Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ihr Sofapupser!! Wir sind gefahren bei Nebel, Niesel und kalt. Eine saubere KB und GA1 Einheit mit einer 90er TF. Da kommt um die Jahreszeit die Butter bei die Fische!!
Gruß k67
Leute es ist Winter, soll ich mit 35 Schnitt durch Taunus brettern
Leute es ist Winter, soll ich mit 35 Schnitt durch Taunus brettern
Das Ihr alle Spezialisten seit hat mann zu letzt bei der Pfalz Tour gesehen (mit ein paar Ausnahmen)!
Da fahr ich im Winter GA1 schneller:aetsch::lol: :aetsch:
Naja, auch das wäre ja langsamer als im Sommer
Hab mich nur gewundert. Ich hab noch die Tour letztes Jahr Ende Oktober mit Dir, Bambam und Mick im Kopf. Da war Tempo 23 angesagt, wenn es irgendwelche Steigungen hoch ging...
das kannst du jeder Zeit haben und noch ein wennig Schneller, aber ob es dir Spaß macht
@Evgeni bis gleich. Aber hetz mich nicht zu sehr durch den Taunus
Nur noch mal zu Erinnerung damit nix schief geht: Ich bin um 10 Uhr in Lorsbach, am Ortsausgang
@Evgeni bis gleich. Aber hetz mich nicht zu sehr durch den Taunus
hehe für dich hätte es allemal gereicht:aetsch: ne war schon in ordnung.
75km in 2:50.
hehe für dich hätte es allemal gereicht:aetsch: ne war schon in ordnung.
75km in 2:50.
@Maximalpulsvermeider
Ich hab doch einen eigenen Fred für uns im Winterpokalforum eröffnet. Stefan, Du verzeihst mir hoffentlich.
@all
Was geht am WE? MTB-Tour zur Platte (oder zum Hochheimer Markt ) o.ä., Schwimmen am Freitag, gemeinsames Läufchen ?
Wer hat Lust und Zeit?
Den lieben Excpt kurz hinter Aßmannshausen getroffen...zusammen mit einem Zwerg in Gelb.