• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Jo Bock schon ? aber nicht wieder direkt 140km bitte ?
Und ich müsste mir noch ein Rickert besorgen. Das 61cm aus Hamm was ich ursprünglich mal haben wollte ist leider weg :(

ich brauche 140km hab aber kein Rickert ? ?. Kraft gespart
Komm vorbei, ich leih Dir eins in passender Größe...Ich würde gerne um die 80 km an Strecke fahren...Das ist für mich eine fast perfekte Anzahl an km für eine Klassiker Ausfahrt...

Ich war noch nie so der Langstrecken Typ... Da sind ja eh alle unterschiedlich mit verschiedenen Vorlieben...
Respekt vor den 140 km, dass ihr das gefahren seid...Da habt ihr für mich noch ein paar km extra mitgenommen...:D

Komm vorbei, ich leih Dir eins in passender Größe...Ich würde gerne um die 80 km an Strecke fahren...Das ist für mich eine fast perfekte Anzahl an km für eine Klassiker Ausfahrt...

Ich war noch nie so der Langstrecken Typ... Da sind ja eh alle unterschiedlich mit verschiedenen Vorlieben...
Respekt vor den 140 km, dass ihr das gefahren seid...Da habt ihr für mich noch ein paar km extra mitgenommen...:D

@SuntourZepp ich schau mal , ob mir euer Rickert Termin passt . Wenn das zeitlich hinhaut , dann nehme ich gerne dein Angebot an . So zwischen 55 und 58 RH wäre gut.

Ich muss hier noch etwas die Werbetrommel drehen....noch wer ohne Fahrschein?

# ( 32 ).png

Der Wettergott ist uns wohlgesonnen....

Im Radio wird morgen für Westfalen vor Unwetter/Gewitter gewarnt. Was meinst du, Tom?

Joo, das ist heute auch schon so....einiges ist aber bis zum Abend schon durch
und auf dem Wetterradar scheint das auch mehr Ostwestfalen zu treffen.

Entgegen der vorherigen Unwetter Warnung hat der Wettergott für die Rickertianer
eine Ausnahme gemacht...

Also, dann Morgen, 11 Uhr in Lünen. Oder?

Sorry, aber ich werde heute doch nicht dabei sein.
Das Wetter ist mir zu unsicher und über Hamm hat es sich auch bereits zugezogen.
Wenn ihr Euch dennoch aufmacht, wünsche ich viel Spaß.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten