• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok. Ich geb doch grünes Licht. Fühl mich mittlerweile wesentlich besser. Ich steh morgen dann um 10 Uhr am Schild Ortsausgang Lorsbach.
Bis morgen:)

@kastel:
bin heute auch eine GA-Runde gefahren, ähnliche Pulsfrequenz, ähnliches Tempo, ähnliche Streckenlänge, gleiches Wetter :)

@Evgeni:
wenn das nicht klappen sollte mit euch: um 11:00 Uhr ist ein Treffen in Kriftel in dem Gewerbegebiet (Die Ladengalerie an der Hauptstraße nach Hofheim kurz vor der Autobahn). Die Jungs fahren dann Richtung Wiesbaden, ich stoße um 11:30 in Nordenstadt dazu. Wenn Du Lust hast auf eine GA1-Runde, dann wäre das eine Alternative :) (siehe Eintrag in den Last Minutes für Kriftel).

Moin,

Ihr Sofapupser!! Wir sind gefahren bei Nebel, Niesel und kalt.:cool: :cool: Eine saubere KB und GA1 Einheit mit einer 90er TF. Da kommt um die Jahreszeit die Butter bei die Fische!!:p :p

Gruß k67

ICH HABE DEN LÄNGSTEN: 4.45h 105km TF 100+ :dope: :lol: :duck: :fro: :bier: :bier: :bier: :bier: :wink2: :wink2: :wink2:

Leute es ist Winter, soll ich mit 35 Schnitt durch Taunus brettern:rolleyes:
Das Ihr alle Spezialisten seit hat mann zu letzt bei der Pfalz Tour gesehen:rolleyes: (mit ein paar Ausnahmen)!
Da fahr ich im Winter GA1 schneller:aetsch::lol: :aetsch:

Anhänge

• Samstag-mit-Holger.....jpg
    Samstag-mit-Holger.....jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 88

Naja, auch das wäre ja langsamer als im Sommer ;)

Hab mich nur gewundert. Ich hab noch die Tour letztes Jahr Ende Oktober mit Dir, Bambam und Mick im Kopf. Da war Tempo 23 angesagt, wenn es irgendwelche Steigungen hoch ging... :p

Das Ihr alle Spezialisten seit hat mann zu letzt bei der Pfalz Tour gesehen:rolleyes: (mit ein paar Ausnahmen)!
Da fahr ich im Winter GA1 schneller:aetsch::lol: :aetsch:

Aber sicher : siehe hier oder hier

Man baut am Anfang viel Testo auf und wird ganz schön :wut: :droh: :droh: :)
Dann geht es aber und man wird schneller sowohl an der Schwelle als auch GA

Naja, auch das wäre ja langsamer als im Sommer ;)

Hab mich nur gewundert. Ich hab noch die Tour letztes Jahr Ende Oktober mit Dir, Bambam und Mick im Kopf. Da war Tempo 23 angesagt, wenn es irgendwelche Steigungen hoch ging... :p

das kannst du jeder Zeit haben und noch ein wennig Schneller, aber ob es dir Spaß macht:rolleyes:

das kannst du jeder Zeit haben und noch ein wennig Schneller, aber ob es dir Spaß macht:rolleyes:

Ach laß mal. Ich denke, das ist niht ganz so das richtige für mich ;) Ich bleib' lieber bei meinem Tempo, auch wenn das für Dich eher ein Schneckentempo ist (GA0 ?).

Trotzdem würde es mich freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam eine Tour machen. :)

@Evgeni bis gleich. Aber hetz mich nicht zu sehr durch den Taunus:rolleyes:
Nur noch mal zu Erinnerung damit nix schief geht: Ich bin um 10 Uhr in Lorsbach, am Ortsausgang

hehe für dich hätte es allemal gereicht:aetsch: ne war schon in ordnung.
75km in 2:50.

hehe für dich hätte es allemal gereicht:aetsch: ne war schon in ordnung.
75km in 2:50.

Danke, ein Schöner langer bericht:D
Wir haben auch eine schöne runde mit dem Crosser gemacht, Flughafen runde durch den Wald.
Was für eine farben pracht, macht echt laune.
Schöne Woche noch, und guten Start ins Winterpokal (NextGeneration)

@Evgeni
die Pedale liegen immer noch bei mir?

Moin,

heute mal Richtung Lorch unterwegs gewesen. Den lieben Excpt kurz hinter Aßmannshausen getroffen...zusammen mit einem Zwerg in Gelb. (Wieso kann ich eigentlich keine Smiley mehr setzen??) Bin nur flach, langsam, niedrigem Puls und hoher TF gefahren. Alles in allem 80 km in 3:31 Stunden. Wetter war OK. Besser als Samstag.

Gruß k67

@Maximalpulsvermeider
Ich hab doch einen eigenen Fred für uns im Winterpokalforum eröffnet. Stefan, Du verzeihst mir hoffentlich.
Ich denke, nicht alle Mitleser und -schreiber hier haben an unserer Punktesammelei Interesse;) .

@all
Was geht am WE? MTB-Tour zur Platte (oder zum Hochheimer Markt:p ) o.ä., Schwimmen am Freitag, gemeinsames Läufchen:confused: ?
Wer hat Lust und Zeit?

@Maximalpulsvermeider
Ich hab doch einen eigenen Fred für uns im Winterpokalforum eröffnet. Stefan, Du verzeihst mir hoffentlich.

Naja... dieses eine mal noch... ;)

@all
Was geht am WE? MTB-Tour zur Platte (oder zum Hochheimer Markt:p ) o.ä., Schwimmen am Freitag, gemeinsames Läufchen:confused: ?
Wer hat Lust und Zeit?

Tour zum Hochheimer Markt hört sich doch gut an. Und Schwimmen, sozusagen als "Nachschulung" wäre nicht verkehrt :)

Den lieben Excpt kurz hinter Aßmannshausen getroffen...zusammen mit einem Zwerg in Gelb.

Diesmal hab ich dich sogar früh genug erkannt :)
Der gelbe Zwerg ist übrigens eine Sie, und sie ist momentan fitter als ich :eek:

Immerhin 4.5h unterwegs mit nem Schnitt von gut 21 km/h im Flachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten