• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo, Mitfahrer!

Ich hoffe doch das ich noch einen finde?

Also ich werde gegen 8:30 mit meinem grauen Spezialized mit einem schwarzgelben Trickot von meinem Triathlon- Verein- Krefelder Kanu Klub da sein.

Gruß, Nicole!

Hallo Nicole,

.....schade an Hupfmaus´s Dreirad hättest Du uns leicht erkannt, so bleibt Dir dann noch die Geschichte mit der Geschmackspolizei die Kerstin erwähnte (unverschämtheit....) von wegen Magentatrikot auf rotem Renner. Na dann hoffen wir mal das das Wetter mitspielt....Bis morgen dann......

Gruß Jörg

Boah was für ein Wetter:mad: Buer habe ich mir geknickt, bin ja schon beim Brötchen-holen klatschnaß geworden.
Und für die RTF hätte ich ja Schwimmflügel gebraucht.:mad:

@ triathlet 007

Ich beschreibe Dir mal den einen oder anderen Mitfahrer also den Rheinberger kannst Du nicht übersehen, ist so knapp über 2m groß und fährt ein schwarzes Red Bull (Hoch) Rad.
Die Hupfmaus max. 1,6m groß wirst Du am blauen Dreirad und dem Vollkörperschutzanzug erkennen!! (@Kirsten versuche erst gar nicht mich zu verhauen sonst nehme ich Dich nicht mit in die Schweiz!!!)
Fr. Lockenkopf trägt ihren Nick zurecht ist auch rel. klein mit nem gelben Stratos Renner
und ich bin so ca. 1.8m groß 70kg leicht werde wohl ein T-Mobile Trikot anhaben (bin wahrscheinlich der einzige dem das nicht zu peinlich ist) und fahre einen rot / Weißen Stevens Renner mit roten Reifen

so ich hoffe Dir damit geholfen zu haben uns zu erkennen, aber ich gehe davon aus das wir nur kommen wenn es nicht so doll regnet.

Ach ja Treffen so ab ca. 8.30 Start 9.00 Strecke je nach Lust und Laune

Gruß Jörg

Hallo Ratze,

wirst Du Deinem Stil ( und ich dachte, den hättest Du :D )untreu? Pink und rot ... geht gar doch nicht :kotz:.

Gruß aus dem Regenloch OB!

Lucy

Bringe morgen gegen 16Uhr den kleenen weg. Und dann ab aufs Radl. Melde mich dann einfach mal bei dir.:o

Klar, melde dich - ich werd noch ein bisschen zu Hause arbeiten, bin also da :)

Na dann viel Spaß beim abzappeln, und trink einen für mich mit.:D

Zappeln war schön - hab anschließend 2 Diclo eingeworfen :-S ... aber für die Hausrunde sollte es reichen :)
Getrunken hatte ich nix - also wenn du dich absäuselt gefühlt hast, war ich unschuldig :)

Hallo, Kirsten!!

Die Sache mit dem Schlüsselbein die kenne ich auch persönlich. Ich hatte einen Autofahrer der mich unbedingt ein Stück über die Kreuzung mitnehmen wollte. Ich habe übrigens einen sogenennten Rucksack- Verband angelegt bekommen. Und nach 3 Mon. erst wieder das erste Aufsitzen aufs Rad. Blieb lieber mit dem zu Hause. Einen weiteren Sturz kannste Dir dann bei Aquaplaning schenken!!

Hallo, Mitfahrer!

Ich hoffe doch das ich noch einen finde?

Also ich werde gegen 8:30 mit meinem grauen Spezialized mit einem schwarzgelben Trickot von meinem Triathlon- Verein- Krefelder Kanu Klub da sein.

Gruß, Nicole!

Gott sei Dank haben die nicht mal daran gedacht, mir nen Rucksackverband zu machen - das Ding war ziemlich zerfranselt. Ich hab im Mom noch nen Draht im Knochen, der Gott sei Dank am Mittwoch rauskommt :). Nur das Gelenk tut im Augenblick verdammt weh. In gut 2 Wochen bin dann wohl wieder richtig einsatzfähig.
Von nem Auto umgenietet zu werden stell ich mir dann ganz schlimm vor.... ich wars ja selbst. Gut dass es nur dein Schlüsselbein war ;) und du noch schreiben kannst.
Sorry!! Wenn es Hunde und Katzen regnet, dann bleibt auch die Nicole daheim!!!

Vernünftig :)

@ Shal

Jetzt weiß ich auch warum Du immer schneller bist als ich.....

@ Hupfmaus

Schlechtes Wetter, ha das ich nicht lache, Dir war nur die Geschichte mit dem Dreirad peinlich!!! Du solltest stolz sein unser Bier fahren zu dürfen!!! von wegen Dir tut das Klaviergelenk oder so ähnlich weh... zappeln gehen kannst Du ja.... viel Spaß Du......Zappelente

Gruß an alle Ratze

Manchmal überlege ich doch wirklich, warum ich dich so gern mag :D
Ich hoffe, wir sehen uns noch mal, bevor du meinen Traum fährst? Sonst telefonieren wir auf jeden Fall noch mal bevor du fährst, ja?
Schade, dass es mit heute nix wird - es sei denn, du magst auf ne Hausrunde vorbei kommen :)

Schönen Sonntag noch :)

Gott sei Dank haben die nicht mal daran gedacht, mir nen Rucksackverband zu machen - das Ding war ziemlich zerfranselt. Ich hab im Mom noch nen Draht im Knochen, der Gott sei Dank am Mittwoch rauskommt :). Nur das Gelenk tut im Augenblick verdammt weh. In gut 2 Wochen bin dann wohl wieder richtig einsatzfähig.
Von nem Auto umgenietet zu werden stell ich mir dann ganz schlimm vor.... ich wars ja selbst. Gut dass es nur dein Schlüsselbein war ;) und du noch schreiben kannst.

Vernünftig :)

Ja da hatte ich sehr viel Glück!!

Der Unfall hat sich auf dem Werkgelände der Thyssen Krupp Steel AG ( mein Arbeitsplatz ) auf der Kreuzung direkt vor der Feuerwache ereignet!! Da war schnell Hilfe da!! Ja ohne Helm wäre ich wohl nicht mehr unter den Lebenden!
Mein Helm war nachher nur noch in drei Stücke vorhanden und der Rahmen meines Stahlrahmens ist drei mal gebrochen gewesen!! Leider hat das mit dem Rucksack- Verband auch mit Nachteilen gespickt!! Erst mals tut das höllisch weh, wenn die den Verband wieder ein Stück strammer gezogen haben und zweitens habe ich nun einen kleinen Höcker am linken Schlüsselbein. Dazu habe ich natürlich auch einige Rippenanbrüche gehabt und auch große Nabenbildung am Oberarm. Aber ich habs eben überlebt!!

Eine gute Freundin in Mallorca hatte leider nicht so viel Glück. Bei einer Abfahrt vom Puig Major wurde sie von einem deutschen Ehepaar mit ihrem Leihwagen, der die Kurve geschnitten hat, umgenietet. Sie verstarb noch am Unfallort. Daher habe ich ein bißchen Schiss vor unbekannten Abfahrten.

Also wenn Du am nächsten Sontag nichts vor hast, ich würde mich gerne für eine Tour zu Verfügung stellen. Am Samstag muß ich leider die Seniorenmannschaft unseres Triathlonvereins in Sassenberg (bei Münster ) coachen!! Stehen ja auch zur Zeit auf Platz 1!!

LG, Nicole!!

@ all Schönwetterfahrer

wo wart Ihr denn heute früh??? Kollege Rheinberger und ich haben am Start auf euch gewartet und was war..... keiner kam, also sind wir allein gefahren..... nein nicht ganz allein ganze 50 Starter kamen. So, und dafür sind wir 2 auch morgen in der Zeitung in het algemeen Dagblatt van Mühleim. Da guckt Ihr!!

@ Hupfmaus

als ob ich fahren würde ohne mich von Dir zu verabschieden.... Donnerstag fahre ich noch mal in Deine Richtung, wenn Du da bist.....

@ Lucy

so ab und zu muß ich auch mal anders aussehen als die anderen Kinder....

@ Flammberg

von wegen ins Wasser gefallen.... eine so tolle Versorgung an den Kontrollstellen gabs noch nie

@ Rheinberger

Nur die harten kommen in den Garten, bis zur nächsten Regen RTF dann....

Gruß an alle Schönwetterfahrer....Jörg

Ja da hatte ich sehr viel Glück!!

Der Unfall hat sich auf dem Werkgelände der Thyssen Krupp Steel AG ( mein Arbeitsplatz ) auf der Kreuzung direkt vor der Feuerwache ereignet!! Da war schnell Hilfe da!! Ja ohne Helm wäre ich wohl nicht mehr unter den Lebenden!
Mein Helm war nachher nur noch in drei Stücke vorhanden und der Rahmen meines Stahlrahmens ist drei mal gebrochen gewesen!! Leider hat das mit dem Rucksack- Verband auch mit Nachteilen gespickt!! Erst mals tut das höllisch weh, wenn die den Verband wieder ein Stück strammer gezogen haben und zweitens habe ich nun einen kleinen Höcker am linken Schlüsselbein. Dazu habe ich natürlich auch einige Rippenanbrüche gehabt und auch große Nabenbildung am Oberarm. Aber ich habs eben überlebt!!

Eine gute Freundin in Mallorca hatte leider nicht so viel Glück. Bei einer Abfahrt vom Puig Major wurde sie von einem deutschen Ehepaar mit ihrem Leihwagen, der die Kurve geschnitten hat, umgenietet. Sie verstarb noch am Unfallort. Daher habe ich ein bißchen Schiss vor unbekannten Abfahrten.

Also wenn Du am nächsten Sontag nichts vor hast, ich würde mich gerne für eine Tour zu Verfügung stellen. Am Samstag muß ich leider die Seniorenmannschaft unseres Triathlonvereins in Sassenberg (bei Münster ) coachen!! Stehen ja auch zur Zeit auf Platz 1!!

LG, Nicole!!

Das hört sich super übel an!!! Wie schön, dass du dann eigentlich doch noch Glück im Unglück hattest Kätzchen ;)
Ich war in meinem früheren Leben mal Arzthelferin und hätte einen riesen Aufstand gemacht, wenn ich die mich nicht hätten operieren wollen. Das Schlüsselbein wird doch ständig mitbewegt. Wenn es ganz durch ist, kann das mit nem Rucksackverband nicht gerade zusammenwachsen.
Für eine nette Ausfahrt stell ich mich gern zur Verfügung - allerdings geht es am nächsten WE nicht, denn da bin ich bei Freunden im Süden der Republik.
Montag und Dienstag geb ich Kurse, Mittwoch kommt der Draht raus, bleibt diese Woche max. der Donnerstag - und da weiss ich noch nicht, wie das mit dem Schnitt ist... Also ab nächste Woche - dann gern. Allerdings sei gewarnt:
Ich bin grad noch ne lahme Schnecke und hab auch noch nicht wieder größere Strecken als 50 km hinter mich gebracht ;)

LG
Kirsten

@ all Schönwetterfahrer

wo wart Ihr denn heute früh??? Kollege Rheinberger und ich haben am Start auf euch gewartet und was war..... keiner kam, also sind wir allein gefahren..... nein nicht ganz allein ganze 50 Starter kamen. So, und dafür sind wir 2 auch morgen in der Zeitung in het algemeen Dagblatt van Mühleim. Da guckt Ihr!!

@ Hupfmaus

als ob ich fahren würde ohne mich von Dir zu verabschieden.... Donnerstag fahre ich noch mal in Deine Richtung, wenn Du da bist.....

@ Lucy

so ab und zu muß ich auch mal anders aussehen als die anderen Kinder....

@ Flammberg

von wegen ins Wasser gefallen.... eine so tolle Versorgung an den Kontrollstellen gabs noch nie

@ Rheinberger

Nur die harten kommen in den Garten, bis zur nächsten Regen RTF dann....

Hut ab!!! Auch wenn ich keine Schmerzen hätte - heute wäre ich nirgendwohin gefahren :)
Cu Thursday :D

@ Nicole

Respekt vorm Abfahren auf bekannten oder unbekannten Strecken ist nie verkehrt, alles andere könnte man auch als Leichtsinn bezeichnen. Denn egal wie sehr man aufpasst, die Technik kann immer versagen, und vor fremden Hirnies ist man nie sicher.....

Gruß Jörg (der demnächst auch mal respektvoll Abfahren darf...1 Woche Schweiz!!)

Hut ab!!! Auch wenn ich keine Schmerzen hätte - heute wäre ich nirgendwohin gefahren :)
Cu Thursday :D

Hat sogar Spaß gemacht, wenn man einmal so richtig nass ist, ist es eh scheißegal und kalt war es Gott sei Dank nicht....

Bis spät. Don.

Wir lesen uns Jörg

@ all Schönwetterfahrer

...

Hallo Jörg,

nachdem ich die Wettervorhersage für Heute Vormittag (26 mm Niederschlag innnerhalb von 6 Stunden) gelesen hatte, sah ich keinen Sinn darin, den Vormittag im Regen zu verbringen. Scheint gestimmt zu haben? :D Gut bestückte Verpflegungsstellen haben sicher auch ihren Reiz, dafür hätte ich nur bis Bracht (ca. 15 km) fahren müssen. Da habe ich es vorgezogen am Samstag Abend zu grillen und heute mal auszuschlafen.

Ich finde es toll, dass euch das Wetter nicht abgehalten hat. :daumen:

Gruß Ulrich

Klar, melde dich - ich werd noch ein bisschen zu Hause arbeiten, bin also da :):)

Jepp werde ich gleich machen, ebend noch meinen Kleinen wegbringen.:rolleyes:

Zappeln war schön - hab anschließend 2 Diclo eingeworfen :-S ... aber für die Hausrunde sollte es reichen :)
Getrunken hatte ich nix - also wenn du dich absäuselt gefühlt hast, war ich unschuldig :)

Oberhausen ist immer schön, bin ich am liebsten.:D

Zurück