• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie

Northwave Celcius J GTX

super geile Schuhe, will auch haben!

habe mal eine Auktion bei eBay verpasst, war mittags, nicht dran gedacht:( schuhe gingen für 60.-Euro weg:(

Hallo Stan,
ganz so günstig gibt's die momentan leider nicht, zumindest habe ich keinen passenden gefunden (Northwave Celsius bei ebay). Kosten aktuell als Neuware so ab 129,00€ + 7,00€ Versand, oder ganz schnell (noch 45 Minuten) 2 Angebote Größen 42 und 43 ab 109€ + Versand.

Meiner ist schon unterwegs und müsste die Tage kommen.

Viele Grüße
Bernd

Also ich glaub 'nen Schwimmkurs könnte ich auch mal gebrauchen.
Nach ein paar Bahnen bin ich immer schon schlapp,
das muss doch an der Technik liegen :eyes:

Ja doch, wenn wir nächstes Jahr den Mannschaftstriah machen wollen wär das schon sinnvoll!
:)

an angeleitetem planschen wäre ich durchaus auch interessiert :cool:

@alex: das liegt nicht an der technik, das liegt am "motor" :aetsch:

@bernie
Winterschuhe wären schon was feines:) . Bei meiner bescheidenen Jahres-Kilometerleistung ist mir die Anschaffung aber zu teuer:( .
Wenn es keine andere Lösung gibt, mach ich es wie immer: Wenn`s zu kalt wird geh ich Joggen:rolleyes: ;) .

@ all Betr.: Seepferdchenkurs:D
Wer wirklich Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Ich kann freitags abends oder Samstag tagsüber anbieten. In meinem Urlaub (15.10.-20.10.07) wär mir der Tag egal. Macht einfach ein paar Terminvorschläge und ich schau, ob wir `nen gemeinsamen Nenner finden.
Damit keine Missverständnisse entstehen, Fein- bzw. Feinstkorrekturen kann ich in dem Umfang sicher nicht bieten. Tips und Korrekturen zu Wasserlage und gröbere Fehler sind kein Problem. Also, wer schon ganz gut krault und ein Feintuning möchte, wäre entäuscht.

@pumuggel

das mit dem Schwimmkurs nehme ich dankend an, muß über Winter endlich mal Ran, sonst wird das nix mit dem Triathlon im nächsten Jahr..übrigens mich hat niemand besucht in Frankfurt heute...:( war ganz alleine , naja waren schon genug da nur kannte ich die nicht..:) bin aber heute morgen ne kleine Runde gefahren, aber die Erkältung steckt mir noch in den Knochen..

lg Frank

@bernie
Winterschuhe wären schon was feines:) . Bei meiner bescheidenen Jahres-Kilometerleistung ist mir die Anschaffung aber zu teuer:( .
Wenn es keine andere Lösung gibt, mach ich es wie immer: Wenn`s zu kalt wird geh ich Joggen:rolleyes: ;) .

. Tips und Korrekturen zu Wasserlage und gröbere Fehler sind kein Problem. Also, wer schon ganz gut krault und ein Feintuning möchte, wäre entäuscht.
Also wenn ich senkrecht nach unten schwimme :D und kraulen beigebracht bekommen möchte, zählt das dann zu feinst Korrektur oder doch zum gröberen Fehler?

Wer wirklich Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Ich kann freitags abends oder Samstag tagsüber anbieten. In meinem Urlaub (15.10.-20.10.07) wär mir der Tag egal. Macht einfach ein paar Terminvorschläge und ich schau, ob wir `nen gemeinsamen Nenner finden.
Damit keine Missverständnisse entstehen, Fein- bzw. Feinstkorrekturen kann ich in dem Umfang sicher nicht bieten. Tips und Korrekturen zu Wasserlage und gröbere Fehler sind kein Problem. Also, wer schon ganz gut krault und ein Feintuning möchte, wäre entäuscht.

nun ja. kraulen kann ich wohl. n schwimmer schlägt sicher die hände überm kopf zusammen... aber ich denke, vom feinsttuning bin ich noch weit genug entfernt, um mir einige "elementare" tipps zu holen :)
ich brauch wohl auch einfach mehr training. ich schwimm ja eigentlich nur in seen, nie im pipibad...von daher schwimme ich ziemlich selten :rolleyes:
ich schwimm ungefähr so wie einer radfährt, wenn er 6 monate auf radentzug war und nur einen tag zum radeln hat...hau wech was geht :o
von ökonomischem schwimmstil oder guter wasserlage/technik will ich mal gar nicht anfangen. :lol:

@Evgeni + Fireball
Evgeni, du hast dich eindeutig für den Seepferdchenkurs qualifiziert:D .
Es sei denn, du willst nicht Kraulen, sondern Apnoe-Tauchen lernen:p .
Fireball, den ein oder anderen Tip find ich für dich bestimmt auch noch;) .

@all
Ich schick den Interessierten (derzeit wohl 7) zwei Termine zur Auswahl per PN. Einfache Mehrzahl siegt:) . Wenn ihr an beiden Terminen könnt, gebt das auch so an. Wer einen guten Tip bzgl. der Örtlichkeit hat (sprich, wo es freitags abends ruhiger ist), bitte PN an mich.

was hier los?:D
Radfahren könnt ihr nicht, und Schwimmen auch nicht:D :aetsch: :D
Laufen? da frage ich lieber nicht:rolleyes:

was hier los?:D
Radfahren könnt ihr nicht, und Schwimmen auch nicht:D :aetsch: :D
Laufen? da frage ich lieber nicht:rolleyes:

wart nur ab,

wenn mein "klappeduster" klapprad fertig is, forder ich dich aufm bonanza-rad heraus...dann sehen wir, wer radfahren kann :eek:

@clanless: sicher.
fragt sich nur, bei was? :aetsch:

An alle Interessierten des Kraul-Überprüfungs-Dates:
Der 19.10. stellt sich als Favorit heraus. Ich halte den Termin somit jetzt fest.
Über Uhrzeit und Ort können wir uns dann ja noch per PN unterhalten.
Wer hat Lust, danach noch:bier: zu gehen? Wir wollen Bernie und stanlee doch beweisen, dass wir zumindest feiern können:D ;) .

Grüssle

Der 19.10. stellt sich als Favorit heraus. Ich halte den Termin somit jetzt fest.
Sollte für mich auch passen :)
Als Treffpunkt stellt sich nur die Frage, ob Wiesbaden oder Mainz, richtig?
Ich wäre natürlich für Wiesbaden, aber würde auch nach Mainz kommen :rolleyes:

25m Bahnen sind mir übrigens lieber, da kann man schneller wieder ein kleines Päuschen machen.

Über Uhrzeit und Ort können wir uns dann ja noch per PN unterhalten.
Wer hat Lust, danach noch:bier: zu gehen? Wir wollen Bernie und stanlee doch beweisen, dass wir zumindest feiern können:D ;) .

Grüssle

:bier: da wäre ich auch dabei:D

Sollte für mich auch passen :)
Als Treffpunkt stellt sich nur die Frage, ob Wiesbaden oder Mainz, richtig?
Ich wäre natürlich für Wiesbaden, aber würde auch nach Mainz kommen :rolleyes:

25m Bahnen sind mir übrigens lieber, da kann man schneller wieder ein kleines Päuschen machen.
Pausen erlaube ich grundsätzlich nicht...da gibts auf die Finger:D :p ;)

Kraulschwimmen für Dummies:D
Teilnehmer: Evgeni, Pfalz-Franky, Excpt, whynot, Faulenzer, clanless, fireball

Termin:Freitag, 19.10.07
Zeit: 19:30 ???? (schafft ihr das...oder zu früh?)

Anschließender netter Umtrunk auch mit Nichtschwimmern;)

Teilnehmer: stanlee

Zeit:22:00 ??
Lokalität: ?? (macht Vorschläge)

bei nem umtrunk wär ich auch dabei, von daher würde sich für mich natürlich der große sand anbieten...irgendwo in der nähe einkehren, und heim fallen :aetsch:

@stan: soso, nicht schwimmen, aber saufen! :eek:

... er wollte Warscheinlich nicht zweimal Saufen..1.im Wasser und dann noch danach...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten