• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

AW: Wer sucht noch ein Team???

Die neue Rolle ist ein Traum. Kein Vergleich zur alten. Ich hab 60min geschwitzt wie ein Affe und fühl mich wie frisch geschlüpft!

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde

moin moin,

nehmt ihr auch frauen aus hamburg, die 3x die woche laufen und täglich mit dem fahrrad zur arbeit radeln? letztes jahr habe ich den hauspokal gegen meinen freund gewonne, der aber in einem anderen team fährt.
es könnte aber passieren, dass ich die rote lateren übernehme.
mir geht es um spaß und den anreiz, im hamburger regen noch 10 min länger zu radeln, damit ich noch ein pünktchen mehr bekomme.

silke

schniechen du sollst mich nicht verfolgen!!

habe ich nicht mal in einem anderen team ruhe vor dir?

Silke

schniechen du sollst mich nicht verfolgen!!

habe ich nicht mal in einem anderen team ruhe vor dir?

Silke

ich versuche dich schon seit Stunden anzurufen aber traschtante belegt die Leitung anscheinent mit dem Internet.
Außerdem wollte ich nur Hilfsbereit sein und x-celerate helfen:aetsch:

Hat nicht noch jemand ein günstiges Winterrad für mich? Bei Regen nur auf der Rolle ist mir zu langweilig.

Das mit dem Teamnamen hat leider immer noch nicht funktioniert:( Ich habe aber noch mal den Admin angemailt. Löschen oder rausschmeisen geht auch nicht.
Wenn wir noch ins Team aufnehmen sollten wir vielleicht demokratisch unter den bisherigen Teammitgliedern entscheiden!
Da bisher noch keiner einen Antrag gestellt hat würde ich sagen das Rennen um nen Teamplatz ist zurzeit noch offen:)!

Gruß

Thomas

Morgen,

wobei der Teamname ein Vorschlag von "Benutzername" ist, daher sollte er imho auch im Team sein.

Gruss
Nikki

Das macht Sinn! Ich hab aber auch nix gegen den ursprünglichen Namen einzuwenden. Ich guck aber gleich mal, wo denn das Siegerland überhaupt ist...?!

Schniechen hat euch doch schon einen tipp gegeben, wie man den namen ändern kann.
PN an rikman schreiben (wer immer das ist).
ich hätte ja auch nichts gegen den namen "flying scotchman",a ber noch bin ich ja nicht im team. werde mal einen antrag stellen

silke

Rikman habe ich schon zwei Mails geschrieben. Ich habe leider noch keine Antwort bekommen.

@ Silke willkommen im Team! Ich habe dich gerade aufgenommen.
(Ich hoffe die anderen hatten nichts dagegen)
@ Benutzername
Wenn Du freikommst ;) werde ich dich auch gerne aufnehmen!

So jetzt muß das nur noch mit dem Teamnamen hinhauen!

Bin auf jeden Fall schon jetzt hoch motiviert! Leider tut mir seid dem WE das Knie ein wenig weh.
Mußte gestern mit meiner Frau shoppen gehen;)!
Ich glaub das war ein wenig zu anstrengend.

Gruß

Thomas

"Mußte gestern mit meiner Frau shoppen gehen! "

Ob du es glaubst oder nicht, dass schafft mich auch immer wesentlich mehr als ne schöne 150km Runde. Physisch und Psychisch!

14:32Uhr Mail an Rikman mit der Bitte um Löschung meines bisherigen Teams
14:34Uhr Mail von Rikman: " Ist erledigt" :)
14:35Uhr hab mich mal bei euch als Mitglied beworben...

Zurück