• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Nee, meine Haus-RTF ist RUK - bin doch Russe (rechtsrheinisch)

Aber ich habe den termin auch schon notiert und würde gerne fahrebn (wie auch Rees). Nur habe ich gestern meine Mutter zu mir eingeladen (muss ja auch mal sein - ohne sie würde ich ja gar nicht radfahren können;) ) und das sieht so nach dem WE aus.

Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmal - auch wenn Weidenpasch wahrscheinlich wieder was flaches wird - ich versuche auch, den Streckenverlauf mal rauszufinden.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Bergabkönig

Familie geht natürlich vor. Meine Eltern haben sich aber zum Glück für dieses WE angekündigt. Wir wollen meiner Ma mal endlich ein vernünftiges Radl verpassen. Am Sonntag gibts dann eine gemütliche Tour beim Niederrheinischen Radwandertag. Ist auch mal wieder nett, mit nem Schnitt unter 20kmh durch die Gegend zu fahren.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wie nächstes Wochenende ist nichts? Bei mir im BDR-Kalender steht noch 01.07.2007 die 31. Flottweg Tour in Bochum Start 7:30 bis 9:30 Uhr am Schulzentrum Dördelstraße, www.rv-flottweg.de

Weiß aber nicht, ob das nach Drucklegung noch aktuell ist.

Ansonsten ist für den 07.07. noch der 24. Toller Bomberg ausgeschrieben, Start 10-12 an der Mehrzweckhalle Westerheide in Münster-Gelmer. müsste mal nachschauen, ob das stattfindet, könnte sonst zum "Gegenbesuch" einladen. Denke mal die längeren Strecken gehen in den Teutoburger Wald ansonsten wohl eher flach gehalten. Habe die RTF in Rees aber auch schon mal in den Familienkalender eingetragen, da wir dann aber vielleicht auch Besuch bekommen, kann ich noch nicht so ganz fest zusagen.

@gomeros: Warst Du der Mountainbike-Fahrer? An dem von dir besagten Wochenende fahre ich in Dresden mit (hoffentlich ohne in der Bobbahn absteigen zu müssen....), aber vielleicht sehen wir uns ja so noch mal!

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,
Noch mal vielen Dank an Lotus,Secure4urs und Arab für die nette Begleitung und das ewige warten auf mich an denn Steigungen.Fur mich waren das schon Berge:eek:
Habe heute aber keinen Muskelkater und bin richtig Fit.:)
Tja Lotus,in Rees können Wir uns ja an die 100er Strecke wagen.......ODER???
Keine Berge, d.h. auf keinen Fall wie in Essen.
L.G.
LEOnie
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hi... @all...
habe mich für rees gerade angemeldet.. werde da wohl wenn einer von euch mit fährt die 150km wagen. ist ja alles flach bis auf die paar brücken am reihn und autobahnen.. also hoffe das ein paar mitrollen

man sieht sich

gurss bobby
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,
Noch mal vielen Dank an Lotus,Secure4urs und Arab für die nette Begleitung und das ewige warten auf mich an denn Steigungen.Fur mich waren das schon Berge:eek:
Habe heute aber keinen Muskelkater und bin richtig Fit.:)
Tja Lotus,in Rees können Wir uns ja an die 100er Strecke wagen.......ODER???
Keine Berge, d.h. auf keinen Fall wie in Essen.
L.G.
LEOnie

Hab auch keinen Muskelkater, nur etwas schwere Beine. Aber ich denke, das ist normal nach der 3. RTF überhaupt.
Im Übrigen: Für mich waren das auch Berge :mad: Wie ich schon sagte: Nie wieder RTF in Essen ....:D
Aber ob ich mich in Rees schon an die 100-km-Strecke wage, glaube ich nicht. Dazu bin ich noch nicht fit genug. Aber Du kannst ja schon mal proben und mir dann berichten...:D
Aber insgesamt war es ja wieder eine tolle Sache. Freu mich schon auf die nächste RTF und hoffe, dass wir dann wieder so oder noch zahlreicher vertreten sein werden.
Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ bobby

Wollte in Rees auch die 150er in Angriff nehmen, fahre wohl so nen 24er bis 25er Schnitt.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hab auch keinen Muskelkater, nur etwas schwere Beine. Aber ich denke, das ist normal nach der 3. RTF überhaupt.
Im Übrigen: Für mich waren das auch Berge :mad: Wie ich schon sagte: Nie wieder RTF in Essen ....:D

Sag niemals nie. Ich liebe die Berge auch nicht. Dummerweise stehen die einem dauernd im Weg.

Aber ob ich mich in Rees schon an die 100-km-Strecke wage, glaube ich nicht. Dazu bin ich noch nicht fit genug. Aber Du kannst ja schon mal proben und mir dann berichten...:D

Wer 66km in den Bergen fährt, schafft auch 100 km in der Ebene. :)


Wenn so viele die 150km fahren werde ich mich breitschlagen laseen....
(ok bin schon breit bitte nicht mehr schagen) :D

Also dann bis zur RTF in Rees.

Cu
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Arab

Hab gerade nochmal auf der Reeser Homepage nachgesehen. Des Ziel ist bis 17:30 Uhr besetzt, so dass wir uns bei der 150er sogar etwas Zeit lassen können.;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wie nächstes Wochenende ist nichts? Bei mir im BDR-Kalender steht noch 01.07.2007 die 31. Flottweg Tour in Bochum Start 7:30 bis 9:30 Uhr am Schulzentrum Dördelstraße, www.rv-flottweg.de

Weiß aber nicht, ob das nach Drucklegung noch aktuell ist.

Ansonsten ist für den 07.07. noch der 24. Toller Bomberg ausgeschrieben, Start 10-12 an der Mehrzweckhalle Westerheide in Münster-Gelmer. müsste mal nachschauen, ob das stattfindet, könnte sonst zum "Gegenbesuch" einladen. Denke mal die längeren Strecken gehen in den Teutoburger Wald ansonsten wohl eher flach gehalten. Habe die RTF in Rees aber auch schon mal in den Familienkalender eingetragen, da wir dann aber vielleicht auch Besuch bekommen, kann ich noch nicht so ganz fest zusagen.

@gomeros: Warst Du der Mountainbike-Fahrer? An dem von dir besagten Wochenende fahre ich in Dresden mit (hoffentlich ohne in der Bobbahn absteigen zu müssen....), aber vielleicht sehen wir uns ja so noch mal!

Gruß

TazTaz


Moin Du rasender roter Snickers Teufel,:aetsch:

ich bin das nächste WE Strohwitwer:( , und kann mich mal ohne schlechtes Gewissen Sonntags auf´s Rad setzen :) ,daher hatte ich mir die Flottweg Tour sowieso in den Kalender eingetragen, wann beabsichtigt Du/Ihr zu starten? Evtl. kann ich mich ja bei euch einklinken....
Mal sehen wer von uns noch so alles mitkommen möchte.....

Gruß Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Würde ja liebend gerne am Sonntag mitfahren, habe aber Besuch übers WE und muss mich um den kümmern :(
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin Du rasender roter Snickers Teufel,:aetsch:

ich bin das nächste WE Strohwitwer:( , und kann mich mal ohne schlechtes Gewissen Sonntags auf´s Rad setzen :) ,daher hatte ich mir die Flottweg Tour sowieso in den Kalender eingetragen, wann beabsichtigt Du/Ihr zu starten? Evtl. kann ich mich ja bei euch einklinken....
Mal sehen wer von uns noch so alles mitkommen möchte.....

Gruß Cineratzz

Hey Ratze,
wenn sie dich nicht mitnimmt, kannste ja vorbeikommen und ein bisschen auf die Rolle gehen :lol: :lol: :lol: Das passte doch zum Strohwitwer :lol: :lol: :lol:

Grüßelchen :)

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hey Ratze,
wenn sie dich nicht mitnimmt, kannste ja vorbeikommen und ein bisschen auf die Rolle gehen :lol: :lol: :lol: Das passte doch zum Strohwitwer :lol: :lol: :lol:

Grüßelchen :)

Kirsten

Liebes Flugentlein,

wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre Dir bestimmt aufgefallen, daß ich die RTF so oder so fahre. Du bist ja nur neidisch, weil Du zuhause vergammeln mußt. Na mal sehen, wenn Du lieb bist, kann ich ja trotzdem mit Dir auf die Rolle gehen..... bin ja schließlich die ganze Woche allein.....

PS. Wie groß ist den Deine Rolle, passt das überhaupt???

Gruß Dein Cinerätzzlein:love: :
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Liebes Flugentlein,

wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre Dir bestimmt aufgefallen, daß ich die RTF so oder so fahre. Du bist ja nur neidisch, weil Du zuhause vergammeln mußt. Na mal sehen, wenn Du lieb bist, kann ich ja trotzdem mit Dir auf die Rolle gehen..... bin ja schließlich die ganze Woche allein.....

PS. Wie groß ist den Deine Rolle, passt das überhaupt???

Gruß Dein Cinerätzzlein:love: :

Da hast Du mich wirklich erwischt, mein Lieblingsratze :D
Dann mach mal :). Ich wünsch Dir viel Spaß und denk mal neidisch an Dich.
... und klar, wenn Du Lust hast.... jederzeit :cool:

Liebes Grüßli zruck ;)

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin Du rasender roter Snickers Teufel,:aetsch:

ich bin das nächste WE Strohwitwer:( , und kann mich mal ohne schlechtes Gewissen Sonntags auf´s Rad setzen :) ,daher hatte ich mir die Flottweg Tour sowieso in den Kalender eingetragen, wann beabsichtigt Du/Ihr zu starten? Evtl. kann ich mich ja bei euch einklinken....
Mal sehen wer von uns noch so alles mitkommen möchte.....

Gruß Cineratzz


Hi, ich bin auch Strohwitwer am nächsten WE, würde mich dann auch gerne einklincken :dope: .
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ja wie. Alle Ehefrauen gleichzeitig unterwegs? Haben die sich abgesprochen?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi, ich bin auch Strohwitwer am nächsten WE, würde mich dann auch gerne einklincken :dope: .

Hallo Rheinberger, Pike, Taz Taz

prima dann sind wir ja zumindest schon mal zu viert, wenn einer von euch Lust hat kann er die RTF ja mal Last Minute einstellen.... wenn nicht mache ich das morgen. Dann muß nur noch das Wetter mitspielen.....

bis dahin Gruß Jörg
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute und Strohwitwer.....;) :)
@ Lotus :
Ich mach mir echt keine sorgen das Du das nicht schaffen könntest;)
Wir haben doch Zeit und bis 17.30 Uhr werden wir das schaffen:D

@ Hupfmaus :
Hattest Du ein Gespräch mit dem Wettergott??? Ach Nö,in den nächsten 3-4 Wochen brauch ich keine Sonne......:) oder so änlich war wohl das Gespräch.
Wenn Du wieder fit bist haben wir bestimmt endlich beständiges Wetter und richtigen Sommer(bibber, ist es Heute kalt ):eek:
Gruß
LEOnie
 
Zurück
Oben Unten