Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar.....@RoKaDo fahren wir trotzdem?
Na klar.....
Anhang anzeigen 846501
der Wetterbericht für gestern stimmte auch nicht, für den ganzen Tag waren Schauer angekündigt
und erst um 18 Uhr hat es dann mal 1 Stunde geregnet.
Heute ist der letzte Regen auf dem Wetterradar um 9 Uhr durch....es wird zwar teilweise bewölkt
sein und evtl. mal einen kleinen Schauer geben, aber nichts grossartiges.
Heute kann ich euch leider auch nur aus der Ferne und mit einem Altmetall-Foto unterstützen...
Anhang anzeigen 846548
Viel Spaß!
Ne, das habe ich schon länger, aber es stand immer ein bisschen im Schatten des Grünen. Es ist zwar ziemlich abgerockt, aber es fährt sich trotzdem super und deshalb habe ich es jetzt wieder mit einer entspannten Kurbel/Übersetzung aufgebaut. Passt prima zusammen.Hasse dat neu? Die Kurbel kommt mit dem Schaltwerk echt gut optisch rüber und die Übersetzung sieht auch sehr entspannt aus...Ich brauch auch so eine Kurbel...
Und das Rad is natürlich eh über alle Zweifel erhaben...
Genau wie letztes Jahr.....als bei mir der Kaffee durchlief, kam der Regen.2x Chrommuffe, 2x Kaffee
Och hier ist ja dieses Jahr noch gar nichts passiert....
Anhang anzeigen 953771
....damit hier mal Bewegung rein kommt.
Liebe Rickert Freunde, die Rickert Ausfahrt gibt es jetzt drei Jahre.
Ich würde mich gerne aus gegebenem Anlass hier mit den Foristi aus dem Forum
die ein Rickert ihr eigen nennen, treffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Also bringt eure wunderschönen Stahlrösser gut geputzt und mit geölter Kette an den Start,
zu einer Tour durch das Münsterland.
Die Ausfahrt findet am 4. Juli statt....Abfahrt um 11 Uhr auf dem bekannten Parkplatz.
Ich freue mich über ein bunt gemischtes Starterfeld, am besten mit den Rickerts
aus den unterschiedlichen Schaffensperioden des Meisters.
Joo, machen wir bestimmt auch noch mal....im Moment sind nur fast alle durch CoronaSorpe, Hohensyburg, Zabel Z, rund um Ense wären ja mal ne Alternative. Letztes Jahr wart ihr doch mal an der Möhne. So was in der Art.
Echt so schlimm....so was braucht niemand, schon gar nicht wenn man gerneIch falle wohl leider noch länger für normale Ausfahrten aus. Mehr als 50 km sind ohne große Anstrengung nicht drin und für einen Schnitt von 18 km/h oder mehr bräuchte ich noch eine Sauerstoffflasche. Es
Insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr nicht in der Lage Rad zu fahren. Da haben sich meine Muskeln ziemlich rapide abgebaut. Problem war nicht nur das Herz, sondern auch die Lunge. Habe immer noch Einschränkungen und nicht das volle Luftvolumen. Das macht sich gerade an Steigungen bemerkbar.Echt so schlimm....so was braucht niemand, schon gar nicht wenn man gerne
mit dem Rad unterwegs ist.
Die Klönschnacktour werde ich wieder anbieten, evtl. jede zweite Ausfahrt wenn
genügend Mitfahrer oder besser Klönwillige am Start sind.