• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

samstags kann ich leider nie sonst wäre ich dabei:(

Sorry, da selbstständig muss ich Samstag morgens ins Büro/Ausstellung (Shop in Shop) und mittags muss ich ihn mein Bad, habe es vor 2 Wochen rausgerissen und wenn ich bis Ende September fertig sein will, muss ich da weiter machen. Wäre sonst auch gerne dabei! :(

Sonntag: Wieviel km wollt ihr fahren? Je nachdem könnte ich dabei sein! Und wann wollt ihr los? :o

Hallo pumuggle,

in Wörrstadt gibt es drei Distanzen (wobei ich glaube, dass die Dich in der 3. aber nicht mehr starten lassen :D )

Olympisch: 1000m/40km/10km
Volkstriathlon: 500m/20km/5km
Schüler: 200m/10km/2km

Viele Grüße
Bernd
Hhhmmmm, wenn ich mir Zöpfchen mach geh ich doch glatt noch für 16 durch:p:floet: ...oder:droh: ?!

Ne, hört sich wirklich gut an.

Ich kann leider das gesamt WE nicht...würde euch aber eh den Schnitt versauen;) ;)

Und nun muss ich mich leider für ein paar Tage abmelden. Nachdem ich am Mittwoch stundenlang den Computer gebootet (schreibt man das so?), Betriebssysthem neu installiert, Updates heruntergeladen und Programme neu installiert habe (natürlich mit netter Unterstützung)....ist mir gestern die Festplatte kaputt gegangen:mad: :heul: :kotz: . Also neue Festplatte kaufen und alles nächste Woche nochmal durchspielen:eek: . Meine Daten sind aber glücklicherweise auf einer anderen Festplatte:D .

Schönes WE an Alle:bier: :wink2:

Hhhmmmm, wenn ich mir Zöpfchen mach geh ich doch glatt noch für 16 durch:p:floet: ...oder:droh: ?!

Hier enthalte ich mich mal jeden Kommentars. Nur soviel: Auf der Games Convention letzte Woche habe ich meine 14jährige Tochter als 16jährige durchgeschmuggelt, und das sogar ohne Zöpfchen... :p

Und nun muss ich mich leider für ein paar Tage abmelden. Nachdem ich am Mittwoch stundenlang den Computer gebootet (schreibt man das so?), Betriebssysthem neu installiert, Updates heruntergeladen und Programme neu installiert habe (natürlich mit netter Unterstützung)....ist mir gestern die Festplatte kaputt gegangen:mad: :heul: :kotz: . Also neue Festplatte kaufen und alles nächste Woche nochmal durchspielen:eek: . Meine Daten sind aber glücklicherweise auf einer anderen Festplatte:D .

Schönes WE an Alle:bier: :wink2:

Ich sehe schon, Du hast das volle Programm gewählt. Viel Spaß beim formatieren, installieren, kopieren und lamentieren... ;)

ich bin dieses Wochenende in Erfurt (Schuleinführungen). Am nächsten Wochenende bin ich dann wieder für jeden Schandtat bereit.

Ich wünsche Euch viel Spass.

@stanlee : Für eine Bergtour mit Dir und Evgeni ist es wohl noch zu früh, oder ?

aber ich nicht :D. stan kann Dir eine Einschätzung meiner fahrerischen Fähigkeiten geben :rolleyes:

mit den leuten hier solltest du nicht in die Berge fahren:
Evgeni, Roland, Fireball, und Jowa glaube ist auch ganz gut!

:D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D

und Jowa glaube ist auch ganz gut!

hehe mal schaun:cool: vllt schaffen wir es ja mal einen Termin hinzu bekommen an dem man zusammen fahren kann. Am Sonntag könnte ich, hab aber kein bock in Eschborn loszufahren und will auch nicht so früh. Vllt lässt es sich einrichten das ich später dazustosse. Bei Hofheim oder so. Ich müsste dann nur ne ungefähre Uhrzeit wissen.

mit den leuten hier solltest du nicht in die Berge fahren:
Evgeni, Roland, Fireball, und Jowa glaube ist auch ganz gut!

:D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :D

In die Berge nicht, da hab ich keine Chance :), Feldberg ist aber kein Berg:D :duck: . Und so wie du dich am Mittwoch geschont hast :) ...

Also morgen mit auf den Feldberg werde ich zeitlich nicht schaffen.

Sonntag, der Start um 8:00 Uhr ist geplant, allerdings werde ich aufgrund
eines Termins am Nachmittag nicht die 151km sondern nur die 111km fahren.

Gruß
Faulenzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten