• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Main-Rhein-Main 110km
Start 0830 (whynot, faulenzer, bernie2604, chetto +pumuggel)
Schließen sich noch welche an???


Hi Bernd,
hoffe du hast dich gut erholt?!


Zitat von faulenzer
Hi,
also Sonntag will ich auch mitfahren. Letzte Steigungsfahrt ist Freitag,
ab Sonntag ist dann aktive Erholung im Windschatten von pumuggel
angesagt

Zitat whynot: Bin ich dabei: im Windschatten hinter Pumuggel und Faulenzer

@whynot + faulenzer
Schämt euch....mich kleines, schwaches Frauchen in den Wind stellen zu wollen:aufreg: ;) ....
....gibt es denn keine Gentlemen mehr:p :rolleyes: ;) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich fahr ja als krankentransport und der fährt ja immer zum schluss :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich sehe schon wir fahren am Sonntag den perfekten belgischen Kreisel,
weil jeder sofort aus dem Wind geht und sich nach hinten fallen läßt :D

Wir dürfen es nur nicht zu perfekt machen, wenn sich der Führende schneller zurückfallen lässt, als der zweite fährt, dann fahren wir am Ende noch
Rückwärts.:lol:

Ich sehe die Reihenfolge so:
-Mit dem Fahrrad angereiste zu beginn, da schon warmgefahren
-Dann die passionierten Frühaufsteher, die immer so hetzen müssen
-Leute mit nem leichten Triathlon eine Woche später
-Leute mit nem schweren RaR eine Woche später
-kranke und gebrechliche zum Schluss
:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich sehe die Reihenfolge so:
-Mit dem Fahrrad angereiste zu beginn, da schon warmgefahren
-Dann die passionierten Frühaufsteher, die immer so hetzen müssen
-Leute mit nem leichten Triathlon eine Woche später
-Leute mit nem schweren RaR eine Woche später
-kranke und gebrechliche zum Schluss

... ich glaube, da muss ich den belgischen Kreisel alleine um Euch ausführen, in Niederrad müsste ich schon so 75 km hinter mir haben, um das bis 8:30 Uhr zu schaffen muss ich ganz früh aufstehen (macht Pos.1 und Pos.2), den Triathlon 2 Wochen später lasse ich jetzt wohl ausfallen, (wegen der Gründe, die mich auch für Pos.5 prädestinieren würden: ist wohl die Bandscheibe ganz weit unten.)
Also bin ich gleichzeitig in Doppelführung und mach den Abschluss :D

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also bin ich gleichzeitig in Doppelführung und mach den Abschluss :D

Also wenn das so ist, dann geben pumuggel und ich noch unsere Positionen 3 und 4 an Dich ab. ;)
Dann hast Du nicht so schwer zu kreiseln, kannst Dich ausserdem in Position 2, 3,4 und 5 von Deiner Position 1 erholen. :eek:
Und wir hängen uns dann einfach hinten dran :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:lol: :lol: na ihr seid ja lustig...Bernd die ganze Arbeit aufhalsen...tztztz
Bernd, du bist mein Held...ich hefte mich an dein Hinterrad:):p .


ich fahr ja als krankentransport und der fährt ja immer zum schluss
Klasse Ausrede chetto:daumen: :cool:;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot + faulenzer
Schämt euch....mich kleines, schwaches Frauchen in den Wind stellen zu wollen:aufreg: ;) ....
....gibt es denn keine Gentlemen mehr:p :rolleyes: ;) :D

öhm... wenn Du mich so direkt fragst: nö :D

Aber: wir sind doch Gentleman. Faulenzer und ich fahren eben nach dem Motto "Ladies first"... :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn ich die letzten Postings lese, muß ich den Kampf um die Positionen bewundern. Bei der TdF wird es nicht besser gemacht :D

Also gehts um 8:30 in Niederrad los.

@Bernie: wann rechnest Du denn mit Deinem Eintreffen in Niederrad ? Lohnt sich ev. warten ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zitat:
Zitat von pumuggel
@whynot + faulenzer
Schämt euch....mich kleines, schwaches Frauchen in den Wind stellen zu wollen ....
....gibt es denn keine Gentlemen mehr

öhm... wenn Du mich so direkt fragst: nö

Aber: wir sind doch Gentleman. Faulenzer und ich fahren eben nach dem Motto "Ladies first"...
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie: wann rechnest Du denn mit Deinem Eintreffen in Niederrad ? Lohnt sich ev. warten ?

