• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Quarterman Bruchköbel 22.06.08
http://www.quarterman-germany.de/

Termin für den Quarterman Bruchköbel ist raus!!!!
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Ich hätte an einem Teamstart Interesse. Wer wäre dabei? 950 - 45 - 10,5
Geschwommen wird auf 50Meter Bahnen im Freibad.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Quarterman Bruchköbel 22.06.08
http://www.quarterman-germany.de/

Termin für den Quarterman Bruchköbel ist raus!!!!
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Ich hätte an einem Teamstart Interesse. Wer wäre dabei? 950 - 45 - 10,5
Geschwommen wird auf 50Meter Bahnen im Freibad.

interessant wär das! teamstart käme mir auch gelegen, da ich ja noch keinerlei tria-erfahrung hab...gibt's denn davor schon was?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Quarterman Bruchköbel 22.06.08
http://www.quarterman-germany.de/

Termin für den Quarterman Bruchköbel ist raus!!!!
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Ich hätte an einem Teamstart Interesse. Wer wäre dabei? 950 - 45 - 10,5
Geschwommen wird auf 50Meter Bahnen im Freibad.

Wenn wir bis dahin was trainiert bekommen wär ich dabei! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Quarterman Bruchköbel 22.06.08
http://www.quarterman-germany.de/

Termin für den Quarterman Bruchköbel ist raus!!!!
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Ich hätte an einem Teamstart Interesse. Wer wäre dabei? 950 - 45 - 10,5
Geschwommen wird auf 50Meter Bahnen im Freibad.

Wäre auf jeden Fall ein Ziel, auf das ich trainieren könnte. Dazu den Neroman als "Vorbereitung", das würde passen. Aber da müssen noch ein paar Schwimm-Trainerstunden vorher drin sein :rolleyes:

Das Gerolsteiner Tour-Festival können wir gerne mal im Auge behalten.

dto. Marathon ist wohl für mich zuviel, aber ein Mixed-Teamzeitfahren wäre doch was :)

Das war doch anders herum abgesprochen :cool:

Und da komme ich vom Training heim und Du hast immer noch nicht bei mir
geputzt. :eek: :D

*grummel*... ich mußte auch selbst Hand anlegen. Dabei hatte das Sofa so verlockend gelächelt und das gute Buch hatte mir auch ständig tief in die Augen geschaut... :o

Im Mai den NEROMAN in Wiesbaden (Crosstriathlon/ 950 - 21 - 5)

ist auf jeden Fall fest im Terminplan 2008 verankert ! :) Haben die die Schwimmstrecke verlängert ? Oder ist das ein Schreibfehler Deinerseits ? Dieses Jahr waren es doch nur 500 Meter, oder ?
Wäre schön, wenn noch andere dabei sind. Wie schauts mit den Schwimmern Faulenzer, Clanless, Evgeni, Fireball und Except ? Das Schwimmtraining mit Pumuggel soll doch auch seinen Sinn gehabt haben ! :) :p :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wäre auf jeden Fall ein Ziel, auf das ich trainieren könnte. Dazu den Neroman als "Vorbereitung", das würde passen. Aber da müssen noch ein paar Schwimm-Trainerstunden vorher drin sein :rolleyes:



dto. Marathon ist wohl für mich zuviel, aber ein Mixed-Teamzeitfahren wäre doch was :)



*grummel*... ich mußte auch selbst Hand anlegen. Dabei hatte das Sofa so verlockend gelächelt und das gute Buch hatte mir auch ständig tief in die Augen geschaut... :o



ist auf jeden Fall fest im Terminplan 2008 verankert ! :) Haben die die Schwimmstrecke verlängert ? Oder ist das ein Schreibfehler Deinerseits ? Dieses Jahr waren es doch nur 500 Meter, oder ?
Wäre schön, wenn noch andere dabei sind. Wie schauts mit den Schwimmern Faulenzer, Clanless, Evgeni, Fireball und Except ? Das Schwimmtraining mit Pumuggel soll doch auch seinen Sinn gehabt haben ! :) :p :cool:
Fehler von mir. Sind natürlich nur 500 Meter Schwimmen.


Komme gerade von einer ekligen MTB Regenfahrt zurück. Da ich nach 20 Minuten schon nass war und meine Hände nicht mehr gespürt habe, sind gerade mal 41 Minuten und 2 lächerliche Winterpokalpunkte draus geworden. Als ich losgefahren bin wars trocken und pünktlich zur Heimkehr hörte es auch wieder auf zu regnen:aufreg: .
Liebe Admins, ich plädiere dafür, dass es für Regen- und Schneefahrten mit dem Rad ordentlich Sonderpunkte geben muss;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Fehler von mir. Sind natürlich nur 500 Meter Schwimmen.


Komme gerade von einer ekligen MTB Regenfahrt zurück. Da ich nach 20 Minuten schon nass war und meine Hände nicht mehr gespürt habe, sind gerade mal 41 Minuten und 2 lächerliche Winterpokalpunkte draus geworden. Als ich losgefahren bin wars trocken und pünktlich zur Heimkehr hörte es auch wieder auf zu regnen:aufreg: .
Liebe Admins, ich plädiere dafür, dass es für Regen- und Schneefahrten mit dem Rad ordentlich Sonderpunkte geben muss;) .

der vorschlag ist gut, dann hätte ich die woche massig gepunktet...3x geradelt, 3x im regen :D
schwimmen war heut ganz gut, ich glaub ich mach jetzt ne mischung aus brustschwimmen zum aufbauen der allgemienne schwimmausdauer und dann immer mal 2 bahnen kraul. die 2 bahnen stellen da momentan das maximum da. ne dritte am stück kraulen, und ich sauf ab.
war heute wieder im taubertsberg, von kurz vor 7 bis kurz nach 8. sehr angenehm. leerer als am freitag auf jeden fall.
also bei diesem quarterman wäre ich wohl dabei; schwingt da auch einer ne große axt? *insider*
neroman wird dann wohl "das erste mal" werden. bin ja mal gespannt, also 500m am stück sind bis dahin locker drin, großes indianerehrenwort ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hab heute den i-magic komplett zum Laufen gebracht (hatte dummerweise die Trittfrequenz nicht angebracht, die aber Auswirkungen auf das Bremsen der Rolle hatte :eek: ). Und siehe da, ich kam kaum noch runter von dem Ding. Zum Schluß sind es 2,5 h geworden ! Ich hätte nie geglaubt, daß es auf der Rolle soviel Spaß machen kann, zumal andere ja scheinbar ihr Glück in freier Natur gesucht hatten :aetsch: Bei mir wars trocken, blauer Himmel (im PC), kein Wind, und immer ein nettes Getränk neben dem Rad :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hab heute den i-magic komplett zum Laufen gebracht (hatte dummerweise die Trittfrequenz nicht angebracht, die aber Auswirkungen auf das Bremsen der Rolle hatte :eek: ). Und siehe da, ich kam kaum noch runter von dem Ding. Zum Schluß sind es 2,5 h geworden ! Ich hätte nie geglaubt, daß es auf der Rolle soviel Spaß machen kann, zumal andere ja scheinbar ihr Glück in freier Natur gesucht hatten :aetsch: Bei mir wars trocken, blauer Himmel (im PC), kein Wind, und immer ein nettes Getränk neben dem Rad :p

:aufreg: :droh: mach nur so weiter! hab mir gestern auch 1 1/2 Stunden Wald gebeben. Mit allem was bei so einem Wetter dazu gehört! :mad:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

servus leute ich komm grad aus dem sonningen malta mit über 20 grad zurück:aetsch: und jetzt kann ich mir endlich wieder das gute deutsche wetter geben:o
dieses teamzeitfahren find ich saumäßig interessant. wer ist schnellgenug um da mit mir zu fahren?:lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

servus leute ich komm grad aus dem sonningen malta mit über 20 grad zurück:aetsch: und jetzt kann ich mir endlich wieder das gute deutsche wetter geben:o
dieses teamzeitfahren find ich saumäßig interessant. wer ist schnellgenug um da mit mir zu fahren?:lol:

die Frage ist ehe weg an meinem HR bleiben kann :):aetsch: wenn ich mien Sommerrad auspacke :):dope:

dieses Jahr Platz 19 von 64 :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich kenne da aber noch zwei die Bilder schuldig sind :-)

öhm... äh... wirklich... *räusper*... tja... ich, äh... Du weißt ja, wie das ist, wenn man eine Rolle hat und die wenige Zeit... äh...

