Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich doch gut an
Ist nur die Frage, wer kommt und wer nicht.
Wäre schön, wenn ihr auch schreibt, wenn ihr nicht kommt.
LG
Kirsten
Ich werde nicht dabei sein, bin am Samstag auf einer Party hier in Mülheim und muss Sonntag mal wieder arbeiten.
Aber viel Spaß.
Ich komme auf jeden Fall. Bin doch immer da, wo's was zu Essen gibt :cookie: .
Und den arab bringe ich zwangsweise mit. Den pack ich nach der kölner RTF einfach samt Renner in mein Auto und entführe ihn nach Voerde.
Wenn ich das richtig sehe kommen dann noch
Cineratz und Secure4urs, macht derzeit 5 Leute mit deiner (noch) Wenigkeit
Wenigkeit ist gut es wird nahezu täglich mehr ...
Ich freu mich schon. Wir müssen dann nur spätestens am Freitag mal ne Zeit ausmachen
Start um 11 in Köln klingt gut, da bin ich dann eventuell auch dabei
Treffen am Samstag sollte so liegen, dass die Köln-Fahrer sich nicht total abhetzen müssen, ab 18 Uhr müsste aber gehen
71 km gibt es also auch - aber das wird wahrscheinlich eh wie in DüDo:
Flach, lanfschaftlich wenig interessant und auf dem Rückweg Rückenwind (nicht so schnell, arab ).
Also ich komme auf jeden Fall.
@ arab
Wenn es in Köln zu spät wird, kannste dich auch bei mir Duschen und Umziehen, bringe dich auch nach der Party nach Wesel zurück.
Ich komme auf jeden Fall. Bin doch immer da, wo's was zu Essen gibt :cookie: .
Und den arab bringe ich zwangsweise mit. Den pack ich nach der kölner RTF einfach samt Renner in mein Auto und entführe ihn nach Voerde.
Wenn ich das richtig sehe kommen dann noch
Cineratz und Secure4urs, macht derzeit 5 Leute mit deiner (noch) Wenigkeit
Hey, die RTF wollt ich letztes Jahr auch fahren!!!!!!!!!!
Ich bin aber niccht weit gekommen, nur 400m, dann hatte ich platt gefahren
Die Leute vom Startstempel haben mir freundlicherweise beim Flicken geholfen und ich bin dann ganz frustriert nach Hause, weil der Mantel so kaputt war, dass ich mich nicht mehr getraut habe, damit nochmal durch die Pampa zu gurken.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Na, zusammen mit meinen 2 Schläuchen, den 3 Schlauchhebern und der Kartuschenpumpe kann dann ja gar nix mehr passieren.
Aber auch:
Keine Ausreden .