ein bis 2 Leute mitnehmen...

Und Feldberg flach ?! Nunja, daran muß ich noch ein wenig üben. Aber: nichts ist unmöglich...

Ich bin dabei. 07:00 Treffen:rolleyes: :D :confused: bei mir oder Bremthal???? Jetzt beginnt das Feilschen um jede Minute Schlaf;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin dabei. 07:00 Treffen:rolleyes: :D :confused: bei mir oder Bremthal???? Jetzt beginnt das Feilschen um jede Minute Schlaf;)

Du hast da schon Urlaub. Also ist 7:00 Uhr nicht Treffen, sondern Abholen des Startstempels ! :D

Wir machen noch eine Zeit aus. Ich bin nachts wahrscheinlich nochmal unterwegs und bin über jede Minute Schlaf froh :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also Sonntag wäre ich auch dabei.
Aber da ich schon um 6:50 die Bahn nehmen müsste um dann so 7:45 am
Start zu sein, wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit und eine spätere Startzeit dankbar :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also Sonntag wäre ich auch dabei.
Aber da ich schon um 6:50 die Bahn nehmen müsste um dann so 7:45 am
Start zu sein, wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit und eine spätere Startzeit dankbar :cool:

In mein Auto passe leider nur ich mit meinem Renner.
Mit der S-Bahn würde es bei mir von Wildsachsen noch länger dauern.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Du hast da schon Urlaub. Also ist 7:00 Uhr nicht Treffen, sondern Abholen des Startstempels ! :D

Wir machen noch eine Zeit aus. Ich bin nachts wahrscheinlich nochmal unterwegs und bin über jede Minute Schlaf froh :)

Das beruhigt mich aber....feier mal schön lange:D :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja nu sagt mal wann wollt ihr denn alle losfahren, 7.00 uhr is ja e bissi arg früh.
Also vor 8.30 o. 9.00 Uhr auf gar keinen fall, werde von Eddersheim auch nach Neu Isenburg fahren, sternfahrt halt.
Da ich unter der Woche sehr früh raus muß(3.30-4.00Uhr) bin ich froh wenn ich mal ein bisschen länger poofen darf.
Aber vielleicht sieht man sich trotzdem ja mal, bin ziemlich kräftig und groß, fahre ein silber/schwarzes Ridley RR mit dem Namen "Brontes".
Also bis denne.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da würde ich dann als Treffpunkt Igstadt, unterhalb der Bahnbrücke am Abzweig nach Kloppenheim vorschlagen. Ich finde es schöner die Strecke in der angegeben Richtung zu durchfahren, dann hat man diesen langen Ausrollbereich von Bremthal über Wallau nach Nordenstadt (cool-down :cool: )

Viele Grüße
Bernd

Kein Problem, so können wir das machen. Ich schreib dann unter Lastminute...dort können wir dann eine Uhrzeit ausmachen. Ich bleib aber dabei...bei Regen bleibt das Rad im Stall. Da geh ich lieber schwimmen oder laufen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kein Problem, so können wir das machen. Ich schreib dann unter Lastminute...dort können wir dann eine Uhrzeit ausmachen. Ich bleib aber dabei...bei Regen bleibt das Rad im Stall. Da geh ich lieber schwimmen oder laufen.

Moment !!!! bei Regen bleibt der Renner im Stall war ausgemacht. Du hast gesagt, dass Du inzwischen auch ein Mountainbike Dein eigen nennst, also nicht schon wieder die Vereinbarungen aufweichen.... :streit:

Viele Grüße
Bernd

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moment !!!! bei Regen bleibt der Renner im Stall war ausgemacht. Du hast gesagt, dass Du inzwischen auch ein Mountainbike Dein eigen nennst, also nicht schon wieder die Vereinbarungen aufweichen.... :streit:

Viele Grüße
Bernd

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Stimmt...mit MTB bin ich dabei. Fahrt ihr dann eine andere Strecke...mehr Feldwege???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also Sonntag wäre ich auch dabei.
Aber da ich schon um 6:50 die Bahn nehmen müsste um dann so 7:45 am
Start zu sein, wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit und eine spätere Startzeit dankbar :cool:

Gibt es keine spätere S-Bahn? Whynot und ich werden so gegen 8:00 in NI sein und ca. 8:15 starten.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Stimmt...mit MTB bin ich dabei. Fahrt ihr dann eine andere Strecke...mehr Feldwege???

Hallo Wiebke,
ich werde den Wetterbericht beobachten und Montagabend festlegen, welches Rad wir verwenden. Magda ist wetterfest und hat auch keine Probleme mit ihrem Renner bei Regen zu fahren. Da sie aber ihr Rad morgens schon von Frankfurt zur Arbeit mitbringt, muss ich schon montags festlegen, mit was wir Dienstagabend fahren.
Dann fährst Du aber auch definitiv mit, egal welches Wetter (ausgenommen Gewitter), ob Muskelkater oder sonstige Zipperlein.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Wiebke,
ich werde den Wetterbericht beobachten und Montagabend festlegen, welches Rad wir verwenden. Magda ist wetterfest und hat auch keine Probleme mit ihrem Renner bei Regen zu fahren. Da sie aber ihr Rad morgens schon von Frankfurt zur Arbeit mitbringt, muss ich schon montags festlegen, mit was wir Dienstagabend fahren.
Dann fährst Du aber auch definitiv mit, egal welches Wetter (ausgenommen Gewitter), ob Muskelkater oder sonstige Zipperlein.

Viele Grüße
Bernd
......das grenzt ja schon an Erpressung;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten