whynot
Maximalpulsvermeider
Klar ist es immer schwer, sich auf neuem Terrain zurecht zu finden. Beispiel: Ich war in Engelstadt und wollte nach Elsheim. Aber alle Wege führten nur nach Schwabenheim.Bernie2604 schrieb:Hallo Stefan,
sag' mir wo Du Dich verfahren hast und ich sage Dir was Du falsch gemacht hast.
In Elsheim wollte ich nach Essenheim. Aber dahin gabs kein Schild, ich bin dann nach Stadtecken geraten. In Ebersheim wollte ich Richtung Gau-Bischofsheim. Aber innerorts gabs keine Schilder. Selbst ein Ortsausgangsschild fehlte. Ich bin dann der Nase nach und kam schließlich auf die richtige Straße.
Ich bin auch diverse Wirtschaftswege gefahren, so auch den nach Bodenheim. Dummerweise gabs etliche Weggabelungen und man mußte raten, welche die richtige ist. Zum Glück kamen immer Jogger usw. vorbei und ich hab mich durchgefragt.
In Laubenheim wollte ich Richtung Weisenauer Brücke. Es gab genug Schilder für die Radwege, aber keiner, der mich Richtung Gustavsburg geführt hätte.
Dann in Gustavsburg gabs auf den Radwegen Schilder für Ginsheim und Kosteheim. Toll dachte ich - nur die Schilder für Kostheim waren irgendwann weg. Ich hab mich dann wieder durchgefragt. Alles in allem denke ich, habe ich um die 30 Leute mit meinen Fragen genervt
STEFAN aka whynot