• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

AW: Ritter der Radelrunde

Hey Nikki,

was ist los bei dir? Ist es immer noch so kalt bei euch? Oder sammelst Du jetzt Briefmarken?

Gruß, Ben

Hey,

sammle Treuepunkte von Schmerzmittelpackungen, bei 100 Stück gibt's ne Vollnarkose gratis ;)
Meine Saison scheint vorbei bevor sie begonnen hat, seit bisschen mehr als 3 Wochen habe ich nen anhaltenden Knieschmerz und das ohne weitere Belastung :-(
War letzte Woche nun nochmal bei einem Orthopäden, dieser meinte es könnte von meinem verkürztem Bein stammen, da ich daher ja auch den Beckenschiefstand und die verdrehte Wirbelsäule habe :eek:
Na Hurra, das waren mal 3 Neuigkeiten die ich nicht gebraucht hätte, was nun aktuell im Knie kaputt ist bzw. den Schmerz verursacht wird sich leider erst bei einer Kernspintomographie zeigen.
Darauf warte ich nun, aktuell soll ich keinen Sport machen und mein Knie schonen..
Letzte Woche hat auch der der 12 Wochen Plan für den Halbmarathon im Mai gestartet. Ganz toll, diesen kann ich nun wieder absagen. Leistungsdiagnostik, Trainingsplan und Startgebühr alles für die Tonne.
Hoffe nur das sich das mit dem Knie schnell wieder "einrenkt" und kein dauerhafter Schaden wird.

Vor 2 Jahren, hab ich noch ein Päckchen Kippen am Tag geraucht, überhaupt keinen Sport gemacht und meine Ernährung war auch jämmerlich, aber rein körperlich ging es mir besser :eyes:

Nikki

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde

Oh Mann, das tut mir echt leid! Knieprobleme kenne ich gut, schließlich hatte ich auch mit einem Knorpelschaden, kaputter Kapsel und überlangen Bändern zu kämpfen. Erst seit ich Frequenzen über 100 trete, habe ich die Schmerzen einigermaßen im Griff. Aber wie lange???

Vor 2 Jahren, hab ich noch ein Päckchen Kippen am Tag geraucht, überhaupt keinen Sport gemacht und meine Ernährung war auch jämmerlich, aber rein körperlich ging es mir besser :eyes:

Dein Körper hätte sich wahrscheinlich erst in 20-30 Jahren mit Krebs oder anderen Schweinereien für die Kippen bedankt...

Gruß, Ben

moin,

das sind ja keine guten nachrichten. dann will ich mit meinen drei-tage-kopfschnerzen leise sein. was ist das schon gegen sportverbot.
habe mir heute endlich das rennrad angesehen. sehr schön. bräuchte nur nen kürzen vorbau, andere pedale und nen frauensattel. aber er will noch 500 € für haben. für ein 8-9 jahre altes rad einfach zu teuer.
gestern waren wir extra bei trenga de persönlich (habe schon 2 räder von denen und bin begeistert). haben laut computer ein cyclocross für mich, können es im lager aber nicht finden.
rennradfrustwochenende. kommen daher die kopfschmerzen?
nun suche ich weiter. nächste woche habe ich zeit, dann sind endlich ferien. in drei wochen bin ich dann endlich auf la palma zum mountainbiken. dann mache ich nochmal richtig punkte. freue mich auf den schlußspurt

gute besserung nikki: weiterhin gute vorsätze und durch- bzw aushalten

silke

drückt mir die daumen. habe ein rennrad im visier.
heute wird probegefahren. gebraucht vom händler. nicht der markenknaller (carver), aber ultegra ausstattung. zwar auch 500 €, aber auch erst zwei jahre alt. und für meine bedürfnisse müsste es reichen.
daumen drücken!!!!
nur noch zwei stunden unterricht, dann gehts in die ferien. ausschlafen, fernsehen zum frühstücken, zeit vergessen, sich um 18 uhr wundern, dass man noch nichts geschafft hat. nur das kofferpacken nicht vergessen.

silke

So ich will dann mal nach ner langen Pause auch mal wieder in die Materie einsteigen. Hatte die letzten 2 wochen mit ner ordentlichen Bronchitis zu tun, war aber heute mal so richtig feine 4h im Fitnessstudio incl Sauna etc...
Aber mit Angriff auf die Spitze wirds wohl nix, gegen Palma hat dieses beschissene Wetter einfach keine Chance...und ich hab meine Rolle im Herbst verkauft:mad:

So ich will dann mal nach ner langen Pause auch mal wieder in die Materie einsteigen. Hatte die letzten 2 wochen mit ner ordentlichen Bronchitis zu tun, war aber heute mal so richtig feine 4h im Fitnessstudio incl Sauna etc...
Aber mit Angriff auf die Spitze wirds wohl nix, gegen Palma hat dieses beschissene Wetter einfach keine Chance...und ich hab meine Rolle im Herbst verkauft:mad:

