• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Bei meiner Exfrau wurde der Keller leergeräumt. Und mein Radl stand da weil ich selber keinen Platz dafür hatte. Bin da auch nicht böse drum (War ein bisschen Fehlkauf von mir). Macht nix zum Glück versichert!!:)
Das schlimmste ist das Tretauto vom Kleenen, das können wir nicht mehr nachkaufen, hatten wir bei Mercedes gekauft und das gibt es nicht mehr.:mad:

AHHja

dann weiß ich's nun auch :)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Hallo Mädels,
ich habe noch etwas schönes gefunden.....
An dieser Veranstaltung würde ich gerne einmal teilnehmen.Es ist eine Fahradtour in Holland(kein Rennen) nur für Frauen!!!!
Leider weiß ich nicht ob es dafür noch Startplätze gibt ....
Mich würde interessieren ob noch eine von Euch lust hätte dieses oder nächstes Jahr dadran teilzunehmen.......
http://www.leontiensladiesride.nl/

LG Susanne

Erzähl nachher mal mehr davon

Wie sieht es denn mit 18 Uhr in Friedrichsfeld auf der Kanalbrücke an der B8 aus????

Kommt doch zu mir. Wer mit dem Auto kommt, kann hinter dem Haus parken.
Je nach Windrichtung würde ich eine Runde über Rees (ca. 70 km) oder über Gahlen ( 50 km) vorschlagen.

Ich freu mich schon :)

LG
Kirsten

Heute um 18.30 Uhr in Geldern, der WDR Duisburg bringt ab 19.30 Uhr wieder eine Live-Scahltung, evtl. wieder mit einem kutzen Schwenk über die Jedermänner (lt. Startliste sind heute NUR Männer dabei, mein Fahrrad bleibt also heil :aetsch: ).

Da sind wir dann auch auf dem Rad unterwegs :( - dann können wir dich nicht bewundern - es sei denn, es regnet ordentlich...
Viel Glück und pass auf dich auf :)

AHHja

dann weiß ich's nun auch :)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Das kenne ich doch irgendwoher?????????
Hab ja noch mein Decathlon. ist zwar nicht der Megahit aber es fährt absolut prima. Werde das dann wohl aufrüsten. Liebäugel aber auch mit nem Fort:love: (was bei mir auf der Arbeit im Schaufenster steht).Mal schauen ich weiß noch nicht was ich machen werde, erstmal bei ebay nach nem Tretauto schauen.:cool: Ist doch Sommer??? und der kleene fuhr damit so gerne. (Wenn ich das irgendwo sehe dann grrrr...................)

Da sind wir dann auch auf dem Rad unterwegs :( - dann können wir dich nicht bewundern - es sei denn, es regnet ordentlich...
Viel Glück und pass auf dich auf :)

Schade kann nicht mitkommen habe den kleenen schon bei mir!
Habe aber noch bis Mittwoch frei vieleicht klappt da ja was.

Schade kann nicht mitkommen habe den kleenen schon bei mir!
Habe aber noch bis Mittwoch frei vieleicht klappt da ja was.

Bis auf Montag und Dienstag bin ich immer flexibel. In der nächsten Woche kann ich aber auch Mittwoche nicht, weil DA KOMMT DER DRAHT RAUS :)

Ansonsten, tipp mich ruhig an, wenn du magst.
Für den Fall könnte man auch per PN Handy-Nummern tauschen - fänd ich generell ganz gut :) ... kann ja immer mal sein, dass man sich verabredet und dann nen Platten hat oder so ;)

Grüßli

Kirsten

Bis auf Montag und Dienstag bin ich immer flexibel. In der nächsten Woche kann ich aber auch Mittwoche nicht, weil DA KOMMT DER DRAHT RAUS :)

Ansonsten, tipp mich ruhig an, wenn du magst.
Für den Fall könnte man auch per PN Handy-Nummern tauschen - fänd ich generell ganz gut :) ... kann ja immer mal sein, dass man sich verabredet und dann nen Platten hat oder so ;)

Grüßli

Kirsten

Jo das könnte man ja machen:D

Erzähl nachher mal mehr davon

Kommt doch zu mir. Wer mit dem Auto kommt, kann hinter dem Haus parken.
Je nach Windrichtung würde ich eine Runde über Rees (ca. 70 km) oder über Gahlen ( 50 km) vorschlagen.

Ich freu mich schon :)

LG
Kirsten

ich wollte ja eh vorher zu Dir kommen.....wie späht bist du denn zu hause?
ich bin um 16 uhr in Schermbeck und es währe ja blöd um erst wieder nach Xanten zu fahren......

LG Susanne

ich wollte ja eh vorher zu Dir kommen.....wie späht bist du denn zu hause?
ich bin um 16 uhr in Schermbeck und es währe ja blöd um erst wieder nach Xanten zu fahren......

LG Susanne

Da bin ich auf jeden Fall schon zurück - spätestens ab 16 h :)

Ich muß ja auch erst die Kinder abliefern und zu Dir fahren.....mußt du dann noch essen oder soll ich noch was mitbringen?

Ich muß ja auch erst die Kinder abliefern und zu Dir fahren.....mußt du dann noch essen oder soll ich noch was mitbringen?

Nein danke Süsse - ich esse im Büro ;)
Allerdings muss ich mit Jo noch englisch lernen. Kommen kannst du aber trotzdem .
Freu mich :)

@Rusty

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Auf diesem Wege alles Gute zum heutigen Geburtstag und allzeit sturzfreies RR fahren von Charlie und mir.

Lucy

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Für die Reperaturen setze ich mein Preisgeld ein :p .

Jetzt hört aber auf hier so zu :aufreg: , soll doch Spaß machen.

Was ist denn am Sonntag angesagt, Hüpfmaus sagte was von Mülheim :feier: ?

Macht doch mal ne "Last Minute" auf.

Rheinberger

(Ups, da steht mein Name doch in Gelb :D )

... soll doch Spaß machen.

Macht es doch :D :D :D .

LG

Lucy

@ Rusty

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Liebe Grüße Jörg

@ Rusty

Alles Liebe zum Geburtstag

:jumping: :wink2: :bier: :feier: :cookie: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :cookie: :feier: :bier: :wink2: :jumping:

Hallo Mädels,
ich habe noch etwas schönes gefunden.....
An dieser Veranstaltung würde ich gerne einmal teilnehmen.Es ist eine Fahradtour in Holland(kein Rennen) nur für Frauen!!!!
Leider weiß ich nicht ob es dafür noch Startplätze gibt ....
Mich würde interessieren ob noch eine von Euch lust hätte dieses oder nächstes Jahr dadran teilzunehmen.......

http://www.leontiensladiesride.nl/

LG Susanne

Hallo Susanne,

7000 Teilnehmerinnen im Juni ... echt krass.

Am 16.09.07 kann ich leider nicht, da mein GG auf Kegeltour weilt und meine Kiddys an dem Wochenende Handball-Meisterschaftspiele haben (Mamataxi!).

Für kommendes Jahr hätte ich grundsätzlich Interesse. Wäre bestimmt super, mit den bekannten Mädels aus dem Forum solch eine Aktion zu starten. Müsste sicherlich im Vorfeld auch noch ein wenig geplant werden (Anreise etc.) Hast Du bereits nähere Info wann das 2008 stattfinden soll? Da müssen doch bestimmt Anmeldefristen beachtet werden.

Grüße von Deiner Namensschwester!

Lucy

Heute um 18.30 Uhr in Geldern, der WDR Duisburg bringt ab 19.30 Uhr wieder eine Live-Scahltung, evtl. wieder mit einem kutzen Schwenk über die Jedermänner (lt. Startliste sind heute NUR Männer dabei, mein Fahrrad bleibt also heil :aetsch: ).

... da hast Du aber Glück ;) . Viel Erfolg!!! Habe erst zu spät Deine Info gelesen, sonst hätte ich mir die Sendung angesehen :o .

Gruß

Lucy

Noch mal hallo lieber Detlef :)

noch einmal Birth00002.gif

die allerliebsten Geburtstagsgrüße laOLA2.gif

Ich wünsche Dir ganz viel Zeit für Dein K3 Fahrrad206.gif und mindestens genauso viel Zeit für die schnellen Runden, auf denen ich nie mithalten kann Fahrrad100.gif

Hab noch einen schönen Tag suff party2-a.gif und trink mal ein Glas Wein für mich mit ;)

Ganz liebe Grüße

Kirsten

Zurück