Rennmausi66
Rheinlandracer
ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag. Nein nein das Bild kommt nicht rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag. Nein nein das Bild kommt nicht rein
wegen dem BildSo ein Pech. Hätten doch so viele mal wieder was zum kommentieren.
Darfst Du Schnee schüppen? Dann kannst Du das gerne als Alternativsport eintragen.
Nico Nico der Schnee ist viel mehr geworden Aber bis Sonntag haut der bestimmt wieder abAlso ihr Racer. Der Schnee wird weniger. Vielleicht schaffen wir eine gemeinsame Runde am 3.Advent. Anschließend wäre Kaffee und Kuchen bei uns Zuhause möglich. Wenn es Sch...wetter gibt, bleibt uns immer noch der Kuchen.
Bei dem Wetter verpassen wir ja nichtsJa. Das Leben ist eine Wundertüte. Komme gerade vom Arzt und was erzählt er mir? Bis zum jahresende bitte keine längeren Touren mit dem Rad.
Das geht mir sowas von auf den Senkel. Also mit Radfahren ist nichts. Wir telefonieren. Sonst wird das hier zu Kompliziert.
Wenn ich meine kleinen Plagegeister los werde, werde ich euch Unterstützen
Huhu, ich habe mich angemeldet!
Ihr müsst mich auch aufnehmen !!!