Welcome back, wir beide müssen uns wohl mit dem Mittelfeld abfinden...:cool:

das war der flop. kein rennrad, nur frust. hätte noch geld und arbeit reinstecken müssen, dafür war es zu schwer und zu teuer. träume weiter und geniesse den ersten ferientag!!!
jetzt zieh ich nochmal durch und mach ein paar pünktchen.

von wegen mittelfeld. wir haben den winter besiegt, das müssen uns andere mal nachmachen! wir sind keine schönwetterfahrer bzw -läufer, sondern wir trotzen dem wind und wetter. das schaffen nicht alle!

silke

das war der flop. kein rennrad, nur frust. hätte noch geld und arbeit reinstecken müssen, dafür war es zu schwer und zu teuer. träume weiter und geniesse den ersten ferientag!!!
jetzt zieh ich nochmal durch und mach ein paar pünktchen.

von wegen mittelfeld. wir haben den winter besiegt, das müssen uns andere mal nachmachen! wir sind keine schönwetterfahrer bzw -läufer, sondern wir trotzen dem wind und wetter. das schaffen nicht alle!

silke

Was spricht gegen ein neues? Im Ausverkauf gibts so schöne Sachen für kleines Geld...

www.chainreactioncycles.com

:eek:

Mit dem Mittelfeld meinte ich den "Benutzername"n und mich innerhalb unseres Teams.

danke für die internetadresse, doch nach einem fehlkauf fahre ich ein rad mehrmals probe.
mein radhändler brachte mich auf die idee ein speedbike zu kaufen. geile idee. rennrad, halt nur mit geradem lenker. das ist doch was für mich. nun steht bei ihm ein geiles rad und ich kann es nicht probefahren. es regnet und regnet. aber im trockenem darauf sitzen wwar auch schon cool. hoffentlich wirds heut noch was. es träumt sich schön, vom schicken rad.
nun muss ich aber tasche packen für la palma, dann ist der regen auch vergangenheit

silke

ja und ab sonntag werde ich punkte machen. der rucksack ist gepackt, das mtb kommt morgen früh in seinen karton. es muss ja noch gen flughafen.
heute noch probefahrt mit dem speedbike. nach den ferein mache ich nochmal einen direkten vergleich mit der rahmengröße, aber es ist schon so gut wie gekauft. muss auch, den am 4. april sthet meine erste rennradtour an.

ich verabschiede mich für ne woche. haut noch mal rein, freut euch auf den frühling

silke

Ich lieg diese Woch flach. Keine Power, müder Körper, die Waden hören gar nicht auf zu brennen. Dazu auch noch Kopfschmerzen. Übertraining? Egal, ab dem Wochenende starte ich langsam wieder mit Grundlage und am 29.03 zum ersten Rennen.

moin ihr lieben

ich trag dann mal meine punkte nach und werde das team voranbriongen. es hat sich ja in der woche was getan in der internen wertung. wow. nun sind die letzten tage gezählt.

was bringe ich mit aus dem urlaub?: blaues linkes knie und ne steißbeinprellung. radfahren damit geht besser, als rumsitzen!!! war auf jedenfall ne schöne woche, mit sonne, trails und abfahrten.
nun kommt der alltag

silke

So Ihr Lieben, der Abschied naht...

Unsere Tochter ist übrigens da, 48cm, 2510 Gramm.

Mann, was kann ein Papa doch stolz sein :-)

moin ben,

gratuliere dir. dann begucke dir stolz die zehen, füsse, finger, augen, nase, mund, popo, haare und hände und genieße es einfach!!

ja der pokal ist vorbei. mit euch im team mache ich nächstes jahr gerne weiter. ich fühle mich bei euch so sportlich :D, obwohl ich im winter glatte 5kg zugenommen habe.
damit ist jetzt aber feierabend. neue jahreszeit, neues ziel.

hören wir uns im herbst wieder??

eure silke

moin ben,

gratuliere dir. dann begucke dir stolz die zehen, füsse, finger, augen, nase, mund, popo, haare und hände und genieße es einfach!!

ja der pokal ist vorbei. mit euch im team mache ich nächstes jahr gerne weiter. ich fühle mich bei euch so sportlich :D, obwohl ich im winter glatte 5kg zugenommen habe.
damit ist jetzt aber feierabend. neue jahreszeit, neues ziel.

hören wir uns im herbst wieder??

eure silke

Danke dir, es stimmt, es macht einfach Spaß zu gucken und anzufassen :)

...und zu wickeln:rolleyes:

5 kg? Bei deinem Punktestand können das nur Muskeln sein! Hab mein erstes Rennen verhauen, hab mich mal wieder überschätzt und versucht auf eine sehr schnelle Gruppe aufzuschließen und dabei ALLE Körner verschossen. Egal, wieder was gelernt, sind noch keine Meister vom Rad gefallen.

Ich denke auch, wir sollten im Herbst mal schauen, ob wir nicht wieder zusammenfinden?!

2510g war mein sohnemann auch... Jetzt ist er der beste Esser der Familie...

Mit nächstem Herbst muss ich gucken, bin dann im PJ und jeden Tag im kkh und der winterpokal lässt mich so oft die wichtigen Dinge des Lebens vernachlässigen:)

Zurück