• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

die hat sich noch nicht verbessert. ich trage ja nur steigerungen (also schnellere zeiten) ein. hatte gestern 15:07, samstag 14:58, aber 39/23 is meinen beinen nach hausen hoch etwas zu dick, um ne gute zeit hinzulegen.
frage mich ja, ob du damit überhaupt hoch gekommen oder am ende gar rückwärts runter gerollt wärst :aetsch: *spaß*
hast du es denn nochmal ernsthaft versucht? die zeit, die da hinter deinem namen steht, kann's doch noch nicht gewesen sein, oder? ;)

Hausen fahre ich nicht mehr - ist mir zu steil und der Belag zu schlecht.

Ab sofort wird nur noch Hohemark-Großer Feldberg gemessen.

echt? geil! haste ein bild gemacht? :eek: time find ich nämlich total schick!

haste die op gut überstanden, oder kannst du in zukunft nur noch tippen statt sprechen? :D

nein für Fotos war er mit seinen Easton laufrädern zu schnell:D

Doctor Fireball, ja danke alles ok. ;) ( drecks bine da! geschmeckt hat die auch nicht:D )

@Cosmas
nein es geht nicht um Roland, er macht die Woche noch pause. Ihm gehts sonst aber ganz gut!

Hausen fahre ich nicht mehr - ist mir zu steil und der Belag zu schlecht.

sollst ja auch kein bergzeitfahren bergab, sondern bergauf machen, da is das mit dem belag nicht so schlimm.
@stan: na da bin ich ja froh! wenn jetzt das mit den möbeln geklappt hat, war's ja ein super tag :D

Was oder wo ist denn Hohemark?
Ich fahre den Feldberg immer via Oberems/Schmitten/Arnoldshain. U.a. heute, wenn's nach der Arbeit noch klappt. Noch jemand Lust?
Ist Hohemark aus Richtung Oberursel? Das mag ich nicht so, ist mir zu viel Verkehr und zu flach :).

Stanlee,
was bist du gestern mittag gegen 16.15 mit der Styroporkiste :rolleyes:in die Schwalbacher eingebogen?:eek:
Gab`s Gyros?:eyes:
War das Rad deine Neue Stadtschlampe?:confused:

Ich fahre den Feldberg immer via Oberems/Schmitten/Arnoldshain. U.a. heute, wenn's nach der Arbeit noch klappt. Noch jemand Lust?
Na, ich mach mal den Anfang. Sicher keine Superzeit, nach'm Büro und mit so vielen Anstiegen davor. Hat aber ordentlich Spaß gemacht!

Zeit Ortsmitte Schmitten-Arnoldshain (ich messe ab der Bäckerei auf der linken Seite, da beginnt die Steigung anzuziehen) bis Feldberg ganz oben (höchster Punkt ist 10m nach dem Pflasterabschnitt):

Cosmas 24:21 (29.07.2009)

Noch netter war nur die Tour mit Thomas am Sonntag:

Cosmas

Stanlee,
was bist du gestern mittag gegen 16.15 mit der Styroporkiste :rolleyes:in die Schwalbacher eingebogen?:eek:
Gab`s Gyros?:eyes:
War das Rad deine Neue Stadtschlampe?:confused:

das ist mein MTB, Stumpjumper, hast doch schon gesehen, oder?
Ich bin Platte bis Neurod und über Sonnenberg wieder zurück, kein Gyros aber auch lecker:D

So Leute, ich begebe mich dann mal zum Packen und verabschiede mich für die nächsten Tage in den Urlaub. Bis demnächst!

0673.gif
alles jute zum burzeltag.

Ich bin jetzt offiziell selfmade Schlauchreifenfahrer:

Firball, noch in Südtirol? Wenn du zurück bist, berichte doch mal wie es war:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten