• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo zusammen,


Aber gestern war ich mit Bam Bam auf der Eurobike, zumindest Räder anschauen:)
Bam Bam war in spitzen Form und gewann eine Rolle bei" Dick und Doof" s.Bilder.
Wenn es nicht gerade in Strömen Regnet, bin ich am sonntag dabei, ist mein einziger freier Tag:(.-
So genug gejammert, jetzt schmeis ich mich noch 45 min,. auf mein Spinning bike, ich kann ja nicht auf der Kalmit meinem Hausberg versagen..:)

Grüße Franky

Hallo P.Franky,
hast du eine Ahnung warum der Bambam den kontakt zu uns anderen hier abgebrochen hatt:confused::heul: gerne auch als PN:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:confused: Sind wir noch auf dem Planeten Erde:confused: ???? Ich versteh grad gar nichts:eek: :D ;)

@ alle Nicht-Früh-Aufsteher: macht mal `nen Vorschlag. Was, wann, wo, wie, mit wem.....

Hab mal "freiwillig" Viren für mein PC runtergezogen :). Wollte Seriennummer fürs Programm umgehen. Dafür gibt es crack/serial-Tools, die aber oft mit Viren etc. gespickt sind. Die[Viren] hab ich mir gefangen :( - Virenscanner zeigte knapp 700 infizierte Dateien, also vorsichtshalber Windows neu installieren :)


Sonntag fahre ich mit Excpt?(der hat mal den Termin reserviert :)) Hallgarten hoch, wer mit will ist willkommen:
ich fahr in Hofheim los, dann Richtung Wiesbaden (entweder Langenhain/Wallau - Bierstadt Wiesbaden oder Weilbach-Hochheim-Kastel) und dann am Rhein entlang (flach und langsam) bis Oestrich/Hallgarten und dann den Hügel hoch (paar mal) und wieder zurück
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:confused: Sind wir noch auf dem Planeten Erde:confused: ???? Ich versteh grad gar nichts:eek: :D ;)

Naja, das ist der ganz normale Wahnsinn, wenn man sich irgendwas von serialz/warez-Seiten zieht. Da mußte wohl jeder durch, der diese Seiten jemals besucht hat... :o:(:mad::wut:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Naja, das ist der ganz normale Wahnsinn, wenn man sich irgendwas von serialz/warez-Seiten zieht. Da mußte wohl jeder durch, der diese Seiten jemals besucht hat... :o:(:mad::wut:

Das eine mal ging eigentlich ganz gut, aber wenn ich die Person erwischt hätte,die das programmierte - würde die schnell Bekannschaft mit "dieser Teil wurde zensiert".
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na welch Glück, dass ich Computer-Dummchen solche Seiten nicht mal kenne.

@Evgeni: Du, Except und Hallgarten sind mir leider ein/zwei Nummern zu groß...........noch:p :D ;) :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na welch Glück, dass ich Computer-Dummchen solche Seiten nicht mal kenne.

@Evgeni: Du, Except und Hallgarten sind mir leider ein/zwei Nummern zu groß...........noch:p :D ;) :rolleyes:

Wir(Ich und Excpt) fahren da 2 mal hoch und du darfst in der Zeit einmal :)

oder wir fahren zusammen hoch, oben gibt es biergarten ich ruhe mich aus und du fährst nochmal hoch
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

für sonntag bin ich schon verplant! steht mein zweiter Tria an. mal gespannt wie ich danach aussehe! :dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wir(Ich und Excpt) fahren da 2 mal hoch und du darfst in der Zeit einmal :)

oder wir fahren zusammen hoch, oben gibt es biergarten ich ruhe mich aus und du fährst nochmal hoch
:D :D :D Ich 1x und ihr 2x wäre ja o.k.. Aber ich 1x und ihr sitzt derweil im Biergarten....das geht gar nicht:D:p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

":D :D :D Ich 1x und ihr 2x wäre ja"

War eigentlich auchso gedacht :duck:

Ja wie denn nu???? Ihr lacht mich nach eurem 1x im Biergarten sitzend aus, während ich mich noch ewig quäle....oder ihr lacht, wenn ihr mich bei eurem 2. Mal und meinem 1. überholt:confused: :D :p ;) ??
Und passt auf mit solchen Vorschlägen. Ich könnte das glatt annehmen:D ;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja wie denn nu???? Ihr lacht mich nach eurem 1x im Biergarten sitzend aus, während ich mich noch ewig quäle....oder ihr lacht, wenn ihr mich bei eurem 2. Mal und meinem 1. überholt:confused: :D :p ;) ??
Und passt auf mit solchen Vorschlägen. Ich könnte das glatt annehmen:D ;) .

wir fahren 2 mal hoch und du sooft du willst und wir lachen dich nicht aus - versprochen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

och da würd ich ma mitfahren...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni: Ich muss mal in mich gehen, ob ich mir das zumuten kann/will:D ;)

@whynot, PfalzFranky und andere: Käme Jemand mit (mit Evgeni + Except zum Hallgarten)??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@clanless:
toi, toi, toi. Ich drück Dir die Daumen, das es ein guter Wettkampf wird

@Pumuggel:
kommt auf die Uhrzeit an. Auch wüßte ich gerne, wo ihr genau rumfahrt. Im Moment unternehme ich lieber irgendwelche Flachtouren und rolle die im gemöchlichen Tempo, als mich wild irgendwelche Anstiege hochzuquälen...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot, PfalzFranky und andere: Käme Jemand mit (mit Evgeni + Except zum Hallgarten)??

Interesse hätte ich schon, aber ich habe am Sonntag noch mindestens einen
Gast bei mir und glaube nicht, dass ich den rechtzeitig rausschmeißen kann.
Wird bei mir wohl nur eine kleine Abendrunde werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten