• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Gute Frage...Ich bin ziemlich geplättet und entscheide mich morgen nach der Arbeit:o . Poste dann hier, ob ich komme.

was heißt hier "kommen" ? Du bist die Hauptperson des ganzen ! Ich denke, wir wollen sehen, was sich seit dem letzten mal getan hat und wie gut (oder schlecht) der Kraulstil mittlerweile ist. Ein paar Korrekturen oder Erinnerungen an bestimmte Bewegungen sind sicher hilfreich.
Du solltest also auf jeden Fall kommen. Ich hatte ja schon gesagt, daß ich eh' über Hofheim will, weil ich mit Evgeni was bereden möchte. Da kann ich Dich und ev. auch Faulenzer abholen. Es muß bei den aktuellen Spritpreisen ja nicht unnötig Benzin in die Luft gepulvert werden... :rolleyes:

Vorschlag: ich dürfte gegen 18:00 Uhr in Rambach sein und würde dann auch gleich wieder durchstarten. Ich könnte also erst Pumuggel, dann Peter und anschließend Evgeni abholen. Wenn nicht zuviel Staus sind, müßten wir dann gegen 19:00 Uhr in Mainz sein.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ein Vorschlag an Whynot: Du kaufst dir einen Forumsbus mit sagen wir mal 15 Sitzen und fährst uns alle. Hochheimer Markt, Weihnachtsmarkt, Schwimmen, im Frühjahr dann RTF's.:rolleyes: ;)
Sind berstimmt ALLE dafür !:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ein Vorschlag an Whynot: Du kaufst dir einen Forumsbus mit sagen wir mal 15 Sitzen und fährst uns alle. Hochheimer Markt, Weihnachtsmarkt, Schwimmen, im Frühjahr dann RTF's.:rolleyes: ;)
Sind berstimmt ALLE dafür !:)

Wenn ich die Rücksitze rausnehme, passen 10 Leute rein. Und Dich spannen wir aufs Dach. Mußt Dich nur ein wenig windschlüpfrig machen. Du weißt ja, der Spritpreis... :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok ich sitze draußen... Ich mag ja auch die Kälte....
Was macht die Radelei??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok ich sitze draußen... Ich mag ja auch die Kälte....
Was macht die Radelei??

wie ? was ? Radeln ? Ich bin Autofahrer :D

Nein, bin am Sonntag mit dem ffm Groupetto gefahren, vorhin war ich eine Stunde auf der Rolle. Nicht grade ein Vorbild an Trainingsfleiß, aber mehr geht derzeit nicht :o Dafür war ich aber gstern morgen Schwimmen :)
Und Du schrubbst ja kräftig Kilometer. Wie war es in Koblenz ? Und was steht als nächste Herausforderung an ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hhhmmmm, abgeholt werden und faulenzer tunken dürfen sind ja recht reizvolle Angebote:p . Allerdings wollte ich schon selber trainieren...von Lehrer sein hab ich grad die Nase voll.

Der Spritpreis ist in der Tat abschreckend. Aber eigentlich wollte ich im Anschluss in die Sauna und favorisiere daher direkt nach der Arbeit nach MZ zu fahren. Ich meld mich heute mittag nochmal.

Also wenn ihr nach dem Schwimmen noch Zeit für 1 nettes Getränk irgendwo habt, käme ich heute Abend mit und verzichte auf Sauna:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo,


ich muss wohl heute doch zuhause bleiben, mein Hals macht leider nicht mit :(.


Grüße


Evgeni
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo,


ich muss wohl heute doch zuhause bleiben, mein Hals macht leider nicht mit :(.


Grüße


Evgeni

schade, aber wohl nicht zu ändern. Dabei hättest Du einen First-Class-Transportservice genießen dürfen ;)

Wer kommt denn jetzt eigentlich ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich hatte nichts anderes vor und komme auch! Soll ich jemanden in Wiesbaden mitnehmen? :)

hatte schon mal gefragt: noch ein ToH danach?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich hatte nichts anderes vor und komme auch! Soll ich jemanden in Wiesbaden mitnehmen? :)

hatte schon mal gefragt: noch ein ToH danach?
Darüber wird gerade per PN verhandelt. Entweder ein oder 2 Getränke im Anschluss oder Sauna oder Bier in der Sauna:D .
Ich bereite mich vorsichtshalber auf alle Eventualitäten vor:p .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

gibts da nen Tresen in der Sauna? Schichtwechsel der Bedienungen an der Theke im 1/4 Stunden takt! :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich denke die Frage ob ToH mit Klamotten oder ohne könne wir vor Ort klären,
ich bin auch für beides vorbereitet.

@whynot, fährst Du trotzdem bei Evgeni vorbei?
Oder soll ich das machen, falls Evgeni zuhause ist

Ich würde sonst von der Arbeit direkt zum Schwimmbad kommen,
und Du holst nur pumuggel ab, dann sparst Du Dir zumindestens
auf dem Rückweg großen Umweg.

@evgeni, wärst Du den heute abend zuhause?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich denke die Frage ob ToH mit Klamotten oder ohne könne wir vor Ort klären,
ich bin auch für beides vorbereitet.

@whynot, fährst Du trotzdem bei Evgeni vorbei?
Oder soll ich das machen, falls Evgeni zuhause ist

Ich würde sonst von der Arbeit direkt zum Schwimmbad kommen,
und Du holst nur pumuggel ab, dann sparst Du Dir zumindestens
auf dem Rückweg großen Umweg.

@evgeni, wärst Du den heute abend zuhause?

okay, teilen wir uns das auf: Du zu Evgeni, ich zu Pumuggel. Ich werde wohl auch direkt von der Arbeit zu Pumuggel fahren und dann ins Schwimmbad.
Brauch man für Sauna was besonderes ? Die nötigen Klamotten hab' ich dabei :p Aber sonst ? Bin kein erfahrener Saunagänger
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

evgeni hat sich vom schwimmen abgemeldet, aber wenn er daheim ist,
kann ich trotzdem mal für Stefan bei ihm vorbei schauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten