• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Express

RRQ mag ich auch nicht. Rhein-Ruhr-Express hat sich doch hier schon fast etabliert. Warum was Neues? Die Großbuchstaben auf den Taschen müssen auch nicht sein. Wirken unruhig. Was ist mit unseren Nicks? Ist ein Aufdruck eingeplant?

Gruß

Lucy

RRQ mag ich auch nicht. Rhein-Ruhr-Express hat sich doch hier schon fast etabliert. Warum was Neues? Die Großbuchstaben auf den Taschen müssen auch nicht sein. Wirken unruhig. Was ist mit unseren Nicks? Ist ein Aufdruck eingeplant?

Gruß

Lucy

Hi Lucy,
wir haben natürlich rumprobiert, aber nackte Taschen sahen ziemlich - naja nackt aus :)
Die Nicks sind vorne abgedruckt.
Den Rhein-Ruhr-Express find ich wieder nicht besonders toll. Aber wie gesagt. Ich finde, es sollten alle in dieser Woche Vorschläge nennen, die wir dann -sagen wir mal am Freitag als Umfrage einstellen.
Da würd ich dann auch die Trikots in den Farbvarianten zu Abstimmung stellen. Ideen für die "Feinoptimierung" können natürlich eingebracht werden. Allerdings sollten wir nicht alles und jedes zerpflücken, denn dann werden wir nie fertig.
Wer mag kann ja gerne auch noch einen Entwurf beisteuern.

Liebe Grüße
Kirsten

Hi Lucy,
wir haben natürlich rumprobiert, aber nackte Taschen sahen ziemlich - naja nackt aus :)
Die Nicks sind vorne abgedruckt.
Den Rhein-Ruhr-Express find ich wieder nicht besonders toll. Aber wie gesagt. Ich finde, es sollten alle in dieser Woche Vorschläge nennen, die wir dann -sagen wir mal am Freitag als Umfrage einstellen.
Da würd ich dann auch die Trikots in den Farbvarianten zu Abstimmung stellen. Ideen für die "Feinoptimierung" können natürlich eingebracht werden. Allerdings sollten wir nicht alles und jedes zerpflücken, denn dann werden wir nie fertig.
Wer mag kann ja gerne auch noch einen Entwurf beisteuern.

Liebe Grüße
Kirsten

Also mir hätte ja..wie schon gesagt "Team-Nieder-Rhein-Ruhr" ganz gut gefallen...ein nettes Wortspiel, wo man alle Regionen mit drin hat.
Dann könntest mich gern wieder auf die Liste setzten...

Aber..."Rhein Ruhr Quickies"..sorry...das find ich ehrlich gesagt absolut beschissen...hat irgendwie Bildzeitung-meets-Wolfgang-Petry-Fanclub-meets Ballermann Niveau ;)

Hi Leute,
habe euch etwas zugeschaut bei eurer Namensfindung. Als kleine neutrale Anmerkung:
Rhein-Ruhr-Quickies hört sich an wie ein Männerkegelverein und Rhein-Ruhr-Express finde ich einfach nur gut.
gruß RR Shadinho

Hi Leute,
habe euch etwas zugeschaut bei eurer Namensfindung. Als kleine neutrale Anmerkung:
Rhein-Ruhr-Quickies hört sich an wie ein Männerkegelverein und Rhein-Ruhr-Express finde ich einfach nur gut.
gruß RR Shadinho

Danke für den Tip von außen! Ist gar nicht so leicht viele Leute unter einen Hut zu bekommen.

um mal ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen schlage ich vor das man die 2 Farbvorschläge rot/weiß blau/weiß als Basis nimmt und dann, aus bis dato Ermangelung weiterer Vorschläge, das Ganze ergänzt um die Namen:

-Team Rhein-Ruhr
-Team Niederrhein-Ruhr
-Rhein-Ruhr Express
-Niederrhein Quickies

-das Forumlogo (stilisierter Rennradler) auf dem Rücken

-Front nach belieben

so sollte bitte jeder seine persönliche Nummer 1 hier posten, dann wird ausgezählt und man kann eine Mehrheitentscheidung treffen.

Falls jemand sich die Arbeit machen möchte so soll er/sie bitte einen Vorschlag unterbreiten.

Dies ist bitte nur als Vorschlag zu verstehen um die Trikotgeschichte voran zu treiben.

Zur Info bei blauen Trikots besteht die Möglichkeit ein Sanitätshaus als Sponsoraufdruck auf der Brust zu bekommen. Dieser würde auch einen Teil der Kosten übernehmen.

Also mein Favorit ist das rot/weiße Trikot mit dem Rhein Ruhr Express als Namen, dem Wort Sponsor als Aufdruck vorne sowie dem RR Logo

Liebe Grüße an alle Cineratzz

@Ritzelreiter Shadinho:
:bier:

Habe ja selber keine Trikot Aktien,aber wie wäre es mit:

RSF Rhein-Ruhr (Radsportfreunde Rhein Ruhr)
RSG " " (Radsportgruppe Rhein-Ruhr)

btw,ob das diese Saison noch was gibt ist eh fraglich,imho,warum nicht die langen Winterabende nutzten zum Brainstorming?
Diese Saison kann sich unsere/die Gruppe ja noch etwas besser kennenlernen und "festigen".Da wir ja auch bei jeder RTF neue Leute kennenlernen,die sich uns anschließen(Stichwort:Weltherrschaft... ;) ) .Wäre doch schade etwas zu überstürtzten.

Also sammeln wir mal wieder eine Liste zusammen :) ... schön, dass schon so viele Vorschläge da sind:

-Team-Nieder-Rhein-Ruhr
-Team Rhein-Ruhr
-Team Niederrhein-Ruhr
-Rhein-Ruhr Express
-Niederrhein Quickies (vom pontenziellen Sponsor inzwischen abgelehnt)
-Rhein-Ruhr-Quickies (")
-RSF Rhein-Ruhr (Radsportfreunde Rhein Ruhr)
-RSG Rhein-Ruhr (Radsportgruppe Rhein-Ruhr)
-Rhein-Ruhr-Racer

Wie bei der Interessentenliste werde ich alle noch folgenden Vorschläge wieder einfügen.
Grüßlis an alle :)
Kirsten

(Nur noch max. 2 Wochen :) , dann müßt ihr mich wieder in persona ertragen :))

Finde nach wie vor den Rhein Ruhr Express auch am besten, auch wenn die Quickies natürlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden.
Da ich ja bekannterweise ein Faible für blau-weiß habe, ist dieser Entwurf für mich die erste Wahl.

Neben den Rhein-Ruhr Ouickies finde ich auch den Namen RSF (Radsportfreunde Rhein-Ruhr) nicht schlecht. Bei der Farbe gefällt mir blau besser.

@ Hupfmaus
Freue mich schon, wenn du wieder mitfährst.

Liebe Grüße

Monika

@all

Mittlerweile sehe ich das auch so, dass wir uns für einen seriöseren Namen entscheiden sollten, auch wenn Rhein-Ruhr-Quickies der Brüller ist.
Ich finde "Team Rhein Ruhr" oder auch "Rhein Ruhr Express" ganz ok.
Wenn wir schon einen Sponsor haben, dann wäre es sinnvoll, wenn wir uns etwas nach seinen Wünschen (in Bezug auf Farbe z.B.) richten, auch wenn meine Lieblingsfarbe eine andere ist. Aber: Ist das wirklich entscheidend?
Der Gedanke von Fiets, die Sache nicht zu überstürzen, ist auch noch mal zu diskutieren, denn er hat ja nicht unrecht - es kommen immer noch neue Leute dazu. Und diese Saison geht ja tatsächlich schon langsam aufs Ende zu.
Also machen wir das in Ruhe und zur Zufriedenheit aller fertig, oder wie seht ihr das?

@ Hupfmaus
Das hört sich gut an: in 2 Wochen! Dann sei mal noch geduldig und dann gehts mit ganzer Kraft wieder voran.
Bin gestern übrigens 40 km auf Deinem Selle gefahren - war nicht schlecht!
Vielleicht kommen wir ja doch noch mal ins Geschäft mit der Schokolade - würde auch 6 kg geben :D :D :D

Gruß Lotus

@Ritzelreiter Shadinho:
:bier:

Habe ja selber keine Trikot Aktien,aber wie wäre es mit:

RSF Rhein-Ruhr (Radsportfreunde Rhein Ruhr)
RSG " " (Radsportgruppe Rhein-Ruhr)

btw,ob das diese Saison noch was gibt ist eh fraglich,imho,warum nicht die langen Winterabende nutzten zum Brainstorming?
Diese Saison kann sich unsere/die Gruppe ja noch etwas besser kennenlernen und "festigen".Da wir ja auch bei jeder RTF neue Leute kennenlernen,die sich uns anschließen(Stichwort:Weltherrschaft... ;) ) .Wäre doch schade etwas zu überstürtzten.

Jau Fiets...finde ich eine gute Idee..man muss ja nichts überstürzen.
Zumal die Namensvorschläge mir auch sehr zusagen...
Vielleicht könnte man in der Zeit ja noch ein oder zwei Sponsoren mehr gewinnen..je mehr..desto "professioneller" sieht es ja irgendwie aus.
Evtl. würde es ja mit dem ein oder anderen Radsportgeschäft funktionieren...auf RTFs wär man für die ja der passende Werbeträger.

Wie seid ihr denn an den Sponsor gekommen ?
Ist bei Kirstens Fahrkünsten ja schon fast Comedy :lol: :lol: :lol:
Und wieviel finanziert der da mit ?
In dem Zusammenhang würd natürlich blau/weiß gut passen.

Pike" data-source="post: 526313" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Jau Fiets...finde ich eine gute Idee..man muss ja nichts überstürzen.
Zumal die Namensvorschläge mir auch sehr zusagen...
Vielleicht könnte man in der Zeit ja noch ein oder zwei Sponsoren mehr gewinnen..je mehr..desto "professioneller" sieht es ja irgendwie aus.
Evtl. würde es ja mit dem ein oder anderen Radsportgeschäft funktionieren...auf RTFs wär man für die ja der passende Werbeträger.

@all: Ich kann mich Pike und Fiets nur anschliessen, :daumen: .

Der Name sollte schon irgendwie professionell klingen, nicht wie so ´n dusseliger :wut: Kegelclub, wir sind ja nicht zum Spaß hier, oder? :D :D

Mir fällt da spontan noch "Equipe Rhein-Ruhr" ein.

Bis demnächst!
Frank

@Charlieb65:
Ähh,Charlie...hast Du Ende August was vor...:floet:
Ich brauche noch eine Übersetzer in Paris,mit Englisch kommt man ja nicht weit. ;)

Pike" data-source="post: 526313" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Noch 2 Wochen lieber Olli kick klopp-a.gif
.... oder vielleicht lieber so..... kick box-a.gif
..... vielleicht entscheide ich mich aber lieber hierfür kick hau keule-a.gif

Mal sehen - auf jeden Fall : Die Rache ist mein .... ;)

Das sind alle aktuellen Vorschläge:

-Team-Nieder-Rhein-Ruhr
-Team Rhein-Ruhr
-Team Niederrhein-Ruhr
-Rhein-Ruhr Express
-Niederrhein Quickies (vom pontenziellen Sponsor inzwischen abgelehnt)
-Rhein-Ruhr-Quickies (")
-RSF Rhein-Ruhr (Radsportfreunde Rhein Ruhr)
-RSG Rhein-Ruhr (Radsportgruppe Rhein-Ruhr)
-Rhein-Ruhr-Racer
-Equipe Rhein-Ruhr

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand von euch noch einen Trikotentwurf beisteuern würde.

Grüßlis an alle :)
Kirsten

(Nur noch max. 2 Wochen :) , dann müßt ihr mich wieder in persona ertragen :))[/QUOTE]

Pike" data-source="post: 526670" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mach Disch nit verrückt Schätzelein...:lutsch:

Wieso ICH MICH ? Da hast du was falsch verstanden :D

Zurück