• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Da stimm ich zu. Aber was soll man machen. :ka:

Sollange es nicht zu kallt ist. Also was schönes in den Trinkpullen mit nehmen. :dope:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ach Leute, immer das Positive sehen:

1: Es ist nicht mehr so ekelig schwül.
2: Bei Regen hat man im Winschatten sogar noch Wasserkühlung.

Da fällt mir ein - muss ja nochmal schauen, wo ich morgen in DüDo genau hinmuss - Fleher-Strasse oder so...

Ich freu mich jedenfalls auf morgen - schlimmer als gestern nach DüDo kanns auch nicht sein...
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Gestern hat es mich auch nicht gestört. Man hat ja sowieso nichts gesehen.

aber morgen will ich doch wenigstens die Schilder sehen.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Frage: in die Fleher Strasse: fahre ich da besser vom HBF "runter" oder von Benrath "rauf"? Ich komme mit dem NRW-Express oder dem Rhein-Express (wahrscheinlich nehme ich den - wegen Fahrplan) aus Köln-Mülheim.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hat noch einer eine idee von euch wo man ein relativ gutes altes rr aus stahl bekommen kann für so 50 bis 100 euro vielleicht 150 euro.. ein nachbar sucht noch sowas die brauchen noch eins.. dann können alle fünf aus der familie mit dem rad son bisschen rollen....

ich weis selbst das das sich ziehmlich schwierg gestallten kann für denn preis ein rad zu bekommen... aber zum ausprobieren .. naja...
vielleicht weis ja einer was von euch.

gruss bobby

Du kann es auch mal in Radsport-Clubs versuchen. Da weiß man oft, wer noch was im Keller stehen hat ;)
das hätte die Flugmaus ja auch mal genauer spezifizieren können.... Jetzt stehe ich schön doof da. :heul:(Bitte keine Bestätigungen, Danke!)
:p :p :p
...und hörst Du auf (D)einen Mann???!!! siehst Du, warum sollte Kirsten es tun.....:devil:

Bis dahin Gruß Cineratzz
Lag die Betonung jetzt auf "Mann"??? Warum hast du mir dann gesagt, ich dürfe dich auch Cineratzzine nennen? ;)
Son quatsch, das gibt´s doch nur im Film, Frag doch mal Charlieb65..

Nix für ungut....:) äh hast Du noch eine Schwester?????

Gruß Jörg
Du hättest nie was zum Meckern und Stänkern. Du wärest völlig unterfordert :aetsch:
...werde mich bei der nächsten gemeinsamenm RTF mal zu einem "Männergespräch" anmelden ;)
ICH MICH AUCH :D :D
Irgendwie fehlst Du hier im Forum:(

Gruß Jörg:love:

[COLOR="Blue"Hab dich auch lieb mein Ratze :* - Darf ich in dein Handgepäck, wenn ich mich ganz mäuseklein mache? ;)[/COLOR]
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@bergabkönig Also bei deinem nahmen "runter" :D :D

Die Anfahrt aus Benrath sieht länger aus.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@bergabkönig:
Nimmst du mich mit???????????
Sonst kann ich glaub ich nicht aufraffen. Und mir würde ein bißchen Bewegung sehr gut tun!!!

Morgen früh Mülheim an der Ruhr Hbf!!
Will noch jemand mit??
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi,

schade das es bei mir arbeitsbedingt doch nicht mit der RTF in Essen klappt. Ich wäre gerne, wie in Bottrop, wieder mit Euch im Pulk gefahren. :(

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spass auf Eurer Ausfahrt. :)

Gruß
Dirk
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Frage: in die Fleher Strasse: fahre ich da besser vom HBF "runter" oder von Benrath "rauf"? Ich komme mit dem NRW-Express oder dem Rhein-Express (wahrscheinlich nehme ich den - wegen Fahrplan) aus Köln-Mülheim.

Wenigstens zur Anreise noch ein Tipp: ich würde bis Hauptbahnhof fahren und dann ggf. sogar noch in S8/S11 Richtung Neuss bis S-Bahnhof Bilk fahren. Dann ist es nicht mehr weit. Dort in D'Dorf Rad zu fahren, macht nicht wirklich Spaß
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@bergabkönig:
Nimmst du mich mit???????????
Sonst kann ich glaub ich nicht aufraffen. Und mir würde ein bißchen Bewegung sehr gut tun!!!

Morgen früh Mülheim an der Ruhr Hbf!!
Will noch jemand mit??


Zeit hätte ich - aber bei dem Wetter? Ich habe mich mental schon auf Fitnessstudio eingestellt.:confused:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

ich habe noch ein Rennrad im Keller stehn. Es ist ca. zwei Jahre alt. Habe es auch nur zum testen gehabt, ob der Radsport mir liegt. Habe mir dann was besseres gekauft.

Wie gesagt ich gebe es ab. Über den Preis lässt sich bestimmt reden.

Gruß Lutz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo alle ihr lieben, die nicht in Sonne abgedüst sind :)

Was ist eigentlich nun mit dem unserem Gemeinschaftstrikot?
Von dem Forumstrikot selber weiß ich, dass es mindestens 3 Leuten nicht gefällt, mit denen ich gesprochen habe.
Wenn ihr immer noch Interesse habt, würd ich mich ja mal schlau machen. Wie bekannt, hab ich ja Zeit.
Dafür würde ich aber gern vorher wissen, wer konkret dabei ist.

Habt viel Spaß beim Fahren und denkt mal an mich :(

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo alle ihr lieben, die nicht in Sonne abgedüst sind :)

Was ist eigentlich nun mit dem unserem Gemeinschaftstrikot?
Von dem Forumstrikot selber weiß ich, dass es mindestens 3 Leuten nicht gefällt, mit denen ich gesprochen habe.
Wenn ihr immer noch Interesse habt, würd ich mich ja mal schlau machen. Wie bekannt, hab ich ja Zeit.
Dafür würde ich aber gern vorher wissen, wer konkret dabei ist.

Habt viel Spaß beim Fahren und denkt mal an mich :(

Kirsten

Sofern es die in groß gibt, möchte ich eins und meine Frau auch.

Man bekommt doch meistens einen Ansichtssatz wg. der Größe zugeschickt?!?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Sofern es die in groß gibt, möchte ich eins und meine Frau auch.

Man bekommt doch meistens einen Ansichtssatz wg. der Größe zugeschickt?!?

Hast du auch Schlafprobleme? Dann könnten wir ja mal nen Kaffee zusammen trinken :lol:

Ich werd mich schlau machen :) Wenn dem so ist, dann bestelle ich nen Satz zum Anschauen und mach mich wegen des Designs ein bisschen fit, wieviel man da selber dran machen kann.
Das ist Klasse - wenn ich nen Satz hier hab, müßt ihr mich alle besuchen :D


Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Charlie65
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs
Shalimah
Pike
Velo
Clarissa
Radsportfan

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hast du auch Schlafprobleme? Dann könnten wir ja mal nen Kaffee zusammen trinken :lol:

Ich werd mich schlau machen :) Wenn dem so ist, dann bestelle ich nen Satz zum Anschauen und mach mich wegen des Designs ein bisschen fit, wieviel man da selber dran machen kann.
Das ist Klasse - wenn ich nen Satz hier hab, müßt ihr mich alle besuchen :D


Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs
Shalimah
Pike
Velo

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten

Danke für die Initative :wink2:

habe für dich mal ein EXTRATHEMA eröffnet :


http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28072
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hi.. wer von euch hat denn mal vor in bochum den sparkassengiro mitzufahren.. nur mal so als vorschlag in den raum gestellt

gruss bobby
 
Zurück
Oben Unten