• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Maximalpulsvermeider
Ich hab doch einen eigenen Fred für uns im Winterpokalforum eröffnet. Stefan, Du verzeihst mir hoffentlich.
Ich denke, nicht alle Mitleser und -schreiber hier haben an unserer Punktesammelei Interesse;) .

@all
Was geht am WE? MTB-Tour zur Platte (oder zum Hochheimer Markt:p ) o.ä., Schwimmen am Freitag, gemeinsames Läufchen:confused: ?
Wer hat Lust und Zeit?

gerne, lust und zeit vorhanden...aber freitags eben auch erst abends, da ich bis 17 uhr arbeiten darf :D
mtb-tour zur platte wär schön, hätte ich lust drauf!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

MTB-Tour zu Platte, dass ist dann aber nicht mehr GA1.
Sonntag geht bei mir nicht, da beginnt ja die 5. Jahreszeit und daher bin ich anderweitig verpflichtet.
Schwimmen am Freitag könnte klappen, aber zusagen will ich noch nicht.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Maximalpulsvermeider
Ich hab doch einen eigenen Fred für uns im Winterpokalforum eröffnet. Stefan, Du verzeihst mir hoffentlich.
Ich denke, nicht alle Mitleser und -schreiber hier haben an unserer Punktesammelei Interesse;) .

@all
Was geht am WE? MTB-Tour zur Platte (oder zum Hochheimer Markt:p ) o.ä., Schwimmen am Freitag, gemeinsames Läufchen:confused: ?
Wer hat Lust und Zeit?

Freitag schwimmen - das könnte klappen :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Morgen,

ich will auch mit euch Schwimmen...:( mann muß aber bis 20.oo uhr arbeiten.
Kann erst ab Sonntag denn da hab ich diesmal frei.

lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bin für alle Schandtaten bereit und gesund! Freitag schwimmen hört sich gut an! Ne Runde auf meinen "Hausberg" Platte -> auch nicht schlecht! :lutsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Morgen,

ich will auch mit euch Schwimmen...:( mann muß aber bis 20.oo uhr arbeiten.
Kann erst ab Sonntag denn da hab ich diesmal frei.

lg Franky
Irgendwas machst Du bei der Personaleinteilung falsch;)

@all:
Da wohl einige Lust hätten, am Freitag schwimmen zu gehen, kann man das ja mal festhalten. Was könntet ihr denn zeitlich schaffen 18:00 oder besser 19:00?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

18:00 Uhr könnte ich mit Hängen und Würgen schaffen, müßte dann aber direkt von der Arbeit kommen. 19:00 Uhr wäre mir lieber.

Wie schauts ansonsten mit MTB-Tour auf die Platte
kinnkratzen.gif
(es gibt über Rambach einen schönen Weg da hoch), oder auch eine RR-Tour nach Hochheim mit Glühwein-Probe
2trinker.gif
aus ? Sonntag soll es doch wieder halbwegs schön werden ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also 19:00 am Freitag im Taubertsbergbad.
Mein erstes Schwimmtraining seit August:o .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also 19:00 am Freitag im Taubertsbergbad.
Mein erstes Schwimmtraining seit August:o .

Mindesten EIN Schwimmtraining gab es ja seitdem ;)

Wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus ? Da ich eh' nochwas mit Evgeni klären wollte und daher über Hofheim fahre, könnte ich noch 2 oder 3 Leute mitnehmen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Du fährst von Rambach über Hofheim nach Mainz, und auch wieder zurück :eek:

Also wenn ich kann, könntest Du mich entweder auch in Bad Soden abholen, oder ich nehme Evgeni mit.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da ich im Anschluss ans Schwimmen u.U. in Mainz bleibe, fahre ich wohl eher alleine.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer fährt und wer mit wem kommt, das können wir ja noch bis Donnerstag ausmachen. Kommt darauf an, ob auch aus Wiesbaden einige Schwimmen wollen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich bin mal wieder zu spät dran, sonst hätte ich 18.30 zum schwimmen vorgeschlagen...die goldene mitte :D
ne tour am WE wäre schon ok, kann man ja dann vom wetter abhängig machen. is wetter gut -> rennrad, isses nicht so gut -> mtb/crosser.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich fahr von Taunusstein aus zum Bad, btw. wo liegt das denn genau, und gibt es danach noch ein ToH? :confused: :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

was ist eigentlich mit morgen(freitag)?

Wie sieht es mit Mitfahrgelegenheiten aus?

Grüße


Evgeni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten