Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na wer wird denn gleich in die Luft gehen....Ergo - ich brauche ein neues Schaltwerk. Ich koche vor Wut!
Hallo,
schöne Scheiße!!!
Ich muss leider absagen. Beim Einspannen des Hinterrades ist am Schaltwerk ein Anschlag zum spannen des Werkes und der Kette abgebrochen, siehe Bild. Anhang anzeigen 568460 Ergo - ich brauche ein neues Schaltwerk. Ich koche vor Wut!
Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben und bin beim nächsten Mal dabei.
Euch allen viel Spaß.
Eddie04 (Edgar Rickert)
Hallo,
schöne Scheiße!!!
Ich muss leider absagen. Beim Einspannen des Hinterrades ist am Schaltwerk ein Anschlag zum spannen des Werkes und der Kette abgebrochen, siehe Bild. Anhang anzeigen 568460 Ergo - ich brauche ein neues Schaltwerk. Ich koche vor Wut!
Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben und bin beim nächsten Mal dabei.
Euch allen viel Spaß.
Eddie04 (Edgar Rickert)
Hier noch ein letzter Gruß
Anhang anzeigen 568478
Was ist das denn für eine RH? 66?
Na, na wer wird denn gleich in die Luft gehen....
Sollte es als Ersatzteil geben, so schnell braucht man kein neues Schaltwerk.
Danke für den Lacher-Kracher. Die Laune steigt schon wieder.
Hast Du nicht, keine Sorge.
Ich wollte nur mal eben einen neuen Schlauch einziehen. Das erste Rickert-Treffen und dann das ... Hätte Euch RICKERT's gerne kennen gelernt.
Aber Danke schon mal für den Hinweis des Teiles. Kommt mir an anderer Stelle irgendwie bekannt vor. Ich schau mal ...
Das wäre ja wirklich super und auch machbar.
Lass mich bitte heute noch mit "meinem" Martin abstimmen wie wir uns organisieren.
Zeit und Werkzeug hätten wir dann
Ich melde mich noch.