• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde
AW: Ritter der Radelrunde

Der erste Sonntag seit Wochen, an dem die Sonne scheint und nu ist mein Rennrad im Vereinsheim eingeschlossen... :-(

Allso bei uns hat es den ganzen Tag geschneit (schneeregen)! Mein Rad stand im Keller und meinem Knie gehts auch wieder gut, aber bei dem Wetter hab ich es nicht raus geschafft.
Vor allem ist die ganze Woche bei uns Sauwetter gemeldet...

Wünsch euch trotzdem einen erfolgreichen Wochenstart.

@ Ben ist das ne sekte ;) Dein radsportclub oder warum muß man sein Rad da einsperren lassen:confused:????

da habe ich mich heute für euch aufgerissen. sonne, graupel, hagel. alles dabei. und gefroren habe ich. und gequält sowieso. nun gehe ich auf dem zahnfleisch und bewundere meine blauen zehnägel.

habe volle laufverastaltungen im sommer.
kyffhäuser berglauf, darß, wattlauf neuwerk-cuxhaven, 5-seen-lauf schwerin.

das heißt trainieren

gruß aus dem norden

silke

@ Ben ist das ne sekte ;) Dein radsportclub oder warum muß man sein Rad da einsperren lassen:confused:????[/quote]

Man(n) muss nicht, aber man tuts, wenn man zu faul ist sein Rad ständig hin- und her zu transportieren. :rolleyes:

moin nikki,

mein freund hat den lauf vor paar jahren gemacht und seit dem sind wir dabei. ist ne wirklich lustige veranstaltung und halt n schöner wochenendausflug.
die stimmung stimmt, die laufstrecke quält und das essen ist lecker. nach dem lauf noch etwas kulturprogramm (kyffhäuser denkmal, wanderrunde, barbarossa höhle, panorama). am coolsten ist die blutrinne. ansonsten ist es da ziemlich tot.
heute liegt hier schnee, doch leider eher nasser schnee. meine schüler sind im praktikum, d.h. für mich ausschalfen und ab mittag die kids besuchen. das kann ich richtig geniessen, jetzt wo ich meine zwei sorgenfälle auch untergebracht habe.

silke

man ist das kalt. nach dem getsrigen tag ist nun auch mein linkes knie dick und so werde ich heute etwas kürzer treten.
habe nicht nur über 300 punkte, sondern bin auch in der plazierung wieder unter 800. eine woche faulenzen hat mich echt gekostet.
am wochensnde schaue ich mir ein rennrad an. wollen wir mal hoffen

Tja Silke,

warum soll es Dir besser gehen? Bin am Dienstag nochmal auf die Rolle und da hat es nach 40 Minuten schon wieder im knie gezwickt.
Also werde ich noch ein wenig pausieren. Was mir bei dem Wetter aber auch nicht so schwer fällt.

Ich habe mich jetzt auch mit nem 4er Team beim 24h Rennen am Ring angemeldet! Ich hoffe das mein Knie mir da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß

Thomas

So Ihr Ritter,

wie siehts aus? Sitzt ihr mitunter mal wieder draußen auf dem Renner, oder fängt eure Saison erst im April an?

Meine ersten beiden Rennen sind Ende März. Bin schon ganz gespannt, ob das ganze Rollentraining diesen Winter was gebracht hat. Wenn ich mir meine Beine mal etwas genauer betrachte, so sind doch leichte Veränderungen in Form und Struktur zu den Vorjahren ersichtlich :-)...

Gruß, Ben

meine schüler sind im praktikum,von daher fahre ich gerade ganz viel fahrrad oder gar nicht. dann bevorzuge ich die bahn. es ist jetzt also eure chance, an mich ranzukommen.
oh es schneit gerade wieder. cool der bleibt sogar liegen. eigentlich müsste ich jetzt laufen gehen...
morgens kann ich jetzt schon ohne licht zur schule radeln. das ist schön. i.d.r fahre ich dann auch schon im hellen nach hause.

voller vorfreude erwarte ich den sonnigen frühling (incl dauerwärme)

silke

p.s. ben, meine beine haben auch neue strukturen, leider eher vom naschen als vom trainieren. ich muss echt mal wieder zu weight watchers...

So Fabian, nur mal so nebenbei:

ICH KOMMMMMEEEEEE!!!!

oje jetzt wird hier schon intern der kampf angesagt...

war heute zur adfc-radreisemesse. man kann schon schöne radtouren machen. wenn es doch bald wieder wärmer wäre. heute bin ich nass geworden und habe am ende gefroren. ich will nicht mehr.:eek:

habe nun auch endlich den kontakt zum rennradkauf hergestellt. wenn es dann nächstes wochenende trocken ist, kann ich mir das endlich auch mal ansehen.

so nur noch zwei wochen, dann aber

silke

Hey Nikki,

was ist los bei dir? Ist es immer noch so kalt bei euch? Oder sammelst Du jetzt Briefmarken?

Gruß, Ben

Zurück