AW: Wer sucht noch ein Team???
Hallo,
freut mich das ich nun im winter nicht alleine fahren muß!
Ich werde den Teamnamen in Ritter der Radelrunde ändern, habe aber leider noch nicht auf der Webseite wo das funktioniert.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Ich habe auch schon den Admin angeschrieben!
Dann will ich mich auch mal noch vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe vor etwa 10 Jahren schonmal ambitioniert MTB gefahren. Ein Rennrad hatte ich damals auch, mit dem ich aber nicht soviel gefahren bin.
Nachdem ich mir den Ellenbogen bei einem Sturz gebrochen hatte habe ich damals die lust am Radfahren verloren und mich mehr aufs essen konzentriert
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
!
Dann kam ich auf einer Feier vor drei Jahren auf die Idee eine Hüttentour in den Alpen zu machen. Also mußte der Speck wieder runter!
Erst habe ich Nordic Walking gemacht und bin dann schließlich wieder auf mein Rad umgestiegen. Ich fahre nun mit dem Rad etwa 3 mal die Woche auf die Arbeit (ca 14km einfach) und natürlich bei gutem wetter am Wochenende.
Ich habe bis heute nun etwa 50kg abgenommen und mir im Sommer auch noch eine neues Rennrad angeschaft nachdem bei meinem alten MTB der Rahmen gebrochen ist.
Neben dem Radfahren gehe ich seid dem Frühjahr auch noch Klettern. Das macht fast genauso süchtig wie das biken. War im Sommer sogar schon in zwei Kletterurlauben (Gardasee, Spanien).
Gruß
Thomas