• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn schon Sonne angesagt ist, dann muß man das auch nutzen :) ich hab mich für die Auringer RTF eingetragen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also derzeit sieht es nicht so aus, als ob ich am Wochenende ein passendes Auto habe, d.h. ich müsste mit dem Radl anreisen und diesen lästigen Anstieg bei Bremthal hoch :(

Ich habe aber keine Lust schon vor 7:30 bei mir loszufahren.
(Sind Eure Betten so hart, das Ihr so früh aufsteht :D ),
d.h ich wäre so gegen 8:15 am Start in Auringen, dann halt noch Startkarte und Nummer holen.
Also Losfahrt in Auringen bei mir realistisch 8:30
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also Losfahrt in Auringen bei mir realistisch 8:30

Hmm... am Sonntag soll es sehr warm werden. Je später wir starten, desto mehr kommen wir in die Hitze. Mir wäre daher ein früherer Startzeitpunkt lieber. Kannst Du Dir kein hartes Bett besorgen, damit Du auch früher aufstehst ? :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Um 8:30 hätte ich auch noch 2 Mädels, die mitradeln würden. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für eine spätere Startzeit;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Um 8:30 hätte ich auch noch 2 Mädels, die mitradeln würden. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für eine spätere Startzeit;) .

*seufz*... das sind schon fast unfaire Argumente... ;) Aber - 3 Mädels in einer Gruppe, ist das nicht schon Doping ?!... :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

*seufz*... das sind schon fast unfaire Argumente... ;) Aber - 3 Mädels in einer Gruppe, ist das nicht schon Doping ?!... :D

Ich wusste doch....das hilft:D :D :D .

Bedeutet das, dass du auch mit 8:30 einverstanden wärst???
Wär doch auch schön, wieder mit dem "Faulenzer" zu fahren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich wusste doch....das hilft:D :D :D .

Bedeutet das, dass du auch mit 8:30 einverstanden wärst???
Wär doch auch schön, wieder mit dem "Faulenzer" zu fahren.

Einverstanden, sofern die Mädels a) aus der Pubertät und b) nicht schwanger sind. Ansonsten würden die Nerven doch stark strapaziert oder ich müsste auf Bernies Ohr-Petersilie zurückgreifen :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Einverstanden, sofern die Mädels a) aus der Pubertät und b) nicht schwanger sind. Ansonsten würden die Nerven doch stark strapaziert oder ich müsste auf Bernies Ohr-Petersilie zurückgreifen :D

Die Petersilie kannste zu Hause lassen:D :p .
Hab die Startzeit auf 8:30 geändert. Treffen bitte etwas früher:).

Was macht denn der Rest aus dem Wiesbadener Raum???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

3 Mädels...Doping... Geil !E P O
E ???
P Pumuggel
O???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Petersilie kannste zu Hause lassen:D :p .
Hab die Startzeit auf 8:30 geändert. Treffen bitte etwas früher:).

Was macht denn der Rest aus dem Wiesbadener Raum???


Da ich ein Sehr hartes Bett habe:) werde ich schon um 6 den Marathon fahren!
Obwohl auf die Mädels hätte ich auch bock:rolleyes: :D
Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was macht denn der Rest aus dem Wiesbadener Raum???

bin zwar eher dem Mainzer Raum zuzuordnen, aber ich liege dann im Süden am Strand :D (oder noch im Bett:rolleyes: )

Am 29.07. ist das nächste Frühaufstehen angesagt. Main-Rhein-Main RTF 150km. Ich will um 5:30 in Saulheim losfahren, ca. 6:30 Weisenauer Brücke (Fireball wie sieht's aus?), ca. 7:00 Rüsselsheim-Hassloch (Fussgänger-Autobahnbrücke zum THW).

Wer mitfahren will, ich melde mich ab dem 26.07. wieder :wink2: .

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bin zwar eher dem Mainzer Raum zuzuordnen, aber ich liege dann im Süden am Strand :D (oder noch im Bett:rolleyes: )
Bernd

Du kannst seelenruhig im Bett liegen, derweil wir uns auf der RTF abmühen ?! Ich hoffe wenigstens, daß Du in Gedanken bei uns bist ? ;)
Ansonsten wünsche ich Dir schon mal einen sonningen und hoffentlich erholsamen Urlaub :)

Da ich ein Sehr hartes Bett habe:) werde ich schon um 6 den Marathon fahren!
Obwohl auf die Mädels hätte ich auch bock:rolleyes: :D
Gruß Stan

Du stehst freiwillig so früh auf ??? Was Mädels nicht bewirken, schafft ein Radmarathon ohne Probleme :daumen:

3 Mädels...Doping... Geil !E P O
E ???
P Pumuggel
O???

E rika
P umuggel
O lga ?

Ich entnehme dem, daß Du auch kommst ? :D:daumen::dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da ich ein Sehr hartes Bett habe werde ich schon um 6 den Marathon fahren!
Obwohl auf die Mädels hätte ich auch bock
Gruß Stan
So hart können Betten doch gar nicht sein:eek: .
Vielleicht trifft man sich ja im Ziel:bier: ...du um 6:00 die 200 im >30er Schnitt, wir um 8:30 die 114 im 25er:p ......

bin zwar eher dem Mainzer Raum zuzuordnen, aber ich liege dann im Süden am Strand (oder noch im Bett )

Am 29.07. ist das nächste Frühaufstehen angesagt. Main-Rhein-Main RTF 150km. Ich will um 5:30 in Saulheim losfahren, ca. 6:30 Weisenauer Brücke (Fireball wie sieht's aus?), ca. 7:00 Rüsselsheim-Hassloch (Fussgänger-Autobahnbrücke zum THW).

Wer mitfahren will, ich melde mich ab dem 26.07. wieder .
Schönen Urlaub....Main-Rhein RTF hört sich schön an, aber 7:00 in Rüsselsheim tztztz...dat wes ick noch nich

Sind das die beiden Freundinnen, die Du mir im Gegenzug für
die zwei Trikots zugedacht hast?
Ne, die beiden haben mir dafür längst die Freundschaft gekündigt:D :p ...bin jetzt auf der Suche nach neuen :floet: :lol:

E rika
P umuggel
O lga ?

Ich entnehme dem, daß Du auch kommst ?
Der bambam ist doch in der Eifel.
E lvira
P umuggel
O livia



Und was macht Lance Fan von den Sossenheimern?????
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Zusammen,

hab eueren Fred das erste mal gefunden, komme aus Kelkheim und RR fahren macht in der Gruppe einfach mehr spass.

Wuensch euch fuer Heute bei der RTF viel Spass, ich muss wohl nach min. eine Woche ruhehalten, um die Nachwehen vom AlpenX (Achillessehnen Entzuendung) auszukurieren :(

Gruss Stephan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuggel

Hi, hi, hi, hi, der Lance Fan ist die 75er Runde gefahren und hat schleunigst gemacht das er heimkommt denn 1. gibbet heut Tour DeFrance mit fetten Bergen:D und 2. is schon widder ne bullen hitze.
Nächste Woche ist Mörfelden angesagt, kannst ja mal laut geben ob du dabei bist vielleicht läuft man sich dann ja mal endlich übern Weg.:)
War am Freitag im Hintertaunus ne 100km Runde mit knackig Höhenmeter am fahren, da reichte mir heut die 75er voll und ganz.:eek:
Gruß
Lance_Fan:wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die RTF Auringen war landschaftlich eine der schönsten. Leider muß ich Evgeni in seiner Tourbewertung Recht geben, daß nicht alles so war, wie man das gewöhnt ist. Schon am K1 gab es keine Bananen, keine Äpfel und keine Kekse mehr. Dafür immerhin was zu trinken.

Auch die Ausschilderung kann verbessert werden. Die meisten Pfeile waren sichtbar angebracht, aber bei dem ein oder anderen haben wir erst in letzter Sekunde den Lenker rumgerissen :(

Dafür hier eine Grafik, wo wir uns 113 KM lang rumgetrieben haben:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hossa....war das heiß gestern:eek: ....die Tour war aber trotzdem sehr schön (vor allem landschaftlich, da muss ich whynot Recht geben). Besonders schön war, dass ich weibliche Unterstützung hatte und die "Rote Laterne" an jemand anderen abgeben konnte:p . An dieser Stelle Dank an whynot und Faulenzer, die immer brav auf uns gewartet haben:love: .

@chetto: Na dann, gute Besserung. Am 29.07.07 steht die Main-Rhein-Main Rundfahrt für einige auf dem Programm. Vielleicht schließt du dich da an?

@Lance Fan: Am kommenden Sonntag schwimme, radel und laufe ich probeweise die Strecken vom Mainz-Triathlon ab. Also vielleicht ein anderes Mal.

Gruß
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja die Hitze war schon sehr unangenehm. Jedenfalls habe ich es dann am Nachmittag vorgezogen im kühlen Haus zu bleiben, anstatt mich noch mal in den Garten zu legen :-)

Auch die Heimfahrt war nicht so anstrengend wie befürchtet, habe das ganz locker in 15 min hinbekommen :D

@Stefan, schönes Spielzeug, ich warte dann noch auf Angaben wie Höhenmeter, max Steigung, max Gefälle :)

Hat jedenfalls wieder super viel Spaß gemacht, und verlangt nach Fortsetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten