Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ cineratz Bekomme ich den die 2 Rennräde in dein Gästezimmer rein?[/QUOTE schrieb:bei ca 4.4m Deckenhöhe kannst Du die Räder ggf unter die Decke hängen sollte bei Deiner Größe und Länge passen. Du mußt mir nur rechtzeitig mitteilen was Du so zum Frühstück isst....
Gruß Jörg
bei ca 4.4 Deckenhöhe kannst Du die Räder ggf unter die Decke hängen sollte bei Deiner Größe und Länge passen. Du mußt mir nur rechtzeitig mitteilen was Du so zum Frühstück isst....
Gruß Jörg
@ Harald
Der Ratze will mich halt immer falsch verstehen . Aber 211km sind halt auch ein Wort.
Pike" data-source="post: 538781" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">2 Rennräder ?
Aha..Du rüstest auf ?
Falsch, er nimmt der Rheinbergerin das RR weg, damit sie nicht hinterher kommt . Der Kleine hat vor der Großen Angst , ... allerdings auch nicht unbegründet. War nicht nett von ihm. Am letzten Samstag machte er bei der RTF in Kervenheim auf verständnisvoll und nun ..., so kann man sich täuschen .
Gruß
Lucy
und viel Glück bei deinem 1. RM
Gruß Cineratzz
bei ca 4.4m Deckenhöhe kannst Du die Räder ggf unter die Decke hängen sollte bei Deiner Größe und Länge passen. Du mußt mir nur rechtzeitig mitteilen was Du so zum Frühstück isst....
Gruß Jörg
Hallo Ratze,
lese ich richtig? 4,4 m Deckenhöhe??? Soll der Kleine in Deiner Garage nächtigen ? Das hat er aber auch nicht verdient .
Gruß
Lucy
War wohl deshalb letztes Wochenende so verständnisvoll, weil du HINTER mir im Windschatten warst, da kann Frau schlecht im Weg stehen :floet: .
Die Frau stand Dir doch nicht im Weg. Sie war einfach schneller und Du hast Dich aus lauter Verzweiflung (Du kamst einfach nicht vorbei ) lang gemacht . Denke daran ... Du bist nicht mehr 18. Die wilden Jahre sollten so langsam mal vorbei sein . Nun haben wir nicht nur eine Flugente, sondern auch noch einen Flugerpel.
Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Spaß beiseite. Mir tut es echt leid, dass Dir das passiert ist. Glücklicherweise bist Du ja recht schadenfrei da raus gekommen. Schrammen und blaue Flecken sind schnell wieder weg.
Bis bald und lass Dich ein wenig pflegen!
Lucy
und lass Dich ein wenig pflegen!
Lucy
Ach papperlapapp mit schneller, ich bin halt Kavalier und wollte sie vorlassen, das sie dann stoppt um mir zu danken, kann ja wohl keiner ahnen.
Wie ich bin keine 18 mehr , aber höchstens 19 oder?
Ein Flugerpel ist man nur dann, wenn man sich ohne Zutun eines Dritten hinschmeißt, ich wurde geschmiessen, das zählt dann nicht.
Hehe,der ist gut!
Von wem den , er ist doch auf der Flucht,vor Fr.Rheinbergerin...:floet:
Hi Fiets,
warum bist du eigentlich Tagelang mit dem Fahrrad unterwegs, gerüchteweise sogar bis weit nach Frankreich :aetsch: ?
Auch ja, hatte ich fast vergessen. Man unterscheidet ja das biologische von dem tatsächlichen Alter. Danach bist Du noch verdammt jung .
Gruß
Lucy
Ich muss kurz mal überlegen, ob das eine Beleidigung ist..........
Hi Fiets,
warum bist du eigentlich Tagelang mit dem Fahrrad unterwegs, gerüchteweise sogar bis weit nach Frankreich :aetsch: ?