• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

mensch leute wenn eh im dunkeln gefahren wird, macht das doch mal so, dass die normal arbeitende bevölkerung da auch teilnehmen kann :o
immer diese kurzarbeiter und drückeberger da :cool:

wenn Du morgens nicht aus dem Bett kommst:rolleyes: , liegt das doch nicht an der normal arbeitenden Bevölkerung;) . Ich habe um 17:00 Uhr durchaus schon 8-9 Arbeitsstunden (reine) hinter mir und irgendwann will mich meine Familie ja auch wieder sehen.:cool: Die Mitarbeiter bei mir in der Werkstatt sind meist schon zwischen 15 und 16 Uhr mit ihrem Tageswerk fertig.

okee :o - wer ist denn jetzt alles dabei am DI?
@goody
offiziell eingetragen hat sich für kommenden Dienstag noch keiner (außer mir)

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@goody,
als möglichen alternativen (etwas späteren) Treffpunkt am Dienstag würde ich das Bürgerhaus in Erbenheim vorschlagen, da, wo es dann auch auf den Radweg Richtung Igstadt geht.
Meine Handy-Nummer hast Du ja, falls Du's am Dienstag nicht nach Kastel schaffst.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn Du morgens nicht aus dem Bett kommst:rolleyes: , liegt das doch nicht an der normal arbeitenden Bevölkerung;) . Ich habe um 17:00 Uhr durchaus schon 8-9 Arbeitsstunden (reine) hinter mir und irgendwann will mich meine Familie ja auch wieder sehen.:cool: Die Mitarbeiter bei mir in der Werkstatt sind meist schon zwischen 15 und 16 Uhr mit ihrem Tageswerk fertig.

obsdes glaubst oder nicht :D
ich kann leider nicht gleiten...vor 8 anfangen is verschwendung, weil ich nicht vor 5 gehen kann. nach 5 bleiben is allerdings gern gesehen...:rolleyes:
um 15 uhr fertig bin ich auch regelmäßig. mit den nerven :eek:
fahr ich halt allein, ab 6, im dunklen wald.
wenn mir was passiert, seid ihr alleine schuld :mad:




;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und-wart Ihr am Freitag schwimmen? :)
Nein. Falls weiterhin Interesse am "Seepferdchenkurs" Kraul besteht, können wir aber gerne einen neuen Termin festlegen.
okee - wer ist denn jetzt alles dabei am DI?
Trag dich doch einfach unter LMR ein, werden bestimmt noch mehr. Da ich so fröhlich vor mich hin kränkel, werd ich mich erst am Dienstag kurzfristig entscheiden.

Apropo Erkältungen:
Ich bekomme immer extrem schnell kalte Füße. Goretex Überschuhe hab ich. Einlagen um Kältebrücken von den Cleats zu unterbinden hab ich auch. Trotzdem gibt es eisekalte Füße. Und bei über 10 Grad schon Überschuhe anziehen:eek: . Wer hat Windstoppersocken und nützen die auch was? Groß genug wären meine Radschuhe, um solche Socken anzuziehen. Alle Tips zum warmhalten der Füße sind mir willkommen:D .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat vllt jemand von euch paar MTB-Pedale, die er/sie nicht mehr braucht?

War gestern mit den Straßen-Pedalen ,Shimano SPD-SL, unterwegs im Schlamm - hat kein Spass gemacht :(.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat vllt jemand von euch paar MTB-Pedale, die er/sie nicht mehr braucht?

War gestern mit den Straßen-Pedalen ,Shimano SPD-SL, unterwegs im Schlamm - hat kein Spass gemacht :(.

hab nur noch nen satz onza pedale, sind aber leider nicht spd-kompatibel.
cleats wären aber natürlich dabei...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Apropo Erkältungen:
Ich bekomme immer extrem schnell kalte Füße. Goretex Überschuhe hab ich. Einlagen um Kältebrücken von den Cleats zu unterbinden hab ich auch. Trotzdem gibt es eisekalte Füße. Und bei über 10 Grad schon Überschuhe anziehen:eek: . Wer hat Windstoppersocken und nützen die auch was? Groß genug wären meine Radschuhe, um solche Socken anzuziehen. Alle Tips zum warmhalten der Füße sind mir willkommen:D .
Ich habe ein paar mal die Übersocken von meinem Freund ausgeliehen, und die sind sehr gut- ich wünsche mir auch schon die ganze Zeit welche.. :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Apropo Erkältungen:
Ich bekomme immer extrem schnell kalte Füße. Goretex Überschuhe hab ich. Einlagen um Kältebrücken von den Cleats zu unterbinden hab ich auch. Trotzdem gibt es eisekalte Füße. Und bei über 10 Grad schon Überschuhe anziehen:eek: . Wer hat Windstoppersocken und nützen die auch was? Groß genug wären meine Radschuhe, um solche Socken anzuziehen. Alle Tips zum warmhalten der Füße sind mir willkommen:D .

Hallo Wiebke,
kalte Füsse hatte ich trotz Überschuhen im Winter auch immer gehabt. Für den kommenden Herbst/Winter will ich jetzt mal andere Schuhe ausprobieren. Ich habe mir jetzt diese bestellt: Northwave Celcius J GTX (allerdings bei www.bikeprinz.de über ebay war er noch ein paar Euro günstiger und ich glaube ich bekomme sogar das 2008er Modell). Mal schau'n ob die Füße jetzt nicht mehr ganz so auskühlen (und im Notfall kann ich immer noch den Neopren-Schuh darüberziehen).

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und noch eine kurze Frage:

taugen die Schuhe aus Plus/Lidl was?
fahrr.jpg


was ist der Unterschied zwischen der Schuhform wie bei denen hier
f86e_1.JPG

und der oben aufgeführten?


Mir gehts vor allem darum recht kurze(50-60km) Cross-Touren zu fahren, und auch nicht jeden Tag, und mit dem Rad zur/von der Uni zu fahren ohne mit sich 2 Paar Schuhe(eins fürs Fahrrad eins fürs Laufen) mitschleppen zu müssen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und noch eine kurze Frage:

taugen die Schuhe aus Plus/Lidl was?
fahrr.jpg


was ist der Unterschied zwischen der Schuhform wie bei denen hier
f86e_1.JPG
und der oben aufgeführten?

würdse einfach ma in die hand nehmen und anprobieren. wenn die sohle taugt und die dinger passen, is doch ok.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

evgeni,
ich denke der Unterschied liegt bei den Zweien schon bei der Festigkeit bzw. Steifigkeit der Sohle. Der Lidl/Plus sieht eher nach einer weichen Sohle aus.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie

Northwave Celcius J GTX

super geile Schuhe, will auch haben!

habe mal eine Auktion bei eBay verpasst, war mittags, nicht dran gedacht:( schuhe gingen für 60.-Euro weg:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten