• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Express

Also ich komme auf jeden Fall.

@ arab

Wenn es in Köln zu spät wird, kannste dich auch bei mir Duschen und Umziehen, bringe dich auch nach der Party nach Wesel zurück.

Hört sich doch gut an :)
Ist nur die Frage, wer kommt und wer nicht.
Wäre schön, wenn ihr auch schreibt, wenn ihr nicht kommt.

LG
Kirsten

Jau, ich komme auch und bringe alles für einen Hawaiinudelauflauf für ca. 5-6 Nasen sowie ein 6Pack Wasser mit, ich weiß aber nicht ob wir eine so große Auflaufform haben... solltest Du mal gucken Flugentlein, sonst verteilen wir das auf 2 Formen

@Shal.

ist evtl. einfacher das jeder das zu trinken mitbringt was er mag, dann hast Du nicht die Arbeit, Schlepperei und Vorlagekosten...:) bei hoffentlich vielen Leuten käme da so einiges zusammen, allein schon das Faßbier und die Zapfanlage wiegen ´ne ganze Menge....:aetsch:

Gruß Cineratzz

Also gut. Dann wird das ganze eine Bottle-Party.
Mache dann stattdessen nen griechischen Salat.

Ich werde nicht dabei sein, bin am Samstag auf einer Party hier in Mülheim und muss Sonntag mal wieder arbeiten.

Aber viel Spaß.

Ich komme auf jeden Fall. Bin doch immer da, wo's was zu Essen gibt :D :cookie: :D .
Und den arab bringe ich zwangsweise mit. Den pack ich nach der kölner RTF einfach samt Renner in mein Auto und entführe ihn nach Voerde.
Wenn ich das richtig sehe kommen dann noch
Cineratz und Secure4urs, macht derzeit 5 Leute mit deiner (noch) Wenigkeit

Ich komme auf jeden Fall. Bin doch immer da, wo's was zu Essen gibt :D :cookie: :D .
Und den arab bringe ich zwangsweise mit. Den pack ich nach der kölner RTF einfach samt Renner in mein Auto und entführe ihn nach Voerde.

Wenigkeit ist gut :( es wird nahezu täglich mehr ... ;)
Ich freu mich schon. Wir müssen dann nur spätestens am Freitag mal ne Zeit ausmachen :)

Wenigkeit ist gut :( es wird nahezu täglich mehr ... ;)
Ich freu mich schon. Wir müssen dann nur spätestens am Freitag mal ne Zeit ausmachen :)

Deswegen habe ich ja auch NOCH geschrieben :aetsch:

Treffen am Samstag sollte so liegen, dass die Köln-Fahrer sich nicht total abhetzen müssen, ab 18 Uhr müsste aber gehen (Start um 11, nur die 75er Runde, Rückfahrt aus Kölle)

Wir sollten das ToH auch nochmal im Dinslaken....und drumherum Thread ausrufen. Es sind evtl ja nicht alle in beiden Threads vertreten.

An die Kölne-RTFler:

Unsere RTF 2007 ”Rund durch den Kölner-Norden” findet statt am:
Samstag den 07.Juli 2007
Startzeit: 11:00 bis 13:00 Uhr
Start/Ziel: Sportanlage Merianstrasse Köln-Chorweiler
111, 71, 44 km = 3, 2, 1 Punktefahrt

71 km gibt es also auch - aber das wird wahrscheinlich eh wie in DüDo:
Flach, lanfschaftlich wenig interessant und auf dem Rückweg Rückenwind (nicht so schnell, arab:) ).

Start um 11 in Köln klingt gut, da bin ich dann eventuell auch dabei :)

Wenn du den Zug nicht verpasst??? :D :D

Treffen am Samstag sollte so liegen, dass die Köln-Fahrer sich nicht total abhetzen müssen, ab 18 Uhr müsste aber gehen

Gute Idee.

71 km gibt es also auch - aber das wird wahrscheinlich eh wie in DüDo:
Flach, lanfschaftlich wenig interessant und auf dem Rückweg Rückenwind (nicht so schnell, arab:) ).

Ich verde versuchen nicht an meine Grenzen zu gehen.
Muss mich ja fuer Rees auch ein wenig schonen.

Also ich komme auf jeden Fall.

@ arab

Wenn es in Köln zu spät wird, kannste dich auch bei mir Duschen und Umziehen, bringe dich auch nach der Party nach Wesel zurück.

Waere doch witzig mit Helm zum Treffen ohne Helm zu erscheinen :D :D

Da schliess ich mich an. Wenn es was leckeres gibt bin ich doch gerne dabei.
Da muss man mich nicht fuer entfuehren. :lol:

Hey, die RTF wollt ich letztes Jahr auch fahren!!!!!!!!!!

Ich bin aber niccht weit gekommen, nur 400m, dann hatte ich platt gefahren :mad:
Die Leute vom Startstempel haben mir freundlicherweise beim Flicken geholfen und ich bin dann ganz frustriert nach Hause, weil der Mantel so kaputt war, dass ich mich nicht mehr getraut habe, damit nochmal durch die Pampa zu gurken.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Hey, die RTF wollt ich letztes Jahr auch fahren!!!!!!!!!!

Ich bin aber niccht weit gekommen, nur 400m, dann hatte ich platt gefahren :mad:
Die Leute vom Startstempel haben mir freundlicherweise beim Flicken geholfen und ich bin dann ganz frustriert nach Hause, weil der Mantel so kaputt war, dass ich mich nicht mehr getraut habe, damit nochmal durch die Pampa zu gurken.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Habe als Ersatz immer 2 Schläuche und eine Faltdecke mit.
Da kannst Du am Samstag in Ruhe fahren.:D

Na, zusammen mit meinen 2 Schläuchen, den 3 Schlauchhebern und der Kartuschenpumpe kann dann ja gar nix mehr passieren.
Aber auch:
Keine Ausreden :D .

Hallo Ihr Lieben,

wie sich heute Abend beim ToH rausstellte, könnten wir einen Sponsor haben, wenn wir wollen :)
Dieser hat ein Logo mit Blau, weshalb er im Falle eines Sponsorings blau-weisse Trikots haben möchte. Ich hab also die Farben mal umgestellt.
Owayo_weiss-blau_Logo.jpg
und noch mal zum Vergleich
Owayo_weiss-rot-grau2.jpg

Die Gößenmuster von xs - xxl sind noch bis zum 18.07.07 bei mir.

Anhänge

• maus065.gif
    maus065.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 132

Die Liste der Interessenten, soweit mir bekannt:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Charlie65
Hupfmaus