Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Losfahrt in Auringen bei mir realistisch 8:30
Um 8:30 hätte ich auch noch 2 Mädels, die mitradeln würden. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für eine spätere Startzeit .
*seufz*... das sind schon fast unfaire Argumente... Aber - 3 Mädels in einer Gruppe, ist das nicht schon Doping ?!...
Ich wusste doch....das hilft .
Bedeutet das, dass du auch mit 8:30 einverstanden wärst???
Wär doch auch schön, wieder mit dem "Faulenzer" zu fahren.
Einverstanden, sofern die Mädels a) aus der Pubertät und b) nicht schwanger sind. Ansonsten würden die Nerven doch stark strapaziert oder ich müsste auf Bernies Ohr-Petersilie zurückgreifen
Die Petersilie kannste zu Hause lassen .
Hab die Startzeit auf 8:30 geändert. Treffen bitte etwas früher.
Was macht denn der Rest aus dem Wiesbadener Raum???
Was macht denn der Rest aus dem Wiesbadener Raum???
bin zwar eher dem Mainzer Raum zuzuordnen, aber ich liege dann im Süden am Strand (oder noch im Bett )
Bernd
Da ich ein Sehr hartes Bett habe werde ich schon um 6 den Marathon fahren!
Obwohl auf die Mädels hätte ich auch bock
Gruß Stan
3 Mädels...Doping... Geil !E P O
E ???
P Pumuggel
O???
Ich wusste doch....das hilft .
So hart können Betten doch gar nicht sein .Da ich ein Sehr hartes Bett habe werde ich schon um 6 den Marathon fahren!
Obwohl auf die Mädels hätte ich auch bock
Gruß Stan
Schönen Urlaub....Main-Rhein RTF hört sich schön an, aber 7:00 in Rüsselsheim tztztz...dat wes ick noch nichbin zwar eher dem Mainzer Raum zuzuordnen, aber ich liege dann im Süden am Strand (oder noch im Bett )
Am 29.07. ist das nächste Frühaufstehen angesagt. Main-Rhein-Main RTF 150km. Ich will um 5:30 in Saulheim losfahren, ca. 6:30 Weisenauer Brücke (Fireball wie sieht's aus?), ca. 7:00 Rüsselsheim-Hassloch (Fussgänger-Autobahnbrücke zum THW).
Wer mitfahren will, ich melde mich ab dem 26.07. wieder .
Ne, die beiden haben mir dafür längst die Freundschaft gekündigt ...bin jetzt auf der Suche nach neuen :floet: :lol:Sind das die beiden Freundinnen, die Du mir im Gegenzug für
die zwei Trikots zugedacht hast?
Der bambam ist doch in der Eifel.E rika
P umuggel
O lga ?
Ich entnehme dem, daß Du auch kommst ?