• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Näher als die Friedrich Ebert Allee wirst du wohl nix finden,
vor allem weil die näheren Parkplätze schon besetzt sein werden wenn du kommst :P

Willst/Musst du wirklich im U23 Rennen starten zusammen mit der A/B Klasse?
Naja, dir liegen ja Kriterien - viel Spaß ;)

Näher als die Friedrich Ebert Allee wirst du wohl nix finden,
vor allem weil die näheren Parkplätze schon besetzt sein werden wenn du kommst :P

Willst/Musst du wirklich im U23 Rennen starten zusammen mit der A/B Klasse?
Naja, dir liegen ja Kriterien - viel Spaß ;)

Ja muss ich, hab gefragt ob ich C fahren darf, aber wenn nen U23 Rennen angeboten wird muss man da wohl starten.

Dann bin ich ja mal umso mehr gespannt - bis nachher.

Den Smiley kapier ich nich...
30km? Kommst Du nicht aus Niedernhausen? Das sind doch grade mal 12km bis Wiesbaden. Parkplätze für Fahrräder sollten sich finden, notfalls bei mir am Kuchenstand.

NB:
Angesichts der Massen die Luft verpestender Autos im permanent von Dunst, Dreck und Ozon vernebelten Rhein-Main-Gebiet hoffe ich mal, dass Parkplätze in Wiesbaden 100 Euro/Stunde kosten, befürchte allerdings, dass dem nicht so ist...

Zitat von bambam69
>In deinem Alter fährt man da mit dem Rad hin...
Nicht nur in seinem...

So langsam werde ich abergläubisch! Gestern wieder geradelt...Hausen usw., und im Wispertal...richtig...ordentlich Regen. Auf dem Heimweg kam mir Cosmas entgegen. Vielleicht sollten wir uns vorher mal kurzschließen, dass ich NICHT da drüben fahre, wenn Du aufs Rad steigst.
So langsam nervt das mit dem ständigen Radputzen :D

Los, Alex, Du Sack, trag gefälligst die Hausen-Zeit ein! :D

na ihr Urlauber:D geht morgen was? bis 14 uhr hätte ich Zeit!

So langsam werde ich abergläubisch! Gestern wieder geradelt...Hausen usw., und im Wispertal...richtig...ordentlich Regen. Auf dem Heimweg kam mir Cosmas entgegen. Vielleicht sollten wir uns vorher mal kurzschließen, dass ich NICHT da drüben fahre, wenn Du aufs Rad steigst.
So langsam nervt das mit dem ständigen Radputzen :D
Komisch, bei mir war alles trocken :)
Bin am Sonntag nach dem Helferdienst in Wiesbaden nochmal mit Thomas 'ne schöne Tour gefahren, warst Du da auch unterwegs? Hausen-Wisper-Espenschied-Wisper-Ransel-Kaub-Sauerthal (24%)-Wisper-Presberg. 1920 Höhenmeter auf nur 135km. Nur die letzten 30km am Rhein zurück waren zum Kotzen, ich hätte die Stinker in die Luft sprengen können :mad:

Nein ich komme nicht aus Niedernhausen...
Na dann hätte es immerhin noch den Wiesbadener Bahnhof gegeben, ganze 2 km vom Start entfernt...
Aber wie's aussiehst bist Du jetzt gar nicht gefahren, oder? Hab' Deinen Namensvetter in der U19 aber gesehen, bevor ich in den Taunus bin. Hatte ja nochmal kurz überlegt beim Jedermannrennen mitzumachen, aber 30x im Kreis, nee, das is nix für mich.
"Da hätte ich gar nicht das Gefühl, was geleistet zu haben..." :p

Jo hat sich 11 Runden lang in der A/B + U23 Klasse gut gehalten :daumen:
die Jungs um den U23 EZF Europameister haben gut Druck gemacht und das Feld stark dezimiert.

Die 30 Runden im Jedermann Rennen schlauchen allerdings mehr als ein BZF wie ich finde.
Du hättest ja auch C-Klasse fahren können wenn dir das nicht anstrengend genug ist :aetsch:

Update

Bestenliste-Hausen 2008

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Excpt 13:31 (15.08.2008)
Jowa 13:32 (06.07.2008)
feardorcha 13:47 (02.09.2008)
Thomas G. 14:05 (5.07.2008)
kastel67 14:28 (13.08.2008)
Reni 14:50 (22.05.2008)
Evgeni 14:54(23.07.2008)
Fireball 15:04 (12.05.2008)
Stan 15:13 (06.08.2008)
Platypus 16:41 (07.06.2008)
clanless 16:42 (05.07.2008)
bernie2604 17:06 (11.09.2008)
bambam69 17:25 (22.05.2008)
faulenzer 18:44 (05.07.2008)
pumuggel 20:34 (29.06.2008)

Bestenliste-Hausen 2009

Cosmas 12:26 (04.07.2009)
Excpt 13:56 (27.07.2009)
Thomas G. 14:41 (04.07.2009)
Fireball 14:47 (08.06.2009)
Evgeni 15:37 (24.05.2009)
kastel67 15:45 (04.04.2009)
feardorcha 15:58 (20.06.2009)
Reni 16:13 (04.07.2009)

Die 30 Runden im Jedermann Rennen schlauchen allerdings mehr als ein BZF wie ich finde.
Hängt halt davon ab, wie sehr man sich anstrengt... Bei EZF kann ich mich schon ganz schön quälen. Die 350-400 Watt müssen ja erstmal in die Beine gelangen ;)
Du hättest ja auch C-Klasse fahren können wenn dir das nicht anstrengend genug ist :aetsch:
Och nö, danke. Radfahren ohne Berge ist wie Schwimmen ohne Wasser...
Nee quatsch, man muss ja wissen was man kann und was nicht. Kriterien gehören definitiv nicht dazu bei mir. Ist mir auch viel zu gefährlich, 2 Monate nach der Rückenoperation über gepflasterte Kurven zu hetzen. Die Tour durch die Rheingauberge hat mir da bestimmt 10x mehr Spaß gemacht, und Sprints gab's mit Thomas auch an jedem Ortsschild und an jeder Kuppe.

Das Jedermannding hätte ich nur genutzt, um ohne jede Siegchance mal ein paar Runden lang durch's abgesperrte Wiesbaden zu rasen, wie schon morgens um 8, nachdem ich beim Aufbau geholfen hatte - kurz vor der Anmeldung fiel mir dann ein, dass mich ohne Styropor-Kopfputz ja ohnehin niemand starten lassen würde, also lieber ab in den Taunus.

heute bin ich mit einem gefahren der hat ein neues Rad (Time), selten so ein schönes Rad gesehen;)

:D

heute bin ich mit einem gefahren der hat ein neues Rad (Time), selten so ein schönes Rad gesehen;)

echt? geil! haste ein bild gemacht? :eek: time find ich nämlich total schick!

haste die op gut überstanden, oder kannst du in zukunft nur noch tippen statt sprechen? :D

und was ist mit deiner Zeit?:aetsch:

die hat sich noch nicht verbessert. ich trage ja nur steigerungen (also schnellere zeiten) ein. hatte gestern 15:07, samstag 14:58, aber 39/23 is meinen beinen nach hausen hoch etwas zu dick, um ne gute zeit hinzulegen.
frage mich ja, ob du damit überhaupt hoch gekommen oder am ende gar rückwärts runter gerollt wärst :aetsch: *spaß*
hast du es denn nochmal ernsthaft versucht? die zeit, die da hinter deinem namen steht, kann's doch noch nicht gewesen sein, oder? ;)

Kenn ich den etwa? Ich dachte, Roland muss noch pausieren. Wie geht's ihm denn?

Was das Rad angeht: naja, wenn man auf Bonbon-Farben und 24 Schriften auf dem Rad steht :p Die Laufräder sind aber ganz nett, die er da hat.

Ich bin ja eher für was gediegenes (aber auch schon zuviel Schrift; krieg ich denn Geld für Werbesprüche? Immerhin hab' ich die auf den Zipps abgekriegt)
aartal-zeitfahren-schmal.jpg

Du bist sicher dass Du 39/23 meinst?
Gute Zeiten auf'm kleinen Blatt?
Bei mir werden die nur mit dem 50er was :cool:

ja, meine ich. bedenke, ich wiege ungefähr so viel wie 1.5 cosmasse :D
(ich fahre da normal mit 34er blatt vorne hoch...trotzdem unter 15 minuten :D)

bin sonntag nicht gefahren, da war ausschlafen, brunchen und rumlungern angesagt. aber freut mich,d ass ich samstag den regen von dir ablenken konnte :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten