• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi, ersteinmal HGW an Rusty!!!

Melde mich Sturzfrei (ich weiß, einige dachten hier das ich das nicht mehr schaffe) wieder zurück. Es war leider nicht soviel Stimmung in Geldern, wie in Rheinberg.

Auch wurde ich von Einigen überrundet (3 x um genau zu sein), aber als ich hörte, dass darunter auch ein Ex - Profi ist (er sah ein bißchen wie Ulle aus), war ich dann doch wieder beruhigt.

Außerdem wurde ich nicht von Allen überrundet :) und ich habe sogar einen überrundet :jumping: (wer hätte das gedacht :p )

Es war aber eine tolle Erfahrung und auch der Kommentator hat mir Absolution erteilt (als so großer und schwerer Fahrer auf einem so kleinen Rundkurs hat er es doppelt schwer, die 100,-- Euro Trinkgeld waren also doch gut angelegt :devil: ). Allerdings wenn ich darüber nochmal nachdenke, ICH BIN NICHT DICK!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich aber mal weg (kleine Anspielung auf Hape), nämlich ins Bett und schlafe bestimmt bist morgen mittag. Bei der (hoffentlich trockenen) RTF in Mülheim bin ich wieder dabei und dann machen wir Ortschildsprints...........

Rheinberger

Moin moin
Bin zurück aus dem hohen Norden.Wetter war leider ziemlich bescheiden.Bin aber
trotzdem ein paar Feierabendrunden gefahren.
Wenn mal wieder was geht bei Euch....ich scharre schon mit den Hufen.

Weiß gar nicht, ob ich den Rusty kenne. Egal auch von mir Happy birthday auch von mir.

Hallo Rheinberger
Brauchst Dir Keine Gedanke machen. Mich hat Gestern einer im Ruhrtal überholt, ca.35 Km/h. Ist genau die Geschwindigkeit bei der ich mich gerne dran hänge, um meinen Schnitt auf zu päppeln.Der Typ sieht sich um, und steigert auf 42 Km/h.Ich denke na ja das kann der ja nicht lange durchstehen also Zähne zusammen und drann bleiben. Nach drei Km hatte ich nen Puls von 176 und mußte abreißen lassen. Die Vögel sind doch alle "gedopt".

Guten Morgen :daumen:
Wetter aktuell :Gladbeck 16Grad und Regen.
Also werde ich heute mit Sohnemann ins Kino (dieSimpsons):devil:

Hi, ersteinmal HGW an Rusty!!!

Melde mich Sturzfrei (ich weiß, einige dachten hier das ich das nicht mehr schaffe) wieder zurück. Es war leider nicht soviel Stimmung in Geldern, wie in Rheinberg.

Auch wurde ich von Einigen überrundet (3 x um genau zu sein), aber als ich hörte, dass darunter auch ein Ex - Profi ist (er sah ein bißchen wie Ulle aus), war ich dann doch wieder beruhigt.

Außerdem wurde ich nicht von Allen überrundet :) und ich habe sogar einen überrundet :jumping: (wer hätte das gedacht :p )

Hy, ich habe auch vor die RTF- (Ruhr- Tal ) mit zufahren. Ihr seit ja hier im Tread ein ganz lustiger Haufen und würde mich freuen, Euch auch mal in natura kennen zulernen. Eure Vorschläge für das Fahrrad mit Stützräder- Biertransport... habe mich kaputtlachen können!! Wie findet ihr denn zusammen am Start der RTF?? Wann wollt Ihr denn losfahren? Welche Strecke?? Viele Fragen, hoffe auf eine Antwort.

Nicole!!
Es war aber eine tolle Erfahrung und auch der Kommentator hat mir Absolution erteilt (als so großer und schwerer Fahrer auf einem so kleinen Rundkurs hat er es doppelt schwer, die 100,-- Euro Trinkgeld waren also doch gut angelegt :devil: ). Allerdings wenn ich darüber nochmal nachdenke, ICH BIN NICHT DICK!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich aber mal weg (kleine Anspielung auf Hape), nämlich ins Bett und schlafe bestimmt bist morgen mittag. Bei der (hoffentlich trockenen) RTF in Mülheim bin ich wieder dabei und dann machen wir Ortschildsprints...........

Rheinberger

Hy, ich habe auch vor die RTF- (Ruhr- Tal ) mit zufahren. Ihr seit ja hier im Tread ein ganz lustiger Haufen und würde mich freuen, Euch auch mal in natura kennen zulernen. Eure Vorschläge für das Fahrrad mit Stützräder- Biertransport... habe mich kaputtlachen können!! Wie findet ihr denn zusammen am Start der RTF?? Wann wollt Ihr denn losfahren? Welche Strecke?? Viele Fragen, hoffe auf eine Antwort.

@ triathlet 007

Ich beschreibe Dir mal den einen oder anderen Mitfahrer also den Rheinberger kannst Du nicht übersehen, ist so knapp über 2m groß und fährt ein schwarzes Red Bull (Hoch) Rad.
Die Hupfmaus max. 1,6m groß wirst Du am blauen Dreirad und dem Vollkörperschutzanzug erkennen!! (@Kirsten versuche erst gar nicht mich zu verhauen sonst nehme ich Dich nicht mit in die Schweiz!!!)
Fr. Lockenkopf trägt ihren Nick zurecht ist auch rel. klein mit nem gelben Stratos Renner
und ich bin so ca. 1.8m groß 70kg leicht werde wohl ein T-Mobile Trikot anhaben (bin wahrscheinlich der einzige dem das nicht zu peinlich ist) und fahre einen rot / Weißen Stevens Renner mit roten Reifen

so ich hoffe Dir damit geholfen zu haben uns zu erkennen, aber ich gehe davon aus das wir nur kommen wenn es nicht so doll regnet.

Ach ja Treffen so ab ca. 8.30 Start 9.00 Strecke je nach Lust und Laune

Gruß Jörg

Hi ihr @lle :)

Danke<>Schön für die vielen schönen Geburtstagsgrüße :daumen:

Wenn das Wetter es zulässt, sehen wir uns am Sonntag in Mülheim.

Grüße an @lle
Rusty

@ Ratze

Magentafarbenes Trikot auf rotem Renner?

was da wohl die Geschmackspolizei zu sagt :eek: :eek:
Gut dass ich mir das morgen nicht ansehen muss. Würde mir wahrscheinlich so die Augen verstauchen, dass ich die Hinweisschilder nicht mehr sehe. ;)

Schön, dass du dich so gut amüsiert hast ;)
Ich hab immer gedacht, wer den Schaden hat.... bla bla ;)

@all:

Ich bin für morgen raus. Mein Schlüsselbeingelenk tut heftig weh und das Wetter hat mich dann restlos überzeugt.
Für morgen Abend ist etwas besseres Wetter angesagt. Vielleicht trifft man sich da auf ne kleine Runde?

LG
Kirsten

@ Hupfmaus

So'n Sch... :wut: :wut: :wut:
Hoffe, dein Gelenk gibt bald Ruhe, damit du dich wieder richtig austoben kannst.

Bei nem Wetter, wie's im Moment herrscht, wird sich dein Schlüsselbein aber wahrscheinlich häufiger melden. Mein eingebautes Barometer im Schulterblatt gibt nämlich auch mal wieder laut.

@ Hupfmaus

So'n Sch... :wut: :wut: :wut:
Hoffe, dein Gelenk gibt bald Ruhe, damit du dich wieder richtig austoben kannst

Das Wetter macht 50% meiner Entscheidung - 90% Regenwahrscheinlichkeit - starker Regen .... :(
Abends zwar auch 50%, aber nur Regenschauer - find ich doch überzeugender.

Mit dem Gelenk reichen mir im Moment die 50 km Hausrunde.

Danke für deine guten Wünsche :)

Vielleicht kommst du mit?

Ich glaub nicht, dass ich morgen nach dem Marathon noch bereit bin, mich auch nur einen Meter aufs Rad zu setzen. Werde wohl froh sein, wenn ich irgendwie in meine Wohnung in der 3. Etage komme :D

Ich bau auf mein Glück und hoffe auf ein Wolkenloch. Wenns in Gelsenkirchen aber in Strömen regnet, werd ich einfach wieder nach Hause fahren.
Das Problem ist, dass die nächsten Marathons alle ziemlich viele Höhenmeter haben, und ich entwerder bergig oder lang fahren kann, beides geht noch nicht. Ist daher dieses Jahr meine einzige Chance auf den Marathon.

Wenn ich nicht fahre, melde ich mich aber nochmal bei dir.

Wolkenloch???? Vergiss es bis nachmittag 90% Regenwahrscheinlichkeit. Das auf über 200 km .... ne echt nicht, selbst wenn ich könnte.

Ok, melde dich - ich freu mich :)

Tschö dann für heute - ich geh jetzt ins Köpi im Centro zum Steppen :) ..... wird längst mal wieder Zeit :)

LG
Kirsten

Werd jetzt auch in die Heia gehen. Morgen früh klingelt um 4 Uhr der Wecker :eek:

@all:

Ich bin für morgen raus. Mein Schlüsselbeingelenk tut heftig weh und das Wetter hat mich dann restlos überzeugt.
Für morgen Abend ist etwas besseres Wetter angesagt. Vielleicht trifft man sich da auf ne kleine Runde?

LG
Kirsten

Bringe morgen gegen 16Uhr den kleenen weg. Und dann ab aufs Radl. Melde mich dann einfach mal bei dir.:o

Wolkenloch???? Vergiss es bis nachmittag 90% Regenwahrscheinlichkeit. Das auf über 200 km .... ne echt nicht, selbst wenn ich könnte.

Ok, melde dich - ich freu mich :)

Tschö dann für heute - ich geh jetzt ins Köpi im Centro zum Steppen :) ..... wird längst mal wieder Zeit :)

LG
Kirsten

Na dann viel Spaß beim abzappeln, und trink einen für mich mit.:D

Ich bau auf mein Glück und hoffe auf ein Wolkenloch. Wenns in Gelsenkirchen aber in Strömen regnet, werd ich einfach wieder nach Hause fahren.
Das Problem ist, dass die nächsten Marathons alle ziemlich viele Höhenmeter haben, und ich entwerder bergig oder lang fahren kann, beides geht noch nicht. Ist daher dieses Jahr meine einzige Chance auf den Marathon.

Wenn ich nicht fahre, melde ich mich aber nochmal bei dir.

>Ich drück dir mal die Daumen, werde mal mit Sohnemann starten aber die ganzen25km schafft er noch nicht. Fahre mit ihm nur solange er Lust hat.
Ist ja auch erst 6Jahre alt.

@all:

LG
Kirsten

Hallo, Kirsten!!

Die Sache mit dem Schlüsselbein die kenne ich auch persönlich. Ich hatte einen Autofahrer der mich unbedingt ein Stück über die Kreuzung mitnehmen wollte. Ich habe übrigens einen sogenennten Rucksack- Verband angelegt bekommen. Und nach 3 Mon. erst wieder das erste Aufsitzen aufs Rad. Blieb lieber mit dem zu Hause. Einen weiteren Sturz kannste Dir dann bei Aquaplaning schenken!!

Hallo, Mitfahrer!

Ich hoffe doch das ich noch einen finde?

Also ich werde gegen 8:30 mit meinem grauen Spezialized mit einem schwarzgelben Trickot von meinem Triathlon- Verein- Krefelder Kanu Klub da sein.

Gruß, Nicole!

@ Ratze

Magentafarbenes Trikot auf rotem Renner?

was da wohl die Geschmackspolizei zu sagt :eek: :eek:
Gut dass ich mir das morgen nicht ansehen muss. Würde mir wahrscheinlich so die Augen verstauchen, dass ich die Hinweisschilder nicht mehr sehe. ;)

@ Shal

Jetzt weiß ich auch warum Du immer schneller bist als ich.....

@ Hupfmaus

Schlechtes Wetter, ha das ich nicht lache, Dir war nur die Geschichte mit dem Dreirad peinlich!!! Du solltest stolz sein unser Bier fahren zu dürfen!!! von wegen Dir tut das Klaviergelenk oder so ähnlich weh... zappeln gehen kannst Du ja.... viel Spaß Du......Zappelente

Gruß an alle Ratze

Zurück