• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Kirsten,

ich habe es versucht, aber die scheiß Rolle ist so kalt und hart an meinem zarten Hintern, nach 5 min habe ich aufgegeben, außerdem ist das Ding so verdammt klein und dreht sich immer weg ....:lol:


Gruß Jörg:love: hihihi


Du sollst Dich auch nicht auf eine Garnrolle setzen. Dass das nicht klappt hättest Du Dir doch denken können ;) .

Gruß

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hat noch einer eine idee von euch wo man ein relativ gutes altes rr aus stahl bekommen kann für so 50 bis 100 euro ;-) vielleicht 150 euro.. ein nachbar sucht noch sowas die brauchen noch eins.. dann können alle fünf aus der familie mit dem rad son bisschen rollen....

ich weis selbst das das sich ziehmlich schwierg gestallten kann für denn preis ein rad zu bekommen... aber zum ausprobieren .. naja...

vielleicht weis ja einer was von euch.

bis sonntag dann mal wenn es trocken bleibt. oder fahrt ihr auch dann wenn es hier ein bisschen regnet.

@ fiets

höre ja noch wie spät treffen ist??
wie ist da eigentlich so die stecke ehr hügelig oder flach, stadt oder land, ... ich war bei der tour noch nicht dabei.

gruss bobby
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

wie ist da eigentlich so die stecke ehr hügelig oder flach, stadt oder land, ... ich war bei der tour noch nicht dabei.

gruss bobby


die letzte mir bekannte : Rellinghausenprofil.gif

etwas hügeliger wirds schon werden :aetsch:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Du sollst Dich auch nicht auf eine Garnrolle setzen. Dass das nicht klappt hättest Du Dir doch denken können ;) .

Gruß

Lucy

das hätte die Flugmaus ja auch mal genauer spezifizieren können.... Jetzt stehe ich schön doof da. :heul: :heul: :heul: (Bitte keine Bestätigungen, Danke!)

...und hörst Du auf (D)einen Mann???!!! :rolleyes: siehst Du, warum sollte Kirsten es tun.....:devil:

Bis dahin Gruß Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

das hätte die Flugmaus ja auch mal genauer spezifizieren können.... Jetzt stehe ich schön doof da. :heul: :heul: :heul: (Bitte keine Bestätigungen, Danke!)

...und hörst Du auf (D)einen Mann???!!! :rolleyes: siehst Du, warum sollte Kirsten es tun.....:devil:

Bis dahin Gruß Cineratzz

@cineratzz

... ...und hörst Du auf (D)einen Mann???!!!

Aber immer doch :love: ... zumindest was das RRfahren anbelangt :D . Als ich im letzten Jahr meine ersten km auf dem roten Renner machte, bin ich fast verzweifelt (Sattel, Pöppes, Beine, Schulter ...:( ). Mir wurde Geduld und Zuversicht gepredigt " das kommt/wird schon", "alles eine Frage der Zeit". Und ... er hatte (wie immer und Gott sei Dank) Recht :) .

Gruß

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Son quatsch, das gibt´s doch nur im Film,:aetsch: Frag doch mal Charlieb65....:rolleyes:

Nix für ungut....:) äh hast Du noch eine Schwester?????

Gruß Jörg
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
1. Lucy hat das nicht geschrieben, weil sie zwei harmonische Urlaubswochen mit mir verbringen will.
2. Wurde die Aussage durch "...Aber immer doch ... zumindest was das RRfahren anbelangt" extrem eingeschränkt!:eek:
3. Sind wir trotz allem :D seit 1991 glücklich verheiratet.

Gruß aus O.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
1. Lucy hat das nicht geschrieben, weil sie zwei harmonische Urlaubswochen mit mir verbringen will.
2. Wurde die Aussage durch "...Aber immer doch ... zumindest was das RRfahren anbelangt" extrem eingeschränkt!:eek:
3. Sind wir trotz allem :D seit 1991 glücklich verheiratet.

Gruß aus O.

Ich wusste doch die Sache hat einen Haken.... dann ziehe ich auch die Frage nach der Schwester zurück:)

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!

Gruß Jörg:wink2:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

frage in die runde... wer fährt diesen sommer eigentlich mal so in die hügel von Winterberg oder sauerland. vielleicht sogar zum schwarzwald.

wollte nicht die ganzen vier wochen wo der betrieb zu ist zuhause rumsitzten...

gurss bobby
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Bobby,

wir kennen uns zwar noch gar nicht (werde morgen in DüDo wohl ein paar von "Euch" kennenlernen) - aber ich habe vom 14.07. an zwei Woche Urlaub und wollte den größtenteils auf dem Rad verbringen. U.a. zu Mama nach Marburg (fahre meist über Siegen) - aber ein paar Tage habe ich sicher noch zur freien Verfügung. Dank NRW-Express wäre ein Start ab Dortmund/Hagen halt auch kein Problem für mich :)

Ich fahre allerdings dieses Jahr noch langsamer als letztes Jahr...zur Zeit so um die 25
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Das Forumstrikot kann man noch bis zum 30.6 bei Lansky nachbestellen. :eyes:
Ich glaube die 10 Bestellungen pro Posten für Regenjacken wird dann aber knapp.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Mmm ma kann ja auch mal über heavy wet RR-reifen nachdenken. :jumping:
Hat da jemand erfahrung :rolleyes:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Nee, aber ist bei dem Wetter sicherlich sinnig. Hoffe, das bessert sich am Wochenende. Im strömenden Regen durchs Neandertal ist nicht gerade meine Vorstellung von nem schönen freien Tag. :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten