• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni
sind mit Roland doch Feldberg gefahren, aber mit Crosser durch Wald und Schotter.
War Geil geht aber noch mehr in die beine wie mit dem RR auf der Strasse:rolleyes:
Oben war alles zu, Regen/Nebel und sehr frisch!

Morgen geht leider nur Mittags eine kleine flach runde!

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich bin für morgen dicht, warscheinlich komm ich gar nicht zum radeln! :mad:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich sehe schon, Du hast das volle Programm gewählt. Viel Spaß beim formatieren, installieren, kopieren und lamentieren... ;)
Computer funktioniert wieder....ging schneller als erwartet. Jetzt fühl ich mich wieder wie ein ganzer Mensch. Ohne PC bin ich wirklich aufgeschmissen.

@faulenzer: Warste heute radeln und wenn ja, wie ist die Brille??? Willst du sie behalten??

Aufgrund der Computerprobleme und diverser Termine war ich diese Woche nur 1x Laufen:wut: .
Die Dienstag-Tour wird auch eher nicht klappen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Dienstag-Tour wird auch eher nicht klappen.

.... dann brauch ich auch nicht nach dem Treffpunkt mit Dir zu fragen ... :( ; :aufreg: wie soll das mit Dir und dem Radeln bei den ständigen Absagen am Dienstag so richtig was werden :confused: :D :aetsch:

... jetzt kommt gleich wieder: :droh: :droh: :D


Ich habe heute wieder meine familienfreundliche Sonntagsmorgenrunde (6:40 - 9:15) mit den Stadeckern gedreht. So allmählich wird aber vor 6:30 und nach 20:30 Uhr ohne Beleuchtung schon fast grenzwertig.

Nächsten Sonntag (09.09.2007) ist ::RTF in Ilbenstadt (Wetterau), jemand Lust mitzufahren?

Viele Grüße
Bernd

23. Sept. 2007: Pfalztour des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

.... dann brauch ich auch nicht nach dem Treffpunkt mit Dir zu fragen ... :( ; :aufreg: wie soll das mit Dir und dem Radeln bei den ständigen Absagen am Dienstag so richtig was werden :confused: :D :aetsch:

... jetzt kommt gleich wieder: :droh: :droh: :D

glaub ich nicht, denn Pumuggel hat ja jetzt den Crosser, und der will bewegt werden. Also MUß sie einfach wieder mehr fahren... :cool:


Nächsten Sonntag (09.09.2007) ist ::RTF in Ilbenstadt (Wetterau), jemand Lust mitzufahren?

Würde mich zwar interessieren, aber ich bin so wenig gefahren in der letzten Zeit, daß am Freitag mittag sogar meine 60 KM-Flachrunde eine Herausforderung war :(
Da war ich so langsam, daß ich auch in die Dämmerung reinkam. Stimmt, was Du sagst: ich muß mir echt überlegen, ob ich nicht schon die Lampen wieder montiere. Die Rücklampe war ja immer dran und wurde am Freitag auch eingesetzt :(

Pumuggel schrieb:
Computer funktioniert wieder....ging schneller als erwartet. Jetzt fühl ich mich wieder wie ein ganzer Mensch. Ohne PC bin ich wirklich aufgeschmissen.

Glaub ich Dir. Mein PC ist am Wochenende auch nachts gelaufen wegen diverser (legaler !) Downloads. Ohne PC würde mir einfach was fehlen....:o
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@faulenzer: Warste heute radeln und wenn ja, wie ist die Brille??? Willst du sie behalten??

