Pfalz-Franky
1.FCK
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Beim Gerolsteiner Tour Festival, na da bin ich dabei...
Beim Gerolsteiner Tour Festival, na da bin ich dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quarterman Bruchköbel 22.06.08
http://www.quarterman-germany.de/
Termin für den Quarterman Bruchköbel ist raus!!!!
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Ich hätte an einem Teamstart Interesse. Wer wäre dabei? 950 - 45 - 10,5
Geschwommen wird auf 50Meter Bahnen im Freibad.
Im Mai den NEROMAN in Wiesbaden (Crosstriathlon/ 950 - 21 - 5)interessant wär das! teamstart käme mir auch gelegen, da ich ja noch keinerlei tria-erfahrung hab...gibt's denn davor schon was?
1/4 von einem Ironman. Einzelstart, Staffel- und Teamstart (4 Personen) möglich.
Das Gerolsteiner Tour-Festival können wir gerne mal im Auge behalten.
Das war doch anders herum abgesprochen
Und da komme ich vom Training heim und Du hast immer noch nicht bei mir
geputzt.
Im Mai den NEROMAN in Wiesbaden (Crosstriathlon/ 950 - 21 - 5)
Fehler von mir. Sind natürlich nur 500 Meter Schwimmen.Wäre auf jeden Fall ein Ziel, auf das ich trainieren könnte. Dazu den Neroman als "Vorbereitung", das würde passen. Aber da müssen noch ein paar Schwimm-Trainerstunden vorher drin sein
dto. Marathon ist wohl für mich zuviel, aber ein Mixed-Teamzeitfahren wäre doch was
*grummel*... ich mußte auch selbst Hand anlegen. Dabei hatte das Sofa so verlockend gelächelt und das gute Buch hatte mir auch ständig tief in die Augen geschaut...
ist auf jeden Fall fest im Terminplan 2008 verankert ! Haben die die Schwimmstrecke verlängert ? Oder ist das ein Schreibfehler Deinerseits ? Dieses Jahr waren es doch nur 500 Meter, oder ?
Wäre schön, wenn noch andere dabei sind. Wie schauts mit den Schwimmern Faulenzer, Clanless, Evgeni, Fireball und Except ? Das Schwimmtraining mit Pumuggel soll doch auch seinen Sinn gehabt haben !
Fehler von mir. Sind natürlich nur 500 Meter Schwimmen.
Komme gerade von einer ekligen MTB Regenfahrt zurück. Da ich nach 20 Minuten schon nass war und meine Hände nicht mehr gespürt habe, sind gerade mal 41 Minuten und 2 lächerliche Winterpokalpunkte draus geworden. Als ich losgefahren bin wars trocken und pünktlich zur Heimkehr hörte es auch wieder auf zu regnen:aufreg: .
Liebe Admins, ich plädiere dafür, dass es für Regen- und Schneefahrten mit dem Rad ordentlich Sonderpunkte geben muss .
Hab heute den i-magic komplett zum Laufen gebracht (hatte dummerweise die Trittfrequenz nicht angebracht, die aber Auswirkungen auf das Bremsen der Rolle hatte ). Und siehe da, ich kam kaum noch runter von dem Ding. Zum Schluß sind es 2,5 h geworden ! Ich hätte nie geglaubt, daß es auf der Rolle soviel Spaß machen kann, zumal andere ja scheinbar ihr Glück in freier Natur gesucht hatten :aetsch: Bei mir wars trocken, blauer Himmel (im PC), kein Wind, und immer ein nettes Getränk neben dem Rad
servus leute ich komm grad aus dem sonningen malta mit über 20 grad zurück:aetsch: und jetzt kann ich mir endlich wieder das gute deutsche wetter geben
dieses teamzeitfahren find ich saumäßig interessant. wer ist schnellgenug um da mit mir zu fahren?:lol:
Die Ötztaler DVD ist endlich da! Mit tollen Fotos!:love:
und wo sind sie ? Stell die besten in Deine Galerie ein !
Ich kenne da aber noch zwei die Bilder schuldig sind
und wo sind sie ? Stell die besten in Deine Galerie ein !
ach, da ist der Post/ was ich gesucht habe über google - kam als 3. Suchergebnis - ja, wie sieht´ s aus, wer von Euch macht denn jetzt da mit? Hingehen sollten wir zumindest um mindestens Stan anzufeuern, aber es sind ja jetzt sicherlich noch mehr von Euch dabei?jemand lust auf sowas?
1. Wiesbadener Night Rider MTB Rennen - 01.12.2007
Die alte Saison ist gerade abgelaufen, die neue noch nicht so recht gestartet.
In dieser Zeit bietet sich allen ambitionierten Mountainbikern am 1. Dezember
2007 mit dem 1.Wiesbadener Night Rider ein neuer Wettkampf, der Abwechslung in
den winterlichen Trainingsalltag bringt. Das 2er-Teamrennen startet um 15.00
Uhr und endet nach 4 Stunden plus einer Runde gegen 19.00 Uhr. Damit wird nicht
nur sinnvoller Teameinsatz gefordert, sondern auch eine interessante Kombination
aus Tag- und Nachtrennen mit einer der Jahreszeit angemessenen Länge geboten.
Der Night Rider wird vom RSC Wiesbaden im Rahmen der hessischen
Cross-Meisterschaft durchgeführt, die Strecke ist aber gegenüber dem Original
Cross Parcours leicht entschärft. Wer alleine an den Start gehen will oder
muss, kann das auch tun: um 13.00 Uhr wird das Einzelrennen über 2 Stunden
gestartet.
Weitere Informationen werden laufend aktualisiert unter
www.rsc-wiesbaden.com