Mist, Du hast Recht, ich habs schon wieder verschwitzt :wut:
Ich muß die Bilder heute abend unbedingt bearbeiten :o
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

jemand lust auf sowas?

1. Wiesbadener Night Rider MTB Rennen - 01.12.2007
Die alte Saison ist gerade abgelaufen, die neue noch nicht so recht gestartet.
In dieser Zeit bietet sich allen ambitionierten Mountainbikern am 1. Dezember
2007 mit dem 1.Wiesbadener Night Rider ein neuer Wettkampf, der Abwechslung in
den winterlichen Trainingsalltag bringt. Das 2er-Teamrennen startet um 15.00
Uhr und endet nach 4 Stunden plus einer Runde gegen 19.00 Uhr. Damit wird nicht
nur sinnvoller Teameinsatz gefordert, sondern auch eine interessante Kombination
aus Tag- und Nachtrennen mit einer der Jahreszeit angemessenen Länge geboten.
Der Night Rider wird vom RSC Wiesbaden im Rahmen der hessischen
Cross-Meisterschaft durchgeführt, die Strecke ist aber gegenüber dem Original
Cross Parcours leicht entschärft. Wer alleine an den Start gehen will oder
muss, kann das auch tun: um 13.00 Uhr wird das Einzelrennen über 2 Stunden
gestartet.

Weitere Informationen werden laufend aktualisiert unter
www.rsc-wiesbaden.com
ach, da ist der Post/ was ich gesucht habe über google :D - kam als 3. Suchergebnis :D - ja, wie sieht´ s aus, wer von Euch macht denn jetzt da mit? :) Hingehen sollten wir zumindest um mindestens Stan anzufeuern, aber es sind ja jetzt sicherlich noch mehr von Euch dabei? :)

l -sich mal wieder kurz meldende- G [sorry, Ihr habt soviel wieder geschrieben, kann nich´ alles durchlesen :schaem:]
Goody :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

was der Winterpokal mit einem machen kann....:floet:

Stan und ich sind gestern zur Dienstagsrunde bei leichtem Regen angetreten. Irgendwann hat's dann stärker geregnet und am Point "of no return", d.h. Weiterfahren oder Zurück dauert annähernd gleich lang, waren dann Stan's Handschuhe nicht nur nässemäßig durch, sondern die Kälte kam dann wohl direkt nach. Naja, von unterwegs konnten wir dann noch das Abschlussfeuerwerk vom Hochheimer Markt bewundern. Bei mir waren alle Klamotten so nass, dass ich sie auswringen konnte und in den Schuhen stand das Wasser. Nach 15 Minuten Dauerduschen hatte ich dann wieder alle Körperteile auf Normaltemperatur.
Bilanz bei mir: 11 Punkte real und gedachte 4 Härtepunkte. Aber immerhin, wir sind trotz der saumäßigen Bedingungen gefahren, das ist "Winterpokal" :D .

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie und Stan:
Ihr habt meine vollste Bewunderung. Ihr seid wenigstens durch die freie Natur geradelt und habt euch auch vom Wetter nicht abschrecken lassen, derweil ich Weichei im Keller auf der Rolle gesessen und locker-flockig eine Flasche besten Wassers niedergemacht habe.
Okay, die 4 Härtepunkte, die ihr bekommen habt, ziehe ich mir im Geiste ab ;)

Und nochwas: ICH HABS WIRKLICH GESCHAFFT ! Ein paar Bilder von der Pfalztour sind hochgeladen. Na bitte, kaum sind 2 Monate um, schon sind die Bilder da :rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten