arab
Luschenrundenfahrer
AW: Rhein-Ruhr-Express
Bei einem ToH kann ich Samstag.
Also blau passt auch besser zu meinem RR.
Bei einem ToH kann ich Samstag.
Also blau passt auch besser zu meinem RR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@unsere Kreativen:
Erst mal 1000x Dank für eure Bemühungen.
Das Trikot 2. Ausführung gefällt mir besser.
Zwei Diskussionspunkte :
Das Wort " Team " könnte ggfs etwas Kreativität vertragen. Selber fällt mir zwar bisher nix geniales ein, aber denke gemeinsam gibts da bestimmt noch was, ohne das Wort Express wieder in die Diskussion zu werfen.
Die Farbe "Rot" ist grundsätzlich i.O. Wenn wir jedoch über ein mal andiskutiertes Sponsoring nachdenken, müsste bei einem meiner Kontakte aber "Blau" sein
...alles spricht also für ein TOH. Denkt aber bitte an die Urlauber
hier noch ein Anbieter ab 10 Stück und Grössen bis 3XL
http://www.acton-sports.de/06_bikewear_02.html
Wie denn wenn Du mir die Sicht versperrst...:aetsch:
Eben deshalb, ich versperre dir ja nur die Sicht nach oben und unten, links und rechts kannst du ja locker an mir vorbeischauen.............
Ergo, lang, nicht dick............
*kicher*
Man sagt auch Spaghetti dazu :lol: :lol: :lol: , obwohl ich in dem Falle Maccaroni besser finde :aetsch: :aetsch:
Wie meinst du das????
Frau Hupfmaus, Dir scheint es ja von Tag zu Tag besser zu gehen................
@ Pike
Keine Panik, lasse mich nur selten ärgern....
Bin auch nicht nachtragend, habe sogar schon ein Geburtstagsgeschenk für die Hupfmaus http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=13415
:dope:
@ Pike
Keine Panik, lasse mich nur selten ärgern....
Bin auch nicht nachtragend, habe sogar schon ein Geburtstagsgeschenk für die Hupfmaus http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=13415
:dope:
Pike" data-source="post: 518976" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Besonders wichtig finde ich dieses feature : "Batterien sind bereits eingesetzt (3x LR44) und austauschbar"
Ich mein...bei den zahlreichen Wegrandausflügen halten die Dinger ja nicht ewig
Jetzt noch mal wegen der Trikots:
Ich hab einen Satz Größenmuster bei Owayo bestellt und die kommen noch diese Woche. Deshalb wollte ich für Samstag ein ToH bei mir anbieten, gern als Pastaparty. Wie sieht es damit aus?
Leider können wir am WE nicht, aber wegen unserem Größen würden wir auf jeden Fall mal vorbei schneien zum testen, wäre Mittwoch (11.) okay?
Ich hab einen Satz Größenmuster bei Owayo bestellt und die kommen noch diese Woche. Deshalb wollte ich für Samstag ein ToH bei mir anbieten, gern als Pastaparty. Wie sieht es damit aus?
Samstag ist super. Wenn du Hilfe beim Vorbereiten brauchst, sag bescheid. Fahre zwar in Köln die RTF, werde aber nur ne kurze Strecke nehmen, um mich für Rees zu schonen.
ok, was sollen wir mitbringen
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und sagt, was er mitbringt. Die anderen schauen nach und bringen was anderes mit.
Sorry, aber ich kann immer noch nix schweres heben und hätte Probleme, selbst 6 Teller auf einmal zu tragen. Deshalb kann ich keine schweren Getränke oder so was besorgen.
Pasta kochen oder was anderes zum Knabbern besorgen ist aber kein Problem.
Lieben Gruß an alle
Kirsten
Also ich kann noch einen halben Kasten Cola beisteuern.
Salzstangen, Haribo Colorado