pistolpitt
Mitglied
Davon habe ich schon gehört. Werde ich genau so übernehmen.Ich hatte da ne einfache Lösung:
Una cerveza, por favor.
Kaffee trinken andere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich schon gehört. Werde ich genau so übernehmen.Ich hatte da ne einfache Lösung:
Una cerveza, por favor.
Hierbas! Ihr vergesst den Hierbas!Davon habe ich schon gehört. Werde ich genau so übernehmen.
Schon als Touri aufgefallen.Ich hatte da ne einfache Lösung:
Una cerveza, por favor.
Davon wird ja die Zunge nicht mal nass.… bestellt 'una caña' …
Deswegen auch nur 'una jarra'Davon wird ja die Zunge nicht mal nass.
Glaube mir das erkennt man auch am Akzent und daran, dass ich sonst deutsch redeSchon als Touri aufgefallen.
Entweder man bestellt 'una caña' oder 'una jarra'.![]()
Was ist das?PNS/SYN Gruppen
Genau das ist das Problem. Hier in der Schweiz ist dann eher wieder Langlauf angesagt. Einen Tod muss man halt sterben.Nächstes Jahr früher find ich jetzt auch interessant, aber eher wegen des Wetters Anfang März
Die Kollegen, die im Februar dort waren, hatten nur eitel Sonnenschein.
Einziges Problem: nach der Heimreise ist es schwer, den Umgang weiter zu steigern, bei Matschwetter um den Nullpunkt. Da war Mitte März schon ideal, ein paar schöne Tage für lange Touren sind da hierzulande immer mal drin.
SYN One PercenterDie müssten noch Patches verkaufen die man an die Trikots dran machen kann.
Den SYN Full Member Status muss man sich dann erst verdienen.
Also nicht nur auf ZWIFT, sondern in der realen Welt?SYN One Percenter
Erstaunlicherweise funktionieren die Social Rides extrem gut und das scheinbar bei so ziemlichen allen Marken die das probieren. Also recht verständlich dass man es nun versucht auf die nächste Stufe zu heben.
Wo und wann ist Euer Eindruck denn entstanden? Und das ganze mal mit Jahreszeiten und den vergangenen Jahren verglichen? Wer nicht erkennt das in den letzten Jahren neues Publikum dazu gekommen ist der hat eine rosa Brille auf.Mein Senf:
Ich finde manche Darstellung grob verzerrt.
Bin gerade am Flughafen zurück von meinem ersten Malle Urlaub und kann das so unterschreiben
Hast Du denn in die Gruppe reingefragt ob es ok wäre mitzufahren? Trainingsgruppen welche sich kennen (Fahrweise) mögen das sicher nicht, Gruppen mit bezahltem Guide auch nicht. Kommt immer drauf wie man in Richtung einer Gruppe auftritt.Andere Sache: Radfahrer-Kleingruppen, die es nicht abkonnten, dass man ein Stück mitfährt. Das haben die dann versucht, elegant zu lösen.