• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An alle Interessierten des Kraul-Überprüfungs-Dates:
Der 19.10. stellt sich als Favorit heraus. Ich halte den Termin somit jetzt fest.
Über Uhrzeit und Ort können wir uns dann ja noch per PN unterhalten.

Wer hat Lust, danach noch:bier: zu gehen? Wir wollen Bernie und stanlee doch beweisen, dass wir zumindest feiern können:D ;) .
Grüssle

Das hört sich nach einer Menge Spaß an ... :love:

Vor 32 Jahren war ich Hessenmeister in der 4x100 Brust-Staffel :D

Einzeln (100 und 200 m) war ich meist Zweiter :mad:

Kraul und Delphin habe ich gehasst ... weiß aber auch ziemlich genau warum :cool:

Zur Zeit gehe ich nach 200 Metern "unter", aber was solls, ich radele halt lieber :rolleyes:

Wenn ich euch ein wenig quälen kann, bin ich dabei :aetsch:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das hab ich gestern aber gaaaanz anders gesehen! :aetsch:
Ja wie:confused: , übt ihr etwa schon heimlich:confused: :p ;) .

@excpt:
Keine Angst. Pausen bekommt ihr mehr als genug. Nämlich wenn ihr meinen Redeschwall (Kritik, Anweisungen...) über euch ergehen lassen müsst;) .

@Fireball:
Der große Sand...welches Hallenbad ist das (mZ-Mombach??)?



Ich hab mich grad mal schlau gemacht. ESWE hat nur bis 20:15 Badezeit...fällt also schonmal flach. Kleinfeldchen und Kostheim bis 21:15...das würde reichen.
Welche netten Örtlichkeiten zur späteren Einkehr gibt es dort?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja wie:confused: , übt ihr etwa schon heimlich:confused: :p ;) .

@excpt:
Keine Angst. Pausen bekommt ihr mehr als genug. Nämlich wenn ihr meinen Redeschwall (Kritik, Anweisungen...) über euch ergehen lassen müsst;) .

@Fireball:
Der große Sand...welches Hallenbad ist das (mZ-Mombach??)?



Ich hab mich grad mal schlau gemacht. ESWE hat nur bis 20:15 Badezeit...fällt also schonmal flach. Kleinfeldchen und Kostheim bis 21:15...das würde reichen.
Welche netten Örtlichkeiten zur späteren Einkehr gibt es dort?



rrrrrrischtiiiiisch, mombach.
zum thema redeschwall: schwimmen is vielleicht nich so ohne, aber mit dem abtauchen habe ich keinerlei probleme :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

rrrrrrischtiiiiisch, mombach.
zum thema redeschwall: schwimmen is vielleicht nich so ohne, aber mit dem abtauchen habe ich keinerlei probleme :D
Und ich hab `nen Rettungsschwimmschein. Ich hol dich ganz schnell wieder hoch und texte dich weiter zu:D:aetsch:


@TUB123
Komm doch dazu. 4 Augen sehen mehr als 2 und Spaß werden wir außerhalb des Schwimmbeckens bestimmt haben:D :duck:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und ich hab `nen Rettungsschwimmschein. Ich hol dich ganz schnell wieder hoch und texte dich weiter zu:D:aetsch:

Ich würde dir helfen ... für einen Abgesoffenen kriegen wir ja 80€ ... für einen Geretteten kriegen wir ja nichts :mad:

Das wären für uns beide 40€ :D

Wir müssen die Fahrtkosten ja wieder hereinkriegen :D :aetsch:

Schaun mer mal

ciao Tub :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Pausen erlaube ich grundsätzlich nicht...da gibts auf die Finger:D :p ;)



Kraulschwimmen für Dummies|BIG GRIN|
Teilnehmer: Evgeni, Pfalz-Franky, Excpt, whynot, Faulenzer, clanless, fireball

Termin:Freitag, 19.10.07
Zeit: 19:30 ???? (schafft ihr das...oder zu früh?)
Ort: ?

Anschließender netter Umtrunk auch mit Nichtschwimmern;)
Teilnehmer: stanlee

Zeit:22:00 ??
Lokalität: ?? (macht Vorschläge)
Ich bin auch ein Dummy :D

Das hört sich nach einer Menge Spaß an ... :love:

Vor 32 Jahren war ich Hessenmeister in der 4x100 Brust-Staffel :D

Einzeln (100 und 200 m) war ich meist Zweiter :mad:

Kraul und Delphin habe ich gehasst ... weiß aber auch ziemlich genau warum :cool:

Zur Zeit gehe ich nach 200 Metern "unter", aber was solls, ich radele halt lieber :rolleyes:

Wenn ich euch ein wenig quälen kann, bin ich dabei :aetsch:

ciao Tub :cool:
Ja, quäl uns, Du Sau :confused: :D - oder war das nicht umgekehrt ;).. Apropos, was macht Ulle eigentl.momentan?


alllG
Goody
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

fährt demnächst bei nem jedermann rennen mit in weil der stadt
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

fährt demnächst bei nem jedermann rennen mit in weil der stadt

nee. Hol dir lieber eine Lizenz(zuvor muss du aber noch in ein Verein) und fahr junioren oder so, je nach dem wie alt du bist. Jedes Rennen kostet meinst nicht mehr als 5€ und brutal abgehängt wirst du auch noch.:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@evgeni nee ich fahr da net mit der ullrich fährt da mit. klassisches missverständniss:lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@TUB123
Komm doch dazu. 4 Augen sehen mehr als 2 und Spaß werden wir außerhalb des Schwimmbeckens bestimmt haben:D :duck:

Wie "ausserhalb des Schwimmbeckens"? Ich dachte du läufst (extra "läufst", da ich mich nicht ins tiefe traue :D ) neben mir her und hebst mir den Bauch, damit ich nicht untergehe! :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie "ausserhalb des Schwimmbeckens"? Ich dachte du läufst (extra "läufst", da ich mich nicht ins tiefe traue :D ) neben mir her und hebst mir den Bauch, damit ich nicht untergehe! :(
Ach sooooo...ich muss mich also eher auf Kleinkinderschwimmen einstellen:p ?! Da kenn ich tolle Spiele zur Wassergewöhnung:D . Kann mir das bildlich vorstellen: 7 große Kerle + goody planschen + blubbern im Kinderbecken:p :D.
Süüüüüß:duck: (vor allem, da Pfalz-Franky im Badeanzug kommen will)


Termin für den Halfironman Wiesbaden ist übrigens raus (10.08.08). Ganz blöder Termin:(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hat vllt. jemand noch eine schwimmbrille übrig für 19.10?

Ach sooooo...ich muss mich also eher auf Kleinkinderschwimmen einstellen ?! Da kenn ich tolle Spiele zur Wassergewöhnung . Kann mir das bildlich vorstellen: 7 große Kerle + goody planschen + blubbern im Kinderbecken .


Das beste ist ja die gleichverteile Bräune :):rolleyes:
sportbraun.jpg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach sooooo...ich muss mich also eher auf Kleinkinderschwimmen einstellen:p ?! Da kenn ich tolle Spiele zur Wassergewöhnung:D . Kann mir das bildlich vorstellen: 7 große Kerle + goody planschen + blubbern im Kinderbecken:p :D.
Süüüüüß:duck: (vor allem, da Pfalz-Franky im Badeanzug kommen will)


Naja, tiefer als 30 cm sollte das Wasser nicht sein... aus Sicherheitsgründen :D

Pfalz-Franky im Badeanzug ? So richtig nach der 30er-Jahre-Mode mit Rüschen an den Beinen ? Super - ich muß unbdingt an meine Kamera denken :p

hat vllt. jemand noch eine schwimmbrille übrig für 19.10?

Ich denke, ich habe noch eine übrig. Ich kann sie ja mitbringen. enn Du sie nicht brauchst, ist das ja kein großes Problem.


der programmierer is ja mal hammer :lol:

Ich bin Programmierer. Kannst am 19.10. ja die Bräunung mit dem Bild vergleichen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten