• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,
bin am letzten Samstag mit Velo eine Runde gefahren. Er hat mir von eurer tollen Truppe erzählt. Was dagegen wenn ich mich am Do bei euch einklincke
gruß RR Shadinho

Mhhhhhhh, irgendwie kam Sie mir aber bekannt vor, stelle mir gerade Dich mit einer Perücke vor, das war doch die Hupfmaus :eek:

Nichts passiert, alle Knochen noch da wo sie hingehören (glaube ich zumindestens, mal Shalimah beim nächsten Mal fragen). Zu irgendetwas muß doch das Handball - Spielen nützlich gewesen sein und wenn nur um das abrollen zu üben.

Wann meldet sich die Hupfmaus zum Training an?

Nach der Op + 2 Wochen ;)
Mein Doc darf gar nicht wissen, dass ich heute schon wieder Kurse gegeben hab ;)
Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist :)

[

Wobei, Frauen habe eigentlich nichts auf Rennrädern zu suchen (meine persönliche Meinung seit Gestern).

Hallo komm du mir mal nach Hause!!!!!!!!!!

Wobei, Frauen habe eigentlich nichts auf Rennrädern zu suchen (meine persönliche Meinung seit Gestern).

Hallo komm du mir mal nach Hause!!!!!!!!!!

Ups, suche eine günstiges Zimmer zur Untermiete, kann mir jemand was anbieten? Größe muss für 2 Rennräder + 1 Person reichen.

@Hupfmaus

Ich würde am Freitag auch gerne mitkommen, wenn ich darf??!! Ich möchte gerne mal die olle Lästerbacke "Cinzeratzz" kennenlernen.... schmückt sich mit fast demselben Nick wie ich.... unglaublich, Markenpiraterie ist das... na solange der nicht so frech ist wie´s Hörnchen (wer auch immer Du bist) und Dich jungen Hüpfer beleidigt.... . Ich mache dann wetterabhängig ob ich mein RR oder Kanu mitbringe...

@ SL

Schön Dich wieder im Forum zu haben.... freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!! Evtl.schon am Freitag??

@ Rheinberger

ich hoffe mal das Du ohne größere körperliche und seelische Schäden davon gekommen bist??!! Frauen können ja soooooo gemein sein!!!!

@ all

ein fröhliches moin moin in die Runde!

Gruß Cineratzz

Also mir wird heute Nachmittag evtl. das Astmahspray meines Opas in dem kleinen Raum aus der Hand fallen und zerplatzen, brauche bestimmt 20 Minuten um es aufzuwischen.

Habe heut Nacht auch sicherheitshalber mal auf dem Dachboden geschlafen, sind min. 2,50 Meter Höhenunterschied.

Mario Kummer ist auch hier im Forum unterwegs und hat auf Deinen Tip hin Vino auf dem Dach des Tourbusses schlafen lassen.
Da siehste mal was Du nun angerichtet hast... :rolleyes:

@ cineratzz
Kanu wirst net brauchen ! So langsam kommt die Sonne durch:D
Soll ja bis Sonntag halten (ich hoffe es)

Pike" data-source="post: 538781" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
2 Rennräder ?
Aha..Du rüstest auf ? :D

Wenn meine bessere Hälfte ein paar Kilometer weit weg wohnen würde, hätte ich schon längst aufgerüstet.

Sie hat aber die Macht zum Kartensperren :eek: .

Muss mal anfangen, ein Fahrrad aus Einzelteilen aufzubauen, diesen Monat den Rahmen, nächsten Monat die Schaltgruppe usw. usw.

Vielleicht bekommmt man so in ca. 1 Jahr ein Colnago-Rennrad zusammen (gibt es in Carbon mit Rahmen Höhe 65,5 :D .

Nicht alle haben es so gut wie du.

@ cineratz

Bekomme ich den die 2 Rennräde in dein Gästezimmer rein?

Pike" data-source="post: 538784" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mario Kummer ist auch hier im Forum unterwegs und hat auf Deinen Tip hin Vino auf dem Dach des Tourbusses schlafen lassen.
Da siehste mal was Du nun angerichtet hast... :rolleyes:

Der Kummer hätte laut den Berichten aus Frankreich eher besser auf seinen Hund aufpassen sollen, zum Glück ist Vino anscheinend ein Tierfreund sonst hätte er alle Etappen gewonnen, der Hund hätte aber kein Blut mehr gehabt, so hat er nur 2 x je einen 1/2 Liter abgezapft.

Vielleicht hat ja auch der Hund aus Eigennutz gepetzt.

Rheinberger

Ergänze meine Suchanfrage um den Passus: "Die Wohnungstür muss äußerst stabil sein, gerne auch bei einem Kampfhundezüchter. Ehemaliger Bunker oder ähnliche Gebäude werden bevorzugt."
:lol: :lol: :lol:
@Hupfmaus

Ich würde am Freitag auch gerne mitkommen, wenn ich darf??!! Ich möchte gerne mal die olle Lästerbacke "Cinzeratzz" kennenlernen.... schmückt sich mit fast demselben Nick wie ich.... unglaublich, Markenpiraterie ist das... na solange der nicht so frech ist wie´s Hörnchen (wer auch immer Du bist) und Dich jungen Hüpfer beleidigt.... . Ich mache dann wetterabhängig ob ich mein RR oder Kanu mitbringe...

@ all

ein fröhliches moin moin in die Runde!

Gruß Cineratzz

Sorry - hab ich dich falsch geschrieben?? Ich wollte natürlich nur unser Date mit zwei weiteren netten Mädels für dich ergänzen :D. Für morgen steht aber erst mal Rose an und danach mein süsser kleiner Neffe - der hat nämlich Geburtstag und wartet dann sehnsüchtig auf sein altes Tantchen :D

Bei dem Hörnchen wüßt ich doch zu gern mal, wer sich dahinter versteckt. Ich denke, dass es nur ein Fake ist. Jedenfalls recht .... :X

@Harald

Ich hoffe sehr, du hast Recht.

@all
Wer ist denn morgen alles bei Rose? Mo und ich wollen zwischen halb 2 und 2 da sein. Wer doch nett, sich auf nen Kaffee zu treffen?!?!

Grüßlie

Kirsten

@all
Wer ist denn morgen alles bei Rose? Mo und ich wollen zwischen halb 2 und 2 da sein. Wer doch nett, sich auf nen Kaffee zu treffen?!?!

Grüßlie

Kirsten

Vielleicht ruft morgen vormittag Rose bei mir an und ich kann den LRS abholen, könnte ich Dich als Boten engagieren falls das so ist?

Rheinberger

(Frauen sind doch alle lieb :love: )

:
@Harald

Ich hoffe sehr, du hast Recht.

@all

Grüßlie

Kirsten

Wetter.de hat doch meistens Recht(ich hoffe auch)
Rose morgen? Mal schauen ob ich das schaffe.
Brauche ja noch ein Schaltwerk.:D

Zurück