• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

evgeni hat sich vom schwimmen abgemeldet, aber wenn er daheim ist,
kann ich trotzdem mal für Stefan bei ihm vorbei schauen :D
Genau...prügel ihn raus und zum Schwimmen. Hab gerade gesehen, dass er heute schon 1 Std. Radeln war. Konnte es wohl nicht vertragen, dass ich im Teamranking vor ihm lag:p :D ;) . Mit meiner Schwimmeinheit heute wäre ich dann aber wieder 1.:D .

Nach der Schwimmeinlage heute abend muß unser Team ja nach vorne schießen :) Schade, daß Evgeni nicht dabei ist. Sonst wurde das komplette Team eine gemeinsame Trainingseinheit ableisten :)

Wieviel Punkte gibt eigentlich ein Saunagang ? :D

Genau...prügel ihn raus und zum Schwimmen. Hab gerade gesehen, dass er heute schon 1 Std. Radeln war. Konnte es wohl nicht vertragen, dass ich im Teamranking vor ihm lag:p :D ;) . Mit meiner Schwimmeinheit heute wäre ich dann aber wieder 1.:D .

ich war radfahren noch bevor ich mich entschloßen hab auf schwimmen zu verzichten, da es danach nicht besser wurde :(

Sonst hätte ich jetzt deutlich mehr Punkte:aetsch:

P.S. Jetzt hat es angefangen zu schneien

Und so sieht es auf dem Feldberg Taunus grade aus:
image.png

Na, da lockt der Feldberg einen ja gradezu. Muß mal die Winterreifen aufs Rennrad montieren :D

okay, teilen wir uns das auf: Du zu Evgeni, ich zu Pumuggel. Ich werde wohl auch direkt von der Arbeit zu Pumuggel fahren und dann ins Schwimmbad.
Brauch man für Sauna was besonderes ? Die nötigen Klamotten hab' ich dabei :p Aber sonst ? Bin kein erfahrener Saunagänger

Pelzmantel u. Handschuhe!

Bei uns schneit es auch wie sau. Übrigens mehr als auf dem Feldberg!

Muss jetzt mit den Kindern zum St. Martins-Umzug! Da lauf ich ne halbe Stunde durch den Ort im GA1 bereich. Gilt das auch?:confused:

Pelzmantel u. Handschuhe!

Bei uns schneit es auch wie sau. Übrigens mehr als auf dem Feldberg!

Muss jetzt mit den Kindern zum St. Martins-Umzug! Da lauf ich ne halbe Stunde durch den Ort im GA1 bereich. Gilt das auch?:confused:

Hab ich ein Glück, daß ich gefragt habe. Handschuhe hab ich mit, aber den Pelzmantel hätte ich doch glatt vergessen :D

Wie, St. Martinsumzug ? Ich dachte, Du würdest mitschwimmen ? Oder kommst Du nach ?

Egal wie, viel Spaß bei dem, was Du tust. Und: Punkte gibt ein GA1-St.-Martinsumzug nicht. Es sei denn, Du fährst mit dem Rad und hast einen netten Lampion am Lenker befestigt :D

Diesmal hab ich dich sogar früh genug erkannt :)
Der gelbe Zwerg ist übrigens eine Sie, und sie ist momentan fitter als ich :eek:

Immerhin 4.5h unterwegs mit nem Schnitt von gut 21 km/h im Flachen

Moin,

eine "Sie"?!?!?! Erzähl!!

Gruß k67 an dem Tag auch nur mit einem 23 Schnitt 3,5 Stunden unterwegs

Schwimmen war schön gestern. Apres-Swim auch:D .
Nur nächstes Mal klären wir vorher, was wir im Anschluss machen, damit Niemand verloren geht;) .

Schönes, verregnetes WE wünsch ich Allen.

@faulenzer: Willste nicht doch zum Putzen vorbeikommen:p . Beim Anblick meines Bades und der Küche wird mir ganz anders.

Ha, Stefan...Du bist online und nicht radfahren:lol:

Wie lang hab ihr den noch apré schwimmen gemacht?

Ich war dann doch glücklich um 9.30 daheim gewesen zu sein, und lag um 10.00 im Bett. War aber toll, mal mit 4/5 von den Maxpulsvermeidern, zu planschen! Bin gerne wieder dabei, beim nächsten mal! btw. muss noch zeit eintragen!

Gruß

Ha, Stefan...Du bist online und nicht radfahren:lol:

Naja, das Fahren draußen habe ich mir aufgrund der Wetterlage verkniffen. Ansonsten ist ein Rechner immer mal online, um mir bei der I-magic-Software weiterzuhelfen...

Gestern apres-Schwimmen war super. Gerne wieder. Hat vor allem gut getan, das schlechte Wetter rauszuschwitzen :)

Moin,

eben noch unter Wasser die Hausstrecke nach Rüdesheim gefahren...........aber schön war das nicht. Laub, Wind, Regen, alles Dinge die man nicht braucht.

Gruß k67

Moin,

eben noch unter Wasser die Hausstrecke nach Rüdesheim gefahren...........aber schön war das nicht. Laub, Wind, Regen, alles Dinge die man nicht braucht.

Gruß k67

jupp...hier auch...bei gegenwind kaum möglich, im ga1-bereich zu bleiben, bei rückenwind kaum möglich, in den ga1-bereich zu kommen :lol:

Gerolsteiner Tour Festival 16.-18. Mai 08
http://www.tour-festival.de/

Wer hätte denn Interesse dort teilzunehmen?
Teamzeitfahren im 4er Team, Marathon....

Das Teamzeitfahren hat richtig viel Spaß gemacht. Männer-, Frauen- oder Mixed-Team möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten