• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da ich Urlaub habe und berechtigte Hoffnungen hege, daß mein Chef mich am Dienstag nicht doch noch für irgendwas brauche, würde ich mich der Truppe anschließen, egal ob mit RR oder MTB, egal ob Sonne, Wind oder Regen. Und wenn wir uns eh' in Kastel treffen überlege ch, ob ich nicht einen kleinen Abstecher über Wildsachsen machen soll... :D:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, da mein Internet daheim nicht so richtig funktioniert, schnell bei meinen Eltern vorbei und von ihnen geantwortet :rolleyes:

Hat sich aber gelohnt :) Ich habe Ihnen für morgen das Auto abgeluchst in dem auch mein Renner passt. :D

Werde auch so gegen 8:00 Uhr da sein. 8:15 sollte als Startzeit funktionieren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@faulenzer:
aber erwarte nicht zuviel. Pumuggel und ich fahren ein eher gemütliches Tempo. Eine 3 vor dem Schnitt wird da nicht drin sein. Es sei denn, Du gewährst 100 KM Windschatten... :D

Ansonsten: Pumuggel erkennst Du an den knallroten Haaren. Ich bin mit einem schwarz-goldenen Koga unterwegs und werde wahrscheinlich bis zum K1 eine knallgelbe Windjacke tragen.

Bernie2604 hat in seiner Galerie ein Bild von uns beiden (bei "Startstempel und los..."). In der Bildmitte siehst Du Pumuggel, rechts dahinter mich.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Och, wenn ich das hier Alles so lese, wäre ich morgen gerne bei euch. Vor Allem bei dem Wetter.
Das Drachenbootrennen lief auch recht gut. Über 250 m 7. von 15 und über 2000m gabs nen 5. Platz.
Ist aber Teamsport und da zählt eine einzelne gute Leistung nicht ganz sooo viel. Es sollten halt alle gut sein.

Ich wünsche Euch trotzdem morgen Alles Gute, viel Spaß ( pumuggel, laß den whynot net so lange im Windschatten fahren... dann kommt er wieder auf dumme Gedanken..);)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Och, wenn ich das hier Alles so lese, wäre ich morgen gerne bei euch. Vor Allem bei dem Wetter.
Das Drachenbootrennen lief auch recht gut. Über 250 m 7. von 15 und über 2000m gabs nen 5. Platz.
Ist aber Teamsport und da zählt eine einzelne gute Leistung nicht ganz sooo viel. Es sollten halt alle gut sein.

Ich wünsche Euch trotzdem morgen Alles Gute, viel Spaß ( pumuggel, laß den whynot net so lange im Windschatten fahren... dann kommt er wieder auf dumme Gedanken..);)

Du meinst damit sicher, daß ich dann so schnell wäre, daß ich fast bei der TdF mitmachen könnte... ;)

Wie schauts denn ? Keine Lust, morgen gescheiten Sport auszuüben ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, da mein Internet daheim nicht so richtig funktioniert, schnell bei meinen Eltern vorbei und von ihnen geantwortet :rolleyes:

Hat sich aber gelohnt :) Ich habe Ihnen für morgen das Auto abgeluchst in dem auch mein Renner passt. :D

Werde auch so gegen 8:00 Uhr da sein. 8:15 sollte als Startzeit funktionieren.

Schön, da lern ich den radfahrenden Kletterer ja mal kennen:) .
Ich fahr ein weiß, silber blaues RedBull mit Triathlonaufsatz. Ansonsten wie whynot schon sagt....rote Haare.

@bambam: Du verpasst was:D ;)

Ich freu mich schon auf morgen....vor allem, da ich dank whynot`s ausschweifenden Nachtaktivitäten fast zum ausschlafen komme:D :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also zum Wetter.....soll morgen rattengeil werden, ab nächste woche dann wieder mies.


@Pumuggel

Warum fährst du den von Wildsachsen nicht direkt mit dem Rad nach NI...?
Von Wildsachsen rollt es doch schön runter, Hofheim net weit dann weiter Richtung Sindlingen....
Ist nur mal so ne Idee.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuggel

Warum fährst du den von Wildsachsen nicht direkt mit dem Rad nach NI...?
Von Wildsachsen rollt es doch schön runter, Hofheim net weit dann weiter Richtung Sindlingen....
Ist nur mal so ne Idee.
Gruß
Lance_Fan

Jaaaaaa...hin rollts bergab....zurück muss ich mich dann bergauf quälen und das nach dann ca. 140 Kilometern:spinner: ;) ;) .
Außerdem kenn ich mich in der Ecke gar nicht aus und müsste vermutlich mind. 1 Std. früher aufstehen:eek: :eek: :eek: :eek:ne ne ne und whynot fährt ja eh mit dem Auto - ich verpeste also nicht zusätzlich die Umwelt;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja tschuldige war nur mal so ne Idee:crying:
Hast schon recht, dachte du fährst die 70er Runde...
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja tschuldige war nur mal so ne Idee:crying:
Hast schon recht, dachte du fährst die 70er Runde...
Gruß
Lance_Fan

War ja auch `ne nette Idee. Bin aber nicht sooo fit, dass ich locker mal die 119er + An- und Abreise abradeln kann. Ich fahr eigentlich auch nicht gerne mit dem Rad im Auto irgendwohin....aber wenn ich mitgenommen werde:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja dann bietet es sich natürlich an, na vielleicht sieht man sich ja mal.
Habe ein silberschwarzes Ridley Bike unterm Hintern.
Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.
Gruß
Lance_Fan

In diesem Sinn bis morsche dann....:cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja dann bietet es sich natürlich an, na vielleicht sieht man sich ja mal.
Habe ein silberschwarzes Ridley Bike unterm Hintern.
Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.
Gruß
Lance_Fan

In diesem Sinn bis morsche dann....:cool:

Und, biste gefahren?
Wir waren die 3er-Gruppe, die ständig wegen diverser Platten am Straßenrand "Rast" gemacht hat:rolleyes: .

@all
Ansonsten war es aber schön...super Wetter und man konnte sich an einige gute Gruppen dranhängen....auf Dauer war mir deren Tempo aber leider zu hoch :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja na klar, bin von Eddersheim nach NI dann 75er Tour und wieder heim.
Ergebnis....136 km mehr auf´m Tacho.
Wenn du einen Uvexhelm fährst dann hab ich dein Rad zumindest im Ständer stehen sehen.
Aber wir laufen uns bestimmt nochmal übern Weg, nächste Woche Auringen...biste dabei ?
Meun Rad stand übrigens direkt am Strassenrand am Eingang hinter mir ein schwarzes Cucuma.
Bin übrigens Mitglied bei den Sossenheimern nur mal so zur Info nebenbei.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und, biste gefahren?
Wir waren die 3er-Gruppe, die ständig wegen diverser Platten am Straßenrand "Rast" gemacht hat:rolleyes:

Ich hatte den Eindruck, daß ihr öfter eine Pause braucht und deshalb diverse Pannen simuliert... :D
Nein - war schon ein wenig blöde. Kaum war man an einer guten Gruppe dran, hat das Hinterrad einem dazwischengefunkt.:( Zum Glück habens die Mitfahrer locker genommen. Auringen fahre ich mit einem Vollgummireifen. Dann sind Platten kein Thema mehr :D

@Lance_Fan: wir standen beim Start an den Fahrrädern und haben gewartet. Die Sossenheimer haben wir gesehen und sind auch anfangs ein Stück mit ihnen gefahren. Wir sollten uns also gesehen haben ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer faährt alles auringen weiß jemand die hm zu den strecken????
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Whynot, bist du wieder mit 4 bar rumgeeiert???:eek: ;)
Wir haben doch in Eltville drüber gesprochen, daß es 8 bar sein sollen und müssen.:D
Der Auringer Marathon geht in meiner alten Heimat vorbei, Weilburg, dann nach Braunfels( auch ne schöne Stadt).
Da ich aber am 14. schon zum Nürburgring in die Eifel fahre, fällt auch dieses Event für mich flach. Komme dann am 22 wieder.
Unser Team hat heute den 2. Platz über 500 m gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Auringen fahre ich mit einem Vollgummireifen. Dann sind Platten kein Thema mehr