Hallo pumuggel,

ja ich war gestern radeln. Habe allerdings wohl Evgeni verpasst oder ihn nicht erkannt. Bin dann die 75er Runde geradelt. Das hat auch gereicht :o Bin
meistens alleine gefahren und war am Ende richtig platt. Als ich dann von
Eschborn wieder nach Hause geradelt bin, war ich erstaunt wie langsam ich machen musste um den Puls bei 130 zu halten. Oberschenkel hat
leider auch noch gezwickt :mad:

Brille ist gut und sitzt. Ich werde sie behalten :p

Gruß
Faulenzer
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zitat Bernie: .... dann brauch ich auch nicht nach dem Treffpunkt mit Dir zu fragen ... ; wie soll das mit Dir und dem Radeln bei den ständigen Absagen am Dienstag so richtig was werden

... jetzt kommt gleich wieder:
@Bernie: Sag das meinen Chefs. Ich werde mir die nächsten Dienstage den Hintern platt sitzen auf diversen Konferenzen zur Förderung von Lese-Rechtschreibschwächen (zur Erinnerung: ich unterrichte nur Sport...meine Anwesenheit ist da natürlich ganz enorm wichtig:rolleyes: )...und leider weiß ich nie genau, wie lange das dauern wird.

Zitat whynot: Würde mich zwar interessieren, aber ich bin so wenig gefahren in der letzten Zeit, daß am Freitag mittag sogar meine 60 KM-Flachrunde eine Herausforderung war
Da war ich so langsam, daß ich auch in die Dämmerung reinkam. Stimmt, was Du sagst: ich muß mir echt überlegen, ob ich nicht schon die Lampen wieder montiere. Die Rücklampe war ja immer dran und wurde am Freitag auch eingesetzt
Zitat faulenzer: ja ich war gestern radeln. Habe allerdings wohl Evgeni verpasst oder ihn nicht erkannt. Bin dann die 75er Runde geradelt. Das hat auch gereicht Bin
meistens alleine gefahren und war am Ende richtig platt. Als ich dann von
Eschborn wieder nach Hause geradelt bin, war ich erstaunt wie langsam ich machen musste um den Puls bei 130 zu halten.
@whynot und faulenzer: Meine Form ist auch gaaaaanz mies. Habe mich eben laufender Weise über knapp 9km gequält. Bis zum 23. muss noch was passieren, sonst nehm ich vermutlich nach der Hälfte den Zug.

Zitat faulenzer: Brille ist gut und sitzt. Ich werde sie behalten
@faulenzer: Schön, dann kann ich mir ja ne neue kaufen:) .

@all: Sonntag würd ich schon gern was radeln, aber früh aufstehen hatte ich die letzten Wochenenden. Also RTF ist nichts für mich. Eine privat organisierte Runde wäre o.k..
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot und faulenzer: Meine Form ist auch gaaaaanz mies. Habe mich eben laufender Weise über knapp 9km gequält. Bis zum 23. muss noch was passieren, sonst nehm ich vermutlich nach der Hälfte den Zug.

@all: Sonntag würd ich schon gern was radeln, aber früh aufstehen hatte ich die letzten Wochenenden. Also RTF ist nichts für mich. Eine privat organisierte Runde wäre o.k..


Wenn ich lese, daß selbst Peter sich bei 75 KM quälenmußte, dann sind wir ja in guter gesellschaft :(

Spätestens Sonntag sollte eine Runde drin sein. Aber bitte langsam, flach und regenfrei...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sag das meinen Chefs. Ich werde mir die nächsten Dienstage den Hintern platt sitzen auf diversen Konferenzen zur Förderung von Lese-Rechtschreibschwächen (zur Erinnerung: ich unterrichte nur Sport...meine Anwesenheit ist da natürlich ganz enorm wichtig:rolleyes: )...

natürlich ist das sehr wichtig: richtige Zeichensetzung am Stufenbarren, wie rede ich richtig nach dem Spiel und wie schreibt man nochmals ?Tor?/?Thor?/?Tohr?/?TooooooooooR? :D

@all
Leute, Leute, was ist mit Euch los, jeder jammert gerade, dass die Kondition gerade mal reicht das Fahrrad aus der Garage zu schieben, geschweige denn dazu, das Rad aus dem Keller zu tragen. Geht da ein "es kommt der Herbst-Virus" um??:(
Reißt Euch zusammen, nicht jammern, fahrt Rad.

Viele Grüße
Bernd

23. Sept. 2007: Pfalztour des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Reißt Euch zusammen, nicht jammern, fahrt Rad.

