• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Jörg,

Da habe ich es vorgezogen am Samstag Abend zu grillen und heute mal auszuschlafen.

Ich finde es toll, dass euch das Wetter nicht abgehalten hat. :daumen:

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich,

es gibt wahrlich schlechtere Arten seinen Samstag Abend zu verbringen...

Gruß Jörg

Hallo ihr alle.

Guido und ich sind auch von unserer Regentour zurück. Ratze hat recht, wenn man einmal nass ist, stört einen der Regen gar nicht mehr. Außerdem war der Regen angenehm warm.
Ätzend war nur, dass es , als der Regen aufgehört hat, eisekalt wurde. Wahrscheinlich habe ich mir dabei wohl das rechte Knie verkühlt. So ab Kilometer 160 Dauerschmerzen, so dass ich am Ende sogar an kleineren Steigungen absteigen musste, weil ich keinen Druck aufs Pedal bringen konnte. Hab dann Angst gekriegt, dass da was ernsteres hinter steckt und bin bei Kilometer 196 in den Besenwagen gestiegen :( .
Arab ist zu Ende gefahren (war so schlöau ne lange Hose anzuziehen)
Hoffe mein Knie beruhigt sich schnell wieder, sonst bin ich die nächste Zeit Fußgänger.

Nenenenenenenenenene, ein kleine Regel nicht beachtet.

"Die Strecke muß zum Wetter passen"

Cineratzz und ich sind 75.7 Kilometer im regen gefahren, 300 Meter vorm Ziel wurde es trocken, da hatte der kalte Wind keine Chance ;) .

Trotzdem, Respekt für die 196 Kilometer, Ihr werdet noch so bekloppt wie Fiets :D .

Habt ihr Euch für in 4 Jahren verabredet?

Rheinberger

@ Rheinberger:

vielleicht ne dumme Frage, aber:

Was ist in 4 Jahren?

Hallo ihr alle.

Guido und ich sind auch von unserer Regentour zurück. Ratze hat recht, wenn man einmal nass ist, stört einen der Regen gar nicht mehr. Außerdem war der Regen angenehm warm.
Ätzend war nur, dass es , als der Regen aufgehört hat, eisekalt wurde. Wahrscheinlich habe ich mir dabei wohl das rechte Knie verkühlt. So ab Kilometer 160 Dauerschmerzen, so dass ich am Ende sogar an kleineren Steigungen absteigen musste, weil ich keinen Druck aufs Pedal bringen konnte. Hab dann Angst gekriegt, dass da was ernsteres hinter steckt und bin bei Kilometer 196 in den Besenwagen gestiegen :( .
Arab ist zu Ende gefahren (war so schlöau ne lange Hose anzuziehen)
Hoffe mein Knie beruhigt sich schnell wieder, sonst bin ich die nächste Zeit Fußgänger.

Alle Achtung das Du fest in den Lenker gebissen hast und noch fast das Ziel erreicht hast!! Und dann keinen Sturz- Respekt!!

Bei meiner letzten Massenveranstaltung in Hamburg auf der 175 km Strecke bei Platzregen haben sich minütlich die Reihen durch Stürze gelichtet!!

Gruß, Nicole!

Naja, 286 Teilnehmer auf 6 Strecken kann man nicht gerade Massenveranstaltung nennen. Hab außer an den Kontrollen kaum mal nen Mitfahrer zu Gesicht bekommen.
War aber genau das was ich wollte. Lieber im Wind mein eigenes Tempo fahren, als im Pulk mit anderen aus Stolz zuviel zu tun und dann schon nach 100km total platt sein.

Okay. Ich bin dann mal trainieren...

Nee, glaube 1 Radmarathon im Jahr wird mein Maximum sein. Werde nie ein Brevet-Fahrer wie Fiets. Aber ist schon ein cooles Gefühl, wenn man nen Kilometerstand auf dem Tacho hat, von dem man vor 6 Monaten nicht mal zu träumen gewagt hat.

Okay. Ich bin dann mal trainieren...

Nee, glaube 1 Radmarathon im Jahr wird mein Maximum sein. Werde nie ein Brevet-Fahrer wie Fiets. Aber ist schon ein cooles Gefühl, wenn man nen Kilometerstand auf dem Tacho hat, von dem man vor 6 Monaten nicht mal zu träumen gewagt hat.

Ein kleiner Tip von mir: Wenn Du den Radmarathon auf dem Nürburgring fahren solltest, dann kanste jede Runde aussteigen. Und wennste 250 km durchhalten solltest, dann kannste Dich Champion (ca. 5000 HM. ) nennen!!

Glaube, auf dem Nürburgring würde ich aktuell nicht mal eine Runde schaffen. Bin halt keine Bergziege, sondern ein Bergmoppel ;)

Hatte mir Buer ausgesucht, weil's da nur 500Hm hat.

N´abend,
Klasse,arab+Shalima !:daumen:
Ihr seid gar nicht mehr zu stoppen,et läuuuuft !!!!
Mußte heute leider passen...
Mit meinem Bonanzard wollte ich dann doch nicht starten.
Fürs RR fehlt mir noch das Schaltauge,ist aber auf dem Weg.

@Rheinberger:
Am 3. ist in Neuss auch wieder ein Rennen,fährst Du da mit?
Würde mich als Jubel-Perser anbieten. ;)

Glaube, auf dem Nürburgring würde ich aktuell nicht mal eine Runde schaffen. Bin halt keine Bergziege, sondern ein Bergmoppel ;)

Hatte mir Buer ausgesucht, weil's da nur 500Hm hat.

:D Na also 196km Respekt. Das hätte mein Rücken niemals durchgehalten.

@ Hupfmaus
So bin zu Hause angekommen sogar halbwegs trocken.
Am Umwerfer ist vom unterem Gelenk der Stift gebrochen.
Habe ich noch nie gesehen. Campa ole:heul:
Werde morgen mal zum Händler ist ja erst 3Monate alt das Ding.
Klasse :mad: erste gemeinsame Fahrt und gleich ein Defekt.
Liebe Grüße Harry
ps. Hat doch Spaß gemacht (trotz Knieselwetter) können wir gerne demnächst wiederholen:D

Nur weil ich beim DTM schauen eingeschlaffen bin (von lächerlichen 216 km bei strömenden regen (bis zur hälfte)) , kann ich gar nicht mit meiner Leistung selber prahlen . :(

Und am Schluss leg ich mich noch wegen der Kopfstein Auffahrt vor der Schule die das Ziel ist auf die Nase.

Mal sehen ob ich öfters einen Marathon fahre.

@Rheinberger:
Am 3. ist in Neuss auch wieder ein Rennen,fährst Du da mit?
Würde mich als Jubel-Perser anbieten. ;)

Weiß nur was vom 01.08.2007, Zabel startet dort.

http://www.nrv1888.de/

Ich werde da sein und mir es anschauen, kommt sonst noch jemand?

Habe keine Lizenz, daher werde ich wohl nicht starten (ausser Zabel fragt mich persönlich).

Rheinberg

Howdy arab!
Hoffe mal Dir gehts soweit gut,keine großen Schmerzen etc.
Aber wenn Du schon wieder Lust auf RM hast,war es wohl eine feine Sache.
Hast ja einen richtig guten Lauf dieses Jahr. :daumen:
Wenn erstmal die 200 geknackt sind,will man mehr...Vorsicht...:floet:

@Rheinberger:
Ach so,Bekannter hat mir nur davon erzählt,hörte sich so an wie Jedermann Rennen.
Werden dann wohl nicht an der Strecke sein.Sonntags ist frei.

Nimmst du dein Handy mit Fiets? Können uns dann ja treffen. Schick mir bitte dann nochmal deine Handy Nr.

Rheinberger

Hab,mit dem 3. gerechnet,ist aber am 1. /Sonntags,da bleiben wir zu Hause.
Bin froh wenn ich mal nicht mit dem Auto fahren muß.

Zurück