Das kannst Du nicht machen, Pumuggel und ich sind uns beide noch nicht sicher, ob wir denn alleine einen Reifen wechseln können. So zwei, drei Vorführungen bräuchten wir noch, damit wir wissen wie es geht. :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das kannst Du nicht machen, Pumuggel und ich sind uns beide noch nicht sicher, ob wir denn alleine einen Reifen wechseln können. So zwei, drei Vorführungen bräuchten wir noch, damit wir wissen wie es geht. :D

Okay, euch zuliebe lass' ich den Vollgummireifen nochmal weg. Ich denke, ich habe noch so einen uralten Schlauch im Schuppen, der nach spätestens 2 Kilometern den Geist aufgibt. Den verwende ich dann für Auringen und zeige euch auch gleich, wie man mit Flickzeug umgeht... :D
Der Nachteil: selbst die 40er Strecke würden wir so erst gegen 18:00 uhr beenden :eek::aetsch:


Whynot, bist du wieder mit 4 bar rumgeeiert???:eek: ;)
Wir haben doch in Eltville drüber gesprochen, daß es 8 bar sein sollen und müssen.:D

Ich habs noch toppen können und bin wohl teilweise mit 2 bar rumgefahren. Am Ende habe ich es dann noch auf 0 bar drücken können. Ein bißchen Spaß muß ja auf einer RTF sein, und so wurden besonders die Abfahrten interessanter ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hier sind Fotos von der Neu Isenburg RTF http://www.rtf-fotos.de/HUG1/index17.html

Ja na klar, bin von Eddersheim nach NI dann 75er Tour und wieder heim.
Ergebnis....136 km mehr auf´m Tacho.
Wenn du einen Uvexhelm fährst dann hab ich dein Rad zumindest im Ständer stehen sehen.
Aber wir laufen uns bestimmt nochmal übern Weg, nächste Woche Auringen...biste dabei ?
Meun Rad stand übrigens direkt am Strassenrand am Eingang hinter mir ein schwarzes Cucuma.
Bin übrigens Mitglied bei den Sossenheimern nur mal so zur Info nebenbei.
Gruß
Lance_Fan
Nee, ich hab `nen Trek Helm....aber mein Rad gabs dort öfter:D
Auringen wollte ich eigentlich mitfahren....ist ja direkt bei mir um die Ecke. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Strecke. Um die Startzeit wird demnächst auch wieder heftigst gefeilscht:D :p

Okay, euch zuliebe lass' ich den Vollgummireifen nochmal weg. Ich denke, ich habe noch so einen uralten Schlauch im Schuppen, der nach spätestens 2 Kilometern den Geist aufgibt. Den verwende ich dann für Auringen und zeige euch auch gleich, wie man mit Flickzeug umgeht...
Gut...du startest dann aber schon um 7:00 und ich erst um 8:00....dann können wir gemeinsam die 2. Streckenhälfte abradeln.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Morgen,

ich hab die Sonntags RTF in Auringen einfach mal unter LastMinute eingestellt. Startzeit 7:30 (kann gerne noch drüber diskutiert werden;) ). Da es aber heiß werden soll (der Sommer kommt doch noch:jumping: ), ist früher wohl besser (und das sag ausgerechnet ich:p ).

@Bernie: Danke für die gestrige Ausfahrt. Ihr achtet ja wirklich darauf, dass Jeder mitkommt. War schön. Hab übrigens meinen Schweinehund überwunden und war tatsächlich noch Laufen:) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten