• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde
AW: Wer sucht noch ein Team???

danke für euer vertrauen.
@T.k.
wirklich shoppen kann man nur bei globetrotter!!!

leider hat der pokal nicht schon heute angefangen, denn ich war wirklich hochmotiviert von der aufnahme und bin glatt mit dem rad zum nächsten termin gefahren. mit dem erfolg, dass ich auf dem hinweg pitschenass (trotzdem danke ich meiner neuen kurzen regenhose!!!) war und auf dem rückweg gefroren habe.
ob ich mir das nochmal antue?
kurz zu mir, bin 37 J., arbeite in der woche und fahre am liebsten in den urlaub (war gerade in der polnischen hohen tatra). bin wie schon bekannt aus hamburg und bin eigentlich eher läuferisch dabei. habe mir immer noch kein rennrad gekauft, und übrlege, mir ein crossrennrad zu kaufen. doch der keller ist einfach zu klein, um ein 4tes rad aufzunehmen. (mein kerl sagt, ich soll es bei schwiegermutter in die garage stellen, aber dann muss ich die ja immer besuchen...)
bewege mich daher lieber auf dem citybike oder mountainbike vorwärts.
also, ich trete weiterhin in die pedale
silke

also wie wollt ihr denn heißen? Den Namen kann ich zwar nicht im WP ändern aber hier in diesem Tread krieg ich Das wenigstens hin.:)

Ritter der Radelrunde
smiley_knight.gif

Oder sollten wir uns Ritter/in der Radelrunde nennen?

Der Admin hat sich gerade gemeldet und ich soll im den Änderungswunsch mitteilen.

@ Silke

Wir gehen auch gerne zum Globetrotter! Aber ich habe da dieses Jahr schon soviel Geld für Klettersachen gelassen da gehen wir vorerst nicht mehr hin;)!!!
Ansonsten wird mein Taschengeld fürs Rad gekürzt...:(

ich ändere dann heute abend den Treadname um in Ritter der Radelrunde.

AW: Ritter der Radelrunde

hab Es geändert!
Hoffe jeder von Euch findet diesen Tread wieder:)

super, wir standen ganz oben. 1. Platz. was für ein anblick. Es leben die RITTER!!!

eure "Guinevere" (Gemahlin Königs Artus und Geliebte Lanzelots)

Nice, das gefällt mir :-)

Finde den Namen so gut das ich mir den glatt auf ein Trikot drucken lassen könnte. Ich hoffe zu dem Namen bringen wir nun noch heldenhafte Leistungen ;)

So, den Smiley mag ich auch
smiley_knight.gif

Auf in den Kampf
Nikki

Jetzt haben wir nen schönen Treadnamen was ist denn nu mit unserem Teamnamen?

Ich will mich kurz noch vorstellen:

Bin so alt wie ihr (+-1Jahr)
des gleichen Geschlechts (+-1Person)
verbringe meine Zeit mit Stukadieren, Kind, Frau und Sport(Ersteres leider im Übermaß)
an Sport bin ich ein waschechter Schönwetterfahrer, letztes Jahr hatte ich eine Rolle die wie ich finde für Krafteinheiten ganz gut ist, während die GA mega ätzend ist und nie länger als 2h von mir durchgehalten wurde. Als armer Student kann ich mir nur ein RR leisten so daß ich diesen Winter vor der Wahl stand, mir wieder insg. 300km auf der Rolle abzulangweilen oder, und so hab ich mich entschieden, mit ein paar Thermoklamotten die wenigen Münsteraner Sonnentage zu nutzen...
Zur Uni fahr ich 1km, das lohnt sich leider nicht. Nebenbei fange ich noch ein Schwimmtraining an und wenn mein Knie wieder in Ordnung kommt lauf ich auch ganz gern mal.

Heißen tue ich Fabian;)

Sport frei

Zurück