Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Zugfuhtung musst du noch Mal ran
Geil! Das wird!
Top!
Das ist eine Sisyphusarbeit.....ist der Kärchner kaputt?Ich bearbeite das mit WD40 und meinem Zeigefingernagel.
Dann Mittelfingernagel, dann einen Einkaufswagenchip. Der hält länger.
Und immer wieder zwischendurch mit einem weichen Lappen abreiben.
Gut geht für sowas, Stahlwolle 000 in Öl getränkt finde ich...Das ist eine Sisyphusarbeit.....ist der Kärchner kaputt?
Auch mein ToolGut geht für sowas, Stahlwolle 000 in Öl getränkt finde ich...
Das ist eine Sisyphusarbeit.....ist der Kärchner kaputt?
Zudem wird der Bezug zum Rad inniger und vertrauter,Die Hand war schon immer das beste Multitool
Das war auch meine grösste Sorge....ich habe so etwas schon gesehenWow, der Lack ist ja noch da! Ich hätte gemeint, da ist nüscht mehr am Oberrohr, mindestens auf der linken Seite...
In der Anstalt passieren viele verrückte Sachen....und so frage ich mich, was mich da wohl wieder geritten hat,
mir noch ein Projekt ans Bein zu hängen.
Eigentlich gibt es noch einige unfertige Projekte, gerade die aus den 50er bzw. 60er Jahren, wo die Teilesuche
schon mal mehr Zeit beansprucht.
Deshalb habe ich beschlossen, dass das mein letztes Projekt sein wird.
Es gab drei Gründe mich diesem Projekt zu widmen:
# 1
Ich wollte einen Rettungsversuch starten....und diesem Rahmen eine Chance geben.
# 2
Ich wollte schon immer noch mal ein Radl vom anderen Dortmunder Meister.
Also eher ein sentimentaler Grund, weil ich früher ein schwarz rotes Trainingsrad in den 70er hatte.
# 3
Ich mag Projekte, die nicht in zwei bzw. drei Tagen fertig sind, sondern einen herausfordern.
Angefangen hat es schon vor einigen Wochen, als @DaRav das Radl an der Angel hatte und sich
mal etwas rostiges gönnen wollte.
Die Teile die er brauchte hat er behalten einige habe ich ihm abgekauft und den Rahmen gab es
gratis dazu. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.
Bei unserer letzten Stahl - Klassiker - Ausfahrt hat mir @sgx-83 dann das Rahmenset und die Teile
mitgebracht.
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.
So genug geschrieben, ich weiss ihr wollt Fotos sehen....
Anhang anzeigen 1128580
Anhang anzeigen 1128581
So das ist also das letzte Projekt....ein Schumacher.
Da ich dem Hendrik bei der Bewerbung für diesen Rahmen versprochen habe, den wirklich wieder schön herzurichten,
werde ich also hier die Bilder einstellen und den Fortschritt hier zeigen.
LG. Tom
Hätte nicht gedacht das noch so viel aus dem Rahmen rauszuholen ist. Der wird richtig gut.Anhang anzeigen 1129107
Anhang anzeigen 1129108
.....so sieht es momentan am Unterrohr aus.
Für heute ist erst mal Feierabend.
Alles weitere dann demnächst in diesem Kino.
Da wartet ne Menge Arbeit auf dich . Aber wenn , dann hast du einen Schatz um Rennstall. Toitoitoi
Danke....ich mag solche Herausforderungen.Hätte nicht gedacht das noch so viel aus dem Rahmen rauszuholen ist. Der wird richtig gut.