• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

So, ich schließe mich Hupfmaus mal mit einer Auszeit an (gute Besserung übrigens). Der erfolglose Versuch, die offene Stelle unterm Fuß wenigstens beim Radeln zu ignorieren (war doch leider keine Blase), hat mich dann doch zur Einsicht gebracht, den Fuß besser zu schonen (danke an clarissa für's nachhelfen). Tja, das war's dann wohl mit Wettkampfvorbereitung. Dürfte also auch eine Weile dauern, bis ich wieder/mal mit euch fahren kann :(

War das jetzt genug rollentypisches Gejammer? ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
1. Lucy hat das nicht geschrieben, weil sie zwei harmonische Urlaubswochen mit mir verbringen will.
2. Wurde die Aussage durch "...Aber immer doch ... zumindest was das RRfahren anbelangt" extrem eingeschränkt!:eek:
3. Sind wir trotz allem :D seit 1991 glücklich verheiratet.

Gruß aus O.

Wie wahr, wie wahr :love: :love: :love: .
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hast du auch Schlafprobleme? Dann könnten wir ja mal nen Kaffee zusammen trinken :lol:

Ich werd mich schlau machen :) Wenn dem so ist, dann bestelle ich nen Satz zum Anschauen und mach mich wegen des Designs ein bisschen fit, wieviel man da selber dran machen kann.
Das ist Klasse - wenn ich nen Satz hier hab, müßt ihr mich alle besuchen :D


Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs
Shalimah
Pike
Velo
Clarissa

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten


Hallo Hupfmaus,

Charlie fehlt noch auf der Interessentenliste.

LG

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Zitat von cineratzz Beitrag anzeigen
Son quatsch, das gibt´s doch nur im Film, Frag doch mal Charlieb65..

Nix für ungut.... äh hast Du noch eine Schwester?????

Gruß Jörg
Du hättest nie was zum Meckern und Stänkern. Du wärest völlig unterfordert
Zitat:[/COLOR]

Unterfordert :eek: ? Im Leben nicht!. Er könnte kaum Schritt halten :D .. und dass ist nicht aus`s RRfahren bezogen. Wie sagte kürzlich jemand in einer "Unterhaltungssendung": Ich will power!!!

Gruß

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

So, ich schließe mich Hupfmaus mal mit einer Auszeit an (gute Besserung übrigens). Der erfolglose Versuch, die offene Stelle unterm Fuß wenigstens beim Radeln zu ignorieren (war doch leider keine Blase), hat mich dann doch zur Einsicht gebracht, den Fuß besser zu schonen (danke an clarissa für's nachhelfen). Tja, das war's dann wohl mit Wettkampfvorbereitung. Dürfte also auch eine Weile dauern, bis ich wieder/mal mit euch fahren kann :(

War das jetzt genug rollentypisches Gejammer? ;)

Du willst doch nicht das bekannte Vorurteil bedienen, oder?

Gute Besserung!

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@düsseldorfer rtf-mitfahrer:
sorry. Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter. Ich war heute morgen 1) müde, 2) verkatert 3) hab ich meine Regenjacke nicht gefunden 4) kam der Zug zu spät 5) kam der Zug dann noch später---
und dann hatte ich einfach genug und bin allein gefahren. Ich hatte sogar Sonnenschein. Ich hoffe ihr auch!!!
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@düsseldorfer rtf-mitfahrer:
sorry. Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter. Ich war heute morgen 1) müde, 2) verkatert 3) hab ich meine Regenjacke nicht gefunden 4) kam der Zug zu spät 5) kam der Zug dann noch später---
und dann hatte ich einfach genug und bin allein gefahren. Ich hatte sogar Sonnenschein. Ich hoffe ihr auch!!!

Hallo clarissa
Schade, das du nicht dabei warst. Hätte den Frauenanteil glatt verdoppelt.
Wir waren ja eigentlich auf eine bergige Tour eingerichtet, aber dieses Jahr haben die eine fast komplett flache Strecke genommen. nix Neandertal oder so.
Mir persönlich hat die Strecke nicht sooo gefallen, ging teilweise durch Industriegebierte und oft über Hauptstraßen. Aber mit Arab und Bergabkönig hats echt gut harmoniert, wir sind mit nem 25er Schnitt angekommen.
Vom Wetter her hatten wir echt Glück. Wir haben geschlagene 10min die Regenjacken angehabt. davon hat es ca 5min getröpfelt, ansonsten hat die Sonne geschienen. Aber es war teilweise suuuuper windig.
Hoffe wir sehen uns bei einer der nächsten RTFs.

CU
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Zitat von cineratzz Beitrag anzeigen
Son quatsch, das gibt´s doch nur im Film, Frag doch mal Charlieb65..

Nix für ungut.... äh hast Du noch eine Schwester?????

Gruß Jörg
Du hättest nie was zum Meckern und Stänkern. Du wärest völlig unterfordert
Zitat:[/COLOR]

Unterfordert :eek: ? Im Leben nicht!. Er könnte kaum Schritt halten :D .. und dass ist nicht aus`s RRfahren bezogen. Wie sagte kürzlich jemand in einer "Unterhaltungssendung": Ich will power!!!

Gruß

Lucy

JJJAAAA Klene,
das ist gut ;)

@geek64

Danke für die gewünschte Gute-Besserung. Da kann ich mich dann nur anschließen und sie dir auch wünschen.
Heute war ich schon eine Stunde auf der Rolle. - laaaaaannngeweilig :(
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ja die Düsseldorfer RTF hatte schon mal super Sonniges Wetter. Hatte alles für Regen, Kaltes Wetter und nass dabei und hab es alles nicht gebraucht.

Mal sehen wie es Morgen wird.

@geek du bekommst noch die Tracks der letzten RTF's von mir, keine sorge.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

bin wieder zurück, hat garnicht so weh getan nur ein Schnittpuls von 153!
Mit den Rücken ist auch schon besser, habe die Sitzheizung auf volle Pulle gestellt und ein Ibobeta geschmissen,also alles halb so schlimm, war wohl mehr mental nach dem Sturz!

jute Fahrt, Radsportfan
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hi..

na dann ist ja wieder alles in butter. kann ich mir gut vorstellen das man dann etwas anderes fährt und hofft das es nicht nochmal passiert..

war trotzdem mit euch lustig. bin bei der nächsten (rees glaub ich) auch dabei komme dann direkt mit dem rad dahin... sind ja nur 5 oder 6km ...

bis dahin markus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

bin wieder zurück, hat garnicht so weh getan nur ein Schnittpuls von 153!
Mit den Rücken ist auch schon besser, habe die Sitzheizung auf volle Pulle gestellt und ein Ibobeta geschmissen,also alles halb so schlimm, war wohl mehr mental nach dem Sturz!

jute Fahrt, Radsportfan

Oje, das hört sich nicht gut an. Was ist passiert?
 
Zurück
Oben Unten