• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Express

Mmm...
da muss ich mir doch glatt überlegen wie viele Trikos ich nehme :D

und sogar die Farbe past zu meinem Rad.

Also ein suuuuuper Triko

Mmm...
da muss ich mir doch glatt überlegen wie viele Trikos ich nehme :D

und sogar die Farbe past zu meinem Rad.

Also ein suuuuuper Triko

Wow - so viel Leidenschaft hätte ich dir gar nicht zugetraut :D
Hab ich ja gestern abend schon gesagt: Stille Wasser sind eben tief .... und schlammig :D

Mir gefällts auch gut :)
Bin gespannt, ob es das wird und vor allem ob wir nun Quikies werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Und .... heißt das, dass ich das Fragezeichen hinter deinem Namen entfernen kann?

Wir arbeiten fleißig am Schnellsein.
Wenn ich bedenke, dass ich vor 3 Monaten bei nem 24er Schnitt mit hängender Zunge angekommen bin, und dieses WE waren einmal 27,5 und einmal 26,2 auf dem Tacho...
Außerdem muss ich sagen, dass Lotus und Lockenkopf ebenfalls einen Riesensprung gemacht haben. Hut ab !!!

Wenn ich bedenke, dass ich vor 3 Monaten bei nem 24er Schnitt mit hängender Zunge angekommen bin, und dieses WE waren einmal 27,5 und einmal 26,2 auf dem Tacho...
Außerdem muss ich sagen, dass Lotus und Lockenkopf ebenfalls einen Riesensprung gemacht haben. Hut ab !!!

:)
Moni und ich sitzen grad noch auf nen Wein zusammen und sie freut sich sehr, dass Du sagst, sie und Lotus haben einen großen Sprung gemacht :). Ich soll dir danke sagen :D
Sie fragt sich nur, wo du den 26er Schnitt von heute her hast ;). Sie hatte einen deutlich kleineren ;)

TazTaz, Bikerdom und Velo sind gute Windschattengeber. Hab ziemlich lange bei 30kmh an deren Hinterrädern lutschen können, nachdem wir uns von Lotus, LEOnie und Lockenkopf getrennt haben. :cool:

TazTaz, Bikerdom und Velo sind gute Windschattengeber. Hab ziemlich lange bei 30kmh an deren Hinterrädern lutschen können, nachdem wir uns von Lotus, LEOnie und Lockenkopf getrennt haben. :cool:

Dann mußt du ja wirklich noch richtig reingehauen haben. Mo sagte was von 23 ... irgendwas. Da hast du aber gut was rausgeholt - Respekt! :)

Und .... heißt das, dass ich das Fragezeichen hinter deinem Namen entfernen kann?

Wenn den andern der Sloagen gefällt. Dann auf jeden fall.

Es hat ja 3 Gründe warum der Spruch gut ist

1. es war spontan
2. er ist eindeutig zweideutig
3. es ist doch genau so wie ich fahre und viele andere auch :lol:

Wenn den andern der Sloagen gefällt. Dann auf jeden fall.

Es hat ja 3 Gründe warum der Spruch gut ist

1. es war spontan
2. er ist eindeutig zweideutig
3. es ist doch genau so wie ich fahre und viele andere auch :lol:

Mit anderen Worten: Er ist perfekt - jedenfalls für mich :)

@cineratzz:

Danke für die Bilder Ratze :)

ganz liebe Grüße an alle :)

Kirsten

.... ich seh schon, wir drei L's waren also Deine Bremser, sonst wäre Dein Schnitt noch besser ausgefallen :D :D :D
Aber wir werden unseren "Riesensprung" noch ausdehnen, versprochen! Und aus den Bergen werden dann nur noch Hügel!:)
Gruß Lotus

.... und das trotz schmerzendem Knie! Was soll das erst werden, wenn ich richtig reintreten kann? :rolleyes:

Mir gefällt der Name auch nicht.
Wegen der Zweideutigkeit.

Was neutraleres fänd ich besser.

Aber ist prägnant.

... mit "Rhein-Ruhr-Quickies" kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.

Gruß (wieder) aus O.

Ich denke, wir sollten dazu eine richtige Umfrage machen und das ALLE entscheiden lassen - schließlich wollen wir ein Team sein :)
Lasst uns Vorschläge sammeln zu Name, Entwurf und Sponsor, die wir dann zur Abstimmung stellen.

Zurück