Also, 5:30 Uhr in Saulheim los, die ca. 35 km bis Rüsselsheim-Hassloch schaffe ich bis 7:00 Uhr, hab' ich schon mal gemacht. Dann müssten es noch ca. 33km (flache km) bis Niederrad mit einem Kontrollpunkt in Walldorf sein. Sollte also 8:30 Uhr klappen, müssten mich dann dort nur noch schnell anmelden.

Wenn ihr mir im Zweifelsfall bis 8:40 Uhr Zeit lasst, könnten wir zusammen in Niederrad los. Ansonsten schick' mir doch noch mal Deine Handy# per PN, hab' sie nicht mehr gespeichert.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

solange es keine Backsteine regnet, sollte es kein Problem sein. Radfahren ist eben ein Freiluftsport. Immerhin bekommt man so ständig eine "Wasserkühlung" ab ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Radfahren ist eben ein Freiluftsport. Immerhin bekommt man so ständig eine "Wasserkühlung" ab ;)

... keinem Regen kann's gelingen, tiefer als bis zur Haut zu dringen ... :D

Der Wetterbericht sagt jetzt, erst ab Sonntagmittag soll es tröpfeln. Bis dahin sind wir wieder zu Hause.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi,

nachdem ich in Kelheim und Hofheim jemanden zum radeln gesucht habe, wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Führt Eure Runde evtl. auch in Kelkheim oder in der Nähe vorbei.

Ich fahre allein zwischen 25-28 km/h. Als nette Entfernung empfinde ich 100km, wenn es nicht gerade 6 mal der Feldberg ist :D

Ich bin am 12.8. wieder da und würde gern eine Runde mitradeln.

Ciao David
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi David,

da wird sich bestimmt mal eine Runde finden.

Wir versuchen halt an den Sonntagen eher auf einer RTF hier in der Nähe zu fahren, wenn das nicht klappt, dann machen wir halt mal so ne Runde,
Kelkheim und Bad Soden sind ja nun nicht gerade weit auseinander.
Und nach RaR am Samstag in 8 Tagen, werde ich auch keine Lust mehr auf
den Feldberg haben :D

@whynot
Wie machen wir es mit abholen, treffen am Sonntag morgen?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie machen wir es mit abholen, treffen am Sonntag morgen?

Mal schauen, wie wir Pumuggel wach kriegen.:D

Wie lange fährt man denn von Bad Soden bis Niederrad ? Ich würde grob vorschlagen, daß wir gegen 7:45 Uhr bei Dir sind. Rad verstauen dauert ja nicht lange.
Das hieße, daß ich gegen 7:20 in Wildsachsen bin.

Wäre das für Euch okay ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mal schauen, wie wir Pumuggel wach kriegen.:D
Wie lange fährt man denn von Bad Soden bis Niederrad ? Ich würde grob vorschlagen, daß wir gegen 7:45 Uhr bei Dir sind. Rad verstauen dauert ja nicht lange.
Das hieße, daß ich gegen 7:20 in Wildsachsen bin.

Wäre das für Euch okay ?

:aufreg: :droh: :aufreg: :droh: :aufreg: :droh::aufreg: :droh: :aufreg: :droh: :aufreg: :droh: ;)

Hmmh...ich überlege eh ob ich selbst fahren soll. Die Straße von Wildsachsen nach Bremthal ist gesperrt du müsstest 2x den Umweg über Medenbach fahren (mich abholen und dann zu faulenzer). Allerdings, wenn ich selbst fahre und Sonntag morgen aus meinem Bett heraus das plätschern des Regens höre...ob ich dann aus der Kiste komme???:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Allerdings, wenn ich selbst fahre und Sonntag morgen aus meinem Bett heraus das plätschern des Regens höre...ob ich dann aus der Kiste komme???:rolleyes:

Komm pumuggel,
lass' Dich nicht so lange bitten, den Windschatten hast Du Dir ja schon gesichert, Regen ist nur nass, mehr nicht. Beim letzten mal hat Dich das Mitfahren auch begeistert, also nicht schon wieder vorbeugende Verweigerungsausreden suchen....:D
Ansonsten keine Angst, Stefan fährt gerne Umwege um Dich zum Rad- und Mitfahren zu bringen (zwingen).

Bis Sonntag, viele Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten