Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche auch keine 140 km aber sonst passt es.
Komm vorbei, ich leih Dir eins in passender Größe...Ich würde gerne um die 80 km an Strecke fahren...Das ist für mich eine fast perfekte Anzahl an km für eine Klassiker Ausfahrt...ich brauche 140km hab aber kein Rickert ? ?. Kraft gespart
Komm vorbei, ich leih Dir eins in passender Größe...Ich würde gerne um die 80 km an Strecke fahren...Das ist für mich eine fast perfekte Anzahl an km für eine Klassiker Ausfahrt...
Ich war noch nie so der Langstrecken Typ... Da sind ja eh alle unterschiedlich mit verschiedenen Vorlieben...
Respekt vor den 140 km, dass ihr das gefahren seid...Da habt ihr für mich noch ein paar km extra mitgenommen...
Nächsten Sonntag würde ich gerne mit den Rickert Radlern zu einer gemütlichen Runde starten.
Nächsten Sonntag würde ich gerne mit den Rickert Radlern zu einer gemütlichen Runde starten.