Hee ! Moment mal ! Ich MUß jammern, damit ich meinem Namnszusatz gerecht werde... :rolleyes:

Ansonsten muß ich wirklich gestehen, daß ich derzeit den Hinern nicht hochkriege. Aber - ich gelobe Besserung. ich hab mich für die Tour morgen schon eingetragen, auch wenn es regnen sollte.
Ich muß nur wiedermal meinen Chef überreden. dafür lobe ich schon seit Donnerstag seine überragenden Führungsfähigkeiten, seine enorm schnelle Auffassungsgabe und seine außergewöhnliche Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen das richtige zu entscheiden. Und sollte das noch nicht reichen, bekommt er morgen stündlich von mir einen 1a-Kaffee kredenzt...:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all
Leute, Leute, was ist mit Euch los, jeder jammert gerade, dass die Kondition gerade mal reicht das Fahrrad aus der Garage zu schieben, geschweige denn dazu, das Rad aus dem Keller zu tragen. Geht da ein "es kommt der Herbst-Virus" um??:(
Reißt Euch zusammen, nicht jammern, fahrt Rad.

Also auf mich trifft das nicht zu:) ich hab grad meine Spätsommerhochform:cool: Ansonsten Sonntag wäre ich dabei:daumen:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So

bin wieder da :(

Zieht euch nie cracks/serials aus dem Netz!!!!

700 Viren und Plattmachen des ganzen Rechners :(

Und ich wollte blos eine Schaltung bauen mit WorchBench.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... Ansonsten Sonntag wäre ich dabei :daumen:

@Jowa,
wenn ich mich recht entsinne gehörst Du nicht zur Fraktion der Frühaufsteher, oder habe ich mich da irgendwann mal verlesen? Hast also wohl nicht dieses gemeint:
:wink2: ::RTF in Ilbenstadt (Wetterau) :wink2:

oder etwa doch...!? :jumping:

Viele Grüße
Bernd

oder war's eher das hier:
pumuggel schrieb:
@all: Sonntag würd ich schon gern was radeln, aber früh aufstehen hatte ich die letzten Wochenenden. Also RTF ist nichts für mich. Eine privat organisierte Runde wäre o.k..
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo zusammen,

irgendwie muß wirklich das herbst Virus im kommen sein, konnte leider auch die letzte Woche nicht aufs Rad, wir hatten neu Eröffnung und das hies 12 Std. Arbeiten und kein Radfahren:(.
Aber gestern war ich mit Bam Bam auf der Eurobike, zumindest Räder anschauen:)
Bam Bam war in spitzen Form und gewann eine Rolle bei" Dick und Doof" s.Bilder.
Wenn es nicht gerade in Strömen Regnet, bin ich am sonntag dabei, ist mein einziger freier Tag:(.-
So genug gejammert, jetzt schmeis ich mich noch 45 min,. auf mein Spinning bike, ich kann ja nicht auf der Kalmit meinem Hausberg versagen..:)

Grüße Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja, gibt es :wink2:

wenns ich morgen schaffe zu euch zu stoßen -erzähle ich was ich bauen will :)

Grob gesagt:

es gibt ein el. Widerstand, dass sich je nach Bedingungen verändert. Denn will ich z.B. jede x Sekunden angreifen und auswerten und dann auf dem Display anzeigen und evtl aufzeichnen

muss auch noch 60!!!! Sicherheitsupdates runterziehen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ähhhhmmmm:floet: ich bin eher ein nicht so früh Aufsteher:o

Das reicht mir schon wenn ich zu meinen Rennen morgens um 6 Uhr oder wann auch immer aufstehen muss:rolleyes: Und nach Ilbenstadt muss ich ja auch erst fahren, das heißt also sehr viel früher als 8 uhr aufstehn und das is definitiv nix für mich;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So

bin wieder da :(

Zieht euch nie cracks/serials aus dem Netz!!!!

700 Viren und Plattmachen des ganzen Rechners :(

Und ich wollte blos eine Schaltung bauen mit WorchBench.
:confused: Sind wir noch auf dem Planeten Erde:confused: ???? Ich versteh grad gar nichts:eek: :D ;)

@ alle Nicht-Früh-Aufsteher: macht mal `nen Vorschlag. Was, wann, wo, wie, mit